Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 276 | 277 | 278 | 279 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Caid am 01.11.2014 15:44Nach einem typischen Arbeitstag stand heute Abend das jährliche Halloween Fest an und ich machte mich auf den Weg, um pünktlich dort zu erscheinen. Als Kostüm hatte ich das Outfit eines Vampirjägers gewählt - ja, Ironie konnte ich schon immer gut leiden.
Als die Große Halle mit Schülern gefüllt war, machte ich mich daran eine recht knappe Rede zu halten und das Fest einzuleiten. Das Essen wurde serviert und ich begnügte mich damit, erstmal meinen Teller vollzuladen und meinen Blick durch die Halle schweifen zu lassen; reden war sowieso noch nie meine liebste Beschäftigung gewesen.
Isobel Rosefield (19 ~ Ravenclaw ~ GFT)
Damien Hawkins (33 ~ Hufflepuff)
Raik Dolohow (16 ~ Slytherin ~ DA)
von Caid am 01.11.2014 18:57(Ernsthaft? Acht Leute on und keiner will zur Halloween Party kommen? :0
So schimm ist Caid ja nun auch wieder nicht :p)
Isobel Rosefield (19 ~ Ravenclaw ~ GFT)
Damien Hawkins (33 ~ Hufflepuff)
Raik Dolohow (16 ~ Slytherin ~ DA)
von Katherine am 02.11.2014 12:06Warum ich hier war? Ich hatte ehrlich gesagt auch keine Ahnung, aber irgendwie musste ich ja auch ein Vorbild bleiben, egal wie öde und lächerlich ich Halloween fand. Klar war es interessant, aber Kostüme? Ich hatte auch nicht wirklich was. Meine Kreation bestand also aus einem schwrazen, kurzen Kleid mit Spitze, Dreckverschmierter Haut und einer geschminkt aufgeschlitzten Kehle. Sehr einfach, aber es hatte seine Wirkung, auch wenn die antupierten Haare wirklich alles andere als hübsch waren, fühlte ich mich wenigstens nicht ganz so unwohl, als wenn ich jetzt ein richtiges Kostüm tragen würde. Eine ermordete und vergrabende Ballprinzessin war da irgendwie angenehmer.
Katherine Victoria Grace Lancaster - Primadonna Girls
All i ever wanted was the world i can't help that i need it all the primadonna life, the rise, the fall you say that i'm kinda difficult
but it's always someone else's fault got you wrapped around my finger babe you can count on me to misbehave
~Aria Darla Stirling [ehem. Slytherin/18/Abgeschlossen]~Regulus Aaron Harson [x/10/1.Klasse]~Cassie June Raven [Ravenclaw/16/6.Klasse]~Derek James Tales [ehem. Ravenclaw/24/Abgeschlossen/Hauslehrer & Zaubertranklehrer]~Katherine Victoria Grace Lancaster [Slytherin/15/5.Klasse]~
von Raquel am 02.11.2014 13:23Vorschriftsgerecht wie immer erschien ich pünktlich zur Halloweenfeier - aber vielleicht nicht ganz so mürrisch und lustlos und unkostümiert wie immer. Eigentlich konnte ich Halloween nicht ausstehen, all die pseudo-Vampire (und Vampirjäger, setzte ich mit einem Blick auf den Rektor gedanklich hinzu) erinnerten mich daran, dass ich selbst leicht ein Halbvampir hätte sein können und an meine beschissene Kindheit mit einem echten Vampir. Dem ich gleichzeitig mein Leben verdankte, also... aber nein, ich wurde schon wieder schlecht gelaunt, also verdrängte ich das besser wie immer, wenn solche blöden Gedanken aufkamen, schnell, wandte Okklumentik an und setzte mich mit einem ganz leichten Lächeln neben Andrew.
Der war nämlich der Grund, warum ich heute ganz dezent kostümiert erschienen war. Als Bikergirl nämlich, mit Lederjacke und figurbetonter Kleidung, ähnlich wie Andrew selbst, mit dem das natürlich abgesprochen war. Mir war selbst nicht klar, was da genau zwischen uns lief, aber seit wir uns letztes Jahr das erste Mal richtig unterhalten hatten und er mir von seinem Hass auf die Muggel erzählt hatte... seitdem hatte er trotz unserer unterschiedlichen Blutstatus immer wieder gewisse Andeutungen gemacht und ich konnte es nicht leugnen, dass mein Herz dabei stets etwas schneller geklopft hatte. "Hi", wisperte ich leise. Vor den Schülern durfte natürlich nichts passieren, aber irgendwie... glaubte ich, dass es heute etwas lustiger werden würde als sonst. Vom Schulleiter saß ich zum Glück weit genug entfernt, um kein Höflichkeitsgespräch mit ihm führen zu müssen.
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
Avery
Gelöschter Benutzer
von Avery am 02.11.2014 15:45Ich kam mehr oder weniger pünktlich in der grossen Halle an und setzte mich sofort an den Tisch und ass.
Mein Outfit war..gewagt..Aber es war mir egal..So wie fast alles in letzter Zeit. Das hatte letztes Schuljahr angefangen..Die Enttäuschung..Einfach alles..Es war mir egal, was die anderen von mir dachten. Ob ich nun eine gute Reinblüterin war oder nicht..Spielte im Endeffekt eh keine Rolle..
Und die Figur hatte ich definitiv für so etwas..Und mir so dumme Schminke ins Gesicht zu schmieren und rumzulaufen wie ein Penner in zerissenen Kleidern, hätte ich niemals gemacht. Als ob ich mich als Zombie oder so verkleiden würde. Deswegen hatte ich mich für etwas mehr oder weniger Normales entschieden..Ausserdem mochte ich die Peitsche xD
Also sass ich wie meistens seit letztes Schuljahr alleine da.
Vor mir sass ein blondes Mädchen, dass auch dem Trend folgte und sich die Kehle aufgeschlitzt geschminkt hatte..Und sich Dreck auf die Haut geschmiert hatte..Wie gesagt, dazu würde ich mich nie herablassen. Soo viel Anstand hatte ich noch.
von Jaro am 02.11.2014 15:51Iwie mochte ich diese Feier..Ja, iwie...Ich sass am Gryffindortisch und ass.
Was mein Kostüm war, konnte ich auch nicht sagen. Aber ich wollte nicht als irgendwas Grusliges gehen. Am liebsten wäre ich als Elfe gegangen, aber Nikita meinte, dass sei komisch, immerhin sei ich ja eine Halbelfe und nur mit den spitzen Ohren wäre das zu wenig gewesen. Also hatte sie mich in dieses flauschige Ding gesteckt..Aber ich mochte es.
Im Moment sass ich noch alleine da, doch ich hoffte, dass irgendjemand auftauchen würde, mit dem ich reden könnte.
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen!
~ GFT
von Florence am 02.11.2014 17:28Auf diese Feier hatte ich ehrlich gesagt wenig Lust. Aber trotzdem musste ich mich als GFT-Anführerin ja irgendwie präsent zeigen. Viel lieber wäre ich jetzt zurück in New York, wo mein Bruder die klingelnden Kinder zu tode erschreckte und ich ihnen dafür Süßigkeiten gab - sofern sie nicht schon davon gerannt waren - und dann später am Abend auf irgendein großes Halloween-Fest ging. Aber leider war ich nunmal nicht in New York. Ich war ja nichteinmal in den USA. Bei dem Gedanken seufzte ich. Ich strich mir durch die Haare und zog meinen Umhang nocheinmal zurecht, ehe ich als Vampir verkleidet die Große Halle betrat.
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Katherine am 02.11.2014 17:30Von eibem Gespräch mit einem Gruppenmitglied wand ich mich wieder dem Tisch zu. Anscheinend sah msn mir ja doch an, dass Halloween nichts meins war, denn schon zwei mal wirde ich angesprochen dass es wohl eher ein echtes Kleid war. Da ich keinen Streit entfachen wurde gab ich es zu und nannte den Grund. Wenn etwas an meinem Haus aber extrem war, war es die Reaktion von anderen und die prüfenden Blicke. Einer der Gründe warum ich eine Gruppe hatte. Nicht mehr dumm zusammmengefaltet werden. Zwar hatte ich meinen besten Freund verloren und vermisste ihn, aber nun gut. Ich kam sicher irgendwann drüber hinweg, dass er es nicht verstand. Klar war ich dämlich weil ich die Freundschaft riskiert hatte.
Nebeb mir saß eine dieser Reinblüter und ich merkte ihren Blick verdrehte bloß die Augen und suchte den Raum prüfend ab.
Katherine Victoria Grace Lancaster - Primadonna Girls
All i ever wanted was the world i can't help that i need it all the primadonna life, the rise, the fall you say that i'm kinda difficult
but it's always someone else's fault got you wrapped around my finger babe you can count on me to misbehave
~Aria Darla Stirling [ehem. Slytherin/18/Abgeschlossen]~Regulus Aaron Harson [x/10/1.Klasse]~Cassie June Raven [Ravenclaw/16/6.Klasse]~Derek James Tales [ehem. Ravenclaw/24/Abgeschlossen/Hauslehrer & Zaubertranklehrer]~Katherine Victoria Grace Lancaster [Slytherin/15/5.Klasse]~
von Caelum am 02.11.2014 18:35Der einzige Grund, weshalb er hier überhaupt aufkreuzte, war seine Mutter. Anscheinend hatte sie sich urplötzlich daran erinnert, dass sie ja noch im so weit entfernten Schottland irgendwo einen Sohn hatte, und da Halloween vor der Tür stand hatte sie ihm kurzerhand ein Kostüm geschickt, und einen Brief mit ein paar Sickel dazugelegt. Hätte sie es nicht getan, hätte er sich wahrscheinlich wieder in seinem Zimmer verkrochen und ihr hinterher vorgeschwindelt, wie toll der Ball gewesen war.
Aber nein, sie hatte sich explizit ausgedrückt, sie wollte 'ihren Jungen mal wieder sehen' und hatte ihm das Geld für den Fotografen gegeben, der anwesend sein würde um Fotos von den Gästen zu machen, ganz wie bei den Muggeln.
Also hatte Caelum wohl oder übel sein Kostüm anziehen und hier hochkommen müssen. Er würde sich fotografieren lassen und dann schleunigst wieder verschwinden. Mit der Kapuze tief ins Gesicht gezogen betrat er den Saal, nicht allzu viel Aufmerksamkeit erregend und dennoch mehr Blicke auf sich ziehend als er gewünscht hätte.
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Florence am 02.11.2014 18:55Nachdem ich ein paar Leute aus der GFT begrüßt und ein wenig Smalltalk betrieben hatte, stellte ich mich wieder an den Rand und beobachtete das Geschehen um mich ohne wirklich zu registrieren, was passierte. Solche Art von Festen mochte echt toll sein, aber ich verspürte Ablehnung bereits allein durch die Tatsache, dass ich als derzeitige Leiterin der GFT hingehen musste. Es war fast wie mit einem Schulbuch, das man sich bis zur letzten Minute zu lesen weigerte. Innerlich spielte ich mit dem Gedanken nach Hogsmeade hinunter zu schleichen und den Kamin im Eberkopf zu benutzen um nach Hause zu flohen. Verstohlen warf ich einen Blick zu den großen Flügeltüren um sicher zu gehen, dass mir keiner der GFT's entgegen kam. Zum einen hatte ich Glück, denn es kam wirklich niemand aus jener Gruppe, der ich angehörte. Stattdessen betrat eine Gestallt in schwarzem Umhang, der mich verdächtig an den meinen erinnerte, die Große Halle. Die Statur, die Größe, der Gang, eigentlich hätte ich mir überhaupt nicht die Mühe machen müssen ihm ins Gesicht zu schauen. Ich wusste, dass es Cal war. Und seine Verkleidung sah aus als hätten wir uns abgestimmt. Das konnte ja wohl nicht sein Ernst sein, oder?
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.