Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 279 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Mel am 29.12.2012 17:35Er arbeitet dort im Ministerium. Hat sich ne Hexe angelacht und Zack, weg warer
*grins*
(Ich muss off, bye :))
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
Daventa
Gelöschter Benutzer
von Daventa am 29.12.2012 17:37(by)
Ich geh jetzt auch mal...
nett dich kennen gelernt zu haben Theo
Ciao Mel
*aus der Halle geh*
Theo
Gelöschter Benutzer
von Theo am 29.12.2012 17:43Ja, glaub mir, deine Erzieherin hat eine gute entscheidung getroffen, ich denk in Salem wärst du nicht glücklich geworden.
*zu Daventa sag und dann zu Mel sehe*
Aso. So schnell kann es gehen.
(ist ok bye bye :)
*sehe wieder zu Daventa als sie meint das sie geht*
Ciao Daventa, hat mich auch gefreut.
*ihr kurz nachsehe und mir dann einen Apfel nehm in welchem ich auch gleich rein beisse*
von Lycia am 29.12.2012 18:39*in die große Halle komm*
*An Ravenclawtisch setz*
*Anfang zu essen*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
Daniel
Gelöschter Benutzer
von Daniel am 29.12.2012 18:51*komme in die Halle und setzt sich etwas abseits an den Ravenclawtisch*
*legt seinen Zeichenblock auf den Tisch und nimmt sich etwas zu trinken*
*hängt den Gedanken nach*
von Lycia am 29.12.2012 18:56*mich umschau und Dan am andren Ende des Tisches entdeck*
*mich zu ihm setz*
Hey.
*lächel*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
Daniel
Gelöschter Benutzer
von Daniel am 29.12.2012 19:35*aufsehe als mich eine bekannte Person anspricht und sehe das es Lycia ist*
Hey.
*lächelt*
Wie gehts?
von Lycia am 29.12.2012 19:37Ganz gut und dir?
*lächel*
Daniel
Gelöschter Benutzer
von Daniel am 29.12.2012 19:40Ja, auch so ziemlich.
*lächel*
Wielang bist du schon hier? Hab dich garnicht gemerkt!
*verlegen werd*
von Lycia am 29.12.2012 19:43Na dann
Noch garnicht lange.
*sehe wie er verlegen wird*
Macht doch nichts.
*lächel*