Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  279  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Cassie
Gelöschter Benutzer

Re: Große Halle

von Cassie am 31.12.2012 13:40

Jetzt regt euch mal ab
*solangsam wütend werd*
//Wenn die sich nicht mal beruhigen tick ich noch aus//

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Neutral GFT Okklumentik O.K.

von Lycia am 31.12.2012 13:45

Nein hast du noch nie und wirst su auch nicht!
*Mel böse anschau iund Cassie ignorier*
Ich hätte trotzdem mehr erwartet von dir Mel.
Vielleicht dass du dich freust dass ich endlich in der GFT bin oder so.. Ich dachte echt wir wären Freundinnen
. Ich hab mich doch auch für dich gefreut, auch wenn ich der Meinung war, bin, dass die AOELG zu nichts bringt.

PicsArt_1410263515278.jpg

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 31.12.2012 13:47

Kommt runter
*wütend*
// Gleich geh ich hie rraus. So einen Kindergarten muss ich mir nicht antuen//

Antworten

Mel

26, Weiblich

Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut UMM Anführer Quidditch O.K.

von Mel am 31.12.2012 13:48

*Cassie ebenfalls ignorier*
Ich bin in der AOELG um Quidditch zu spielen! Wir sind tolerant, schließend niemanden aus und Levinia ist eine super Anführerin! Die GFT ist doch nur eine Gruppe überheblicher Nerds!
*hmpf*

{ D O     M O R E     O F     W H A T     M A K E S     Y O U     H A P P Y . }

TheNewOldMel.gif

I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 31.12.2012 13:50

*gibt es auf die beiden zu beruhigen und holt ihr lieblingbuch raus.*
*ließt*

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Neutral GFT Okklumentik O.K.

von Lycia am 31.12.2012 13:52

Die AOELG hat doxh kein Niveau! Ich mein, es erden alle Idioten aufgenommen //Sieht man ja* und was macht man da??
In der GFT wird man gefördert, hat ein gute Chance auf nen noch besseren Job später, ausserdem hilft jeder jedem und was bitte ist daran überheblich?? Nur weil wir wissen dass wir klug und erfolgreich sind? Ich bitte dich..
*spöttisch Mel anschau*
Nein ich reg mich nicht ab Cassie!! Immerhin beleidigt Mella gerade meine Gruppe! Sowas kann man doch nicht im Raum stehen lassen !!

PicsArt_1410263515278.jpg

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT

Antworten

Alicia
Gelöschter Benutzer

von Alicia am 31.12.2012 13:55

Oh mein Gott!! Tickt halt alle aus..
*Augen verdreh*
Cassie gehn wir raus? Oder soll ich dir die Schule zeigen? Weil ich kann mir dass echt nicht mehr anhören.

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 31.12.2012 13:56

*legt Buch zur seite*
Und du beleidigtst unsere Gruppe

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 31.12.2012 13:59

Liebend gern Alicia
*alicia folg*

Antworten

Mel

26, Weiblich

Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut UMM Anführer Quidditch O.K.

von Mel am 31.12.2012 13:59

Hast du nicht mehr alle? Ihr schließt Menschen aus, die eurer Meinung nach nichts erreichen. Nur weil du Reinblut mit Connections bist! Das ist angeboren und weiter? Noch irgendwas zu bieten? Nein! Geh doch los deiner tollen Isobel die Schuhe polieren oder was weiß ich nicht noch alles. Die AOELG ist sowas, wie eine "loyale" Gruppe, aber davon scheinst du ja keine Ahnung zu haben!
*sie wütend anfunkel*
Sei froh, dass Dan davon keinen Wind kriegt, der wäre vielleicht begeistert!

{ D O     M O R E     O F     W H A T     M A K E S     Y O U     H A P P Y . }

TheNewOldMel.gif

I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  279  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum