Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 279 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Leonora am 31.12.2012 12:52[Willst du/jemand anderes schreiben?]
*jetzt ein paar ziemlich verschlafen aussehende Leute die Halle betreten*
//Endlich. Solche Bälle sollten verboten werden.//
*abwertend denke und meine Schulsachen weg packe, da jetzt das Frühstück erscheint*
*mich unauffällig umblicke und mir ein Mädchen mit roten Haaren ins Auge springt, welches gerade zu lernen scheint*
//Sie sieht auch nicht so verschlafen aus.//
*leicht interessiert denke, während ich mir ein Toastbrot nehme und eine Scheibe Käse darauf lege*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 31.12.2012 12:57(wie meinst?)
*als das Essen kommt ,Buch in die Tasche steck und ein Toast mach*
//Ohh mann Diese blöden Formeln//
von Lycia am 31.12.2012 12:58*in die grosse Hallo komme*
*noch leicht müde sei von gestern*
*mich an Ravenclawtisch setzte*
*neben mih ein Mädchen mit roten Haaren seh*
Cassiie
*freu und sie umarm*
Seit wann bist du hier??
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 31.12.2012 12:58Lycia
*total verwundert erwiedert sie die Umarmung*
Seit ein paar Stunden wieder
*lächelt*
von Mel am 31.12.2012 13:00*müde zum Gryffindortisch lauf*
*an Cassie, die am Ravenclawtisch sitzt, vorbeigeh*
*mein Blick auf ihr Buch fällt*
Oh man, dieses Buch ist schrecklich! Was langweiligeres hab ich in meinem Leben noch nie gelesen!
*sie einfach mal anquatsch*
Hey, Lia!
*sie umarm*
*mich dann Cassie vorstell*
Ich bin Mel
*lächel*
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
von Leonora am 31.12.2012 13:00*jetzt sehe, wie Lycia in die Halle kommt und das rothaarige Mädchen umarmt*
//Cassie also...//
*mit gemischten Gefühlen denke*
*Lycia dann genauer ansehe*
//Sie wirkt irgendwie... sicherer als das letzte Mal.//
*dann auch noch das Mädchen kommt, welches mich einmal mitleidig ansah*
//Anscheinend hängen die alle zusammen... das heißt wohl, dass Lycia einer Gruppe beigetreten ist.//
*mir vornehme, heraus zu finden, welcher und vorallem, noch vorsichtiger zu sein*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 31.12.2012 13:02// was will das Mädchen von mir, naja lächeln und nett sein//
*lächelt*
Ja das Buch ist schlimm
von Lycia am 31.12.2012 13:03Wie schön dass du da bist.
*freu*
Ich hab mich shon gewundert..
Und du bist auch in Ravenclaw
*grins*
*Noras Blick bemerk*
*Sie anschau*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 31.12.2012 13:05*lycia anlächel*
Jap ich bin eine Ravenclaw
*nun auch zu dem anderen Mädchen schau und sie verwundert anblick*
//Sie ist so komisch still//
von Leonora am 31.12.2012 13:06*Lycia mich dann ansieht*
//Wenn ich jetzt wegsehe, merkt sie es.//
*ihrem Blick standhalte*
*er allerdings volkommen neutral ist, wie immer*
*Cassie nicht beachte*
//Besser ein konsequenter Blick als zwei inkonsequente.//