Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  261  |  262  |  263  |  264  |  265  ...  279  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Andy
Gelöschter Benutzer

Re: Große Halle

von Andy am 31.10.2013 22:31

Ich sah immernoch zu Boden, war es die richtige Entscheidung gewesen nicht wie sonst auch alles abzustreiten? Ich spürte seine Hand an meinem Arm und sah reflexartig zu ihm hoch, obwohl er um ein Jahr jünger war, war er trotzdem ein gutes Stück größer als ich. "Es ist einfach alles...Weißt du...ich hatte es nicht immer leicht" sagte ich und setzte wohl das erste mal seit ewigkeiten, kein Lächeln auf.

Antworten

Jonah
Gelöschter Benutzer

von Jonah am 31.10.2013 22:34

Jonah nickte und sah sie an: "Du versuchst einfach so weiter zu machen und versteckst dich hinter deinem Lächeln", erkannte er und sah sie an. "Möchtest du darüber reden", fragte er dann.

Antworten

Andy
Gelöschter Benutzer

von Andy am 31.10.2013 22:38

Ich hörte seine Worte und war nicht wirklich fähig zu sprechen, ausgesprochen klang das ganze doch schwächer als gedacht. Als er mich dann fragte ob ich darüber reden wolle schüttelte ich nur leicht benommen denn kopf. "Nein danke" sagte ich lächelnd.

Antworten

Jonah
Gelöschter Benutzer

von Jonah am 31.10.2013 22:44

Jonah zuckte mit den Schultern, er konnte sie schließlich nicht zwingen. "Nicht schlimm. Falls du irgendwann rede willst, kannst du einfach zu mir kommen", meinte er und sah sie aufmunternd an.

Antworten

Andy
Gelöschter Benutzer

von Andy am 31.10.2013 22:50

Ich sah ihn mit einem Lächeln auf den Lippen und fast schon dankbar an, jeder andere hätte wohl so lange herum gefragt bis ich es erzählt hätte. "Danke" sagte ich nur lächelnd und sah ihn an.

Antworten

Jonah
Gelöschter Benutzer

von Jonah am 31.10.2013 22:53

"Kein Thema", sagte der Jüngere und lächelte sie an. Er klopfte ihr auf die Schulter: "Das wird alles schon."

Antworten

Phil
Gelöschter Benutzer

von Phil am 31.10.2013 22:56

Für mich wäre es überhaubt nicht schlimm den ich mag dich und fände es cool dein freund zu werden
*lächelnd und mal wieder erlich meine*
also für mich gehörst du wohl nun zu meiner cliqe egal ob wir die gleichen gruppen haben oder nicht
*sage und grinse*
aber erstmal muss ich ja sowieso mit isobel reden

Antworten

Andy
Gelöschter Benutzer

von Andy am 31.10.2013 23:01

Ich sah ihn lächelnd an. "Das sagst du so leicht" meinte ich lachend, immer klang alles leichter als es war. "Aber genug von mir...was hast du heute noch so geplant?" Fragte ich ihn mit einem breiten grinsen auf den Lippen.

Antworten

Bern

22, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 3. Klasse Halbblut Neutral UMM O.K.

von Bern am 31.10.2013 23:02

*mir warm ums Herz wird, als er das sagt*
Das finde ich schön.
*schüchtern zugebe*
Und ich möchte dich auch gerne als Freund behalten!   

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [42, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Jonah
Gelöschter Benutzer

von Jonah am 31.10.2013 23:04

Jonah dachte kurz nach: "Eigentlich nichts besonderes mehr. Ich werde wohl später schlafen geehn", sagte er und grinste leicht, "Und du?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  261  |  262  |  263  |  264  |  265  ...  279  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum