Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 279 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Lycia am 28.12.2012 19:11Stimmt
*traurig kuck*
*Mel ankuck*
*sie umarm*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
von Mel am 28.12.2012 19:13*Lycia umarm*
Es ist meine Schuld
*flüster*
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
Alicia
Gelöschter Benutzer
von Alicia am 28.12.2012 19:16*In die groe Halle komm*
Hallo Hogwarts! Ich bin wieder da!
*Lycia und Mel seh*
//Nicht die schon wieder.//
Hallo Schwesterchen.
*zu ihr hingeh*
*sie umarm*
von Lycia am 28.12.2012 19:19Red dir nicht immer son schwachsinn ein!
*Alicia in die Halle kommen seh*
//Och nee... //
Hallo Alicia.
*freundlich sag*
*Sie umarm*
Wie waren deine Ferien?
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
von Mel am 28.12.2012 19:22Ich weiß, dass ich schuld bin...
*flüster*
Hallo, Alicia
*sie nicht anseh*
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
Alicia
Gelöschter Benutzer
von Alicia am 28.12.2012 19:27Meine Fwrien waren toll
*Schwärm*
Wir haben soo viel gemacht.
ich hoffe doch deine Ferien waren nicht allzu langweilig hier?
*spöttisch grins*
Aber ich bin eigentlich nur wegen dem Ball zurückgekommen. Die Regel dass Drittklässler nicht alleine kommen dürfen ist total dumm!
Ich mein wie soll ich so schnell nen Begleiter herbekommen? Ich geh doch nicht mit irgendeinem Aussenseiter!
*Gesicht verzieh*
von Lycia am 28.12.2012 19:58Wie Schön Alicia. Das kannst du uns auch ein andres Mal erzählen.
Und wegen dem Ball. Wir sind ja schon älter also ist dass kein Problem für uns.
*lächel*
*genervt sei*
von Mel am 29.12.2012 13:42*mit Büchern bepackt in die große Halle komm*
//Also gut, wenn Magie nicht hilft, dann versuch ich es eben auf die Muggel-Art! Ein Buch für einen Bruder, das heißt ich muss sie alle lesen, sonst vernachlässige ich einen. Dad nennt das Psychologie, dann muss es ja klappen. Hoffentlich mach ich das richtig...//
Theo
Gelöschter Benutzer
von Theo am 29.12.2012 15:49*komme in die Große Halle, ziemlich neu an der Schule bin, da ich von einer anderen Zauberschule gewechselt nach Hogwarts bin*
*durch die Halle schaue und sehe das ein Mädchen am Gryffindortisch sitzt*
*mich zu ihr an den Tisch setze*
Hallo.
*sie begrüße*
Daventa
Gelöschter Benutzer
von Daventa am 29.12.2012 16:15*komme in die große Halle*
*mir noch leicht verschlafen die Augen reib*
*sehe dann Theo*
*ihn noch nie in Hogwarts gesehen habe*
*meine Mundwinkel leicht zucken als ich daran denke das es 3 aus Japan ebenfalls hier verschlagen hat*
*kurz zwischen den Hufflepuff Tisch und den Gryffindor Tisch hin und her guck*
*gehe dann auf Theo zu*
Hey, du bist neu oder?
Ich bin Daventa