Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 258 | 259 | 260 | 261 | 262 ... 279 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Bern am 31.10.2013 13:46Wäre das denn so schlimm?
*etwas schüchtern nachfrage, obwohl ich Angst habe, er könne mich dann als dumm empfinden*
Bei den Gruppen geht es doch nur darum, quasi eine Clique zu finden, oder?
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [42, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Jonah
Gelöschter Benutzer
von Jonah am 31.10.2013 19:16Jonah kam ihn die große Halle und staunte nicht schlecht. Es war alles geschmückt. Grinsend sah er zu den Kürbissen und fragte sich, wer die wohl jedes Jahr aushöhlte und verzierte? Die Hauselfen?
Andy
Gelöschter Benutzer
von Andy am 31.10.2013 19:19Ich kam wie immer mit einem Lächeln auf den Lippen in die Halle, kurz sah ich mich um, erkannte allerdings niemanden den ich kannte. Ich ging auf den Gryffindor Tisch zu und setzte mich auf die lange Bank. Wie schon zuvor sah ich mich um, dieses mal allerdings, um die Dekoration zu bestaunen welche, wie jedes Jahr eigentlich, unglaublich aussah.
Ich lächelte einigen Leuten zu, auch vollkommen unbekannten, solange sie mir symphatisch erschienen.
(So wird mein erster romanstil Play also nicht wundern wen die Beiträge nicht soo toll sind xD )
Jonah
Gelöschter Benutzer
von Jonah am 31.10.2013 19:25(XD Ach Quatsch Wird sicher gut. Aber du musst es auch nicht machen, wenn du nicht willst )
Jonah sah, wie ein Mädchen in die Halle kam und plötzlich stand sie neben ihn. Natürlich war das rein zufällig, dennoch lächelte er: "Hi", sagte er und lächelte freundlich. "Schön oder", fragte er, "Ich mag Halloween."
Andy
Gelöschter Benutzer
von Andy am 31.10.2013 19:34(Danke haha :3 ne ich wollte schon länger eines im Roman still versuchen :3 )
Ich sah zu dem Jungen welcher mich soeben angesprochen hatte - Hufflepuff - und lächelte ihn freundlich an. Freudig hörte ich wie er meinte er würde Halloween mögen, es war einer meiner liebsten Feste -man musste nicht nach Hause und alle hatten ausgefallene Kostüme an.
"Mehr als das!" Lächelte ich und sah mich erneut um, egal wer die Demo machte, er hatte Ahnung von seinem Job. "Ich auch" sagte ich mit einem breiten grinsen im Gesicht. "Übrigens, ich bin Andy"
Jonah
Gelöschter Benutzer
von Jonah am 31.10.2013 19:39( Ja ich habe auch irgendwann angefangen und seitdem kann ich anders schlecht schreiben )
Jonah sah sie an und grinste: "Ich bin Jonah", stellte er sich vor und sah sich um. "Verkleidest du dich noch", fragte er interessiert und fuhr sich mit der Hand durch die Haare. Das Essen sag auch köstlich aus. Natürlich nahm er zur Kenntnis, dass sie aus einer anderen Gruppe war, aber das störte ihm nicht, solange sie seinen Zielen nicht im Weg war.
Jonah
Gelöschter Benutzer
Andy
Gelöschter Benutzer
von Andy am 31.10.2013 19:47(Haha :3 okay bis nachher )
Ich lächelte ihn an und nickte brav als er seinen Namen nannte. "Freut mich" sagte ich grinsend, schon immer war ich ein äußerst freundlicher Mensch gewesen und hatte die trotz Schule beibehalten. Kurz musste ich lachen als er mich fragte ob ich mich heute verkleiden würde, lange hatte ich darüber nachgedacht ob ich mich verkleiden solle, hab mich allerdings doch dagegen entschieden. "Nein dieses Jahr nicht...du?" stellte ich lächelnd die Gegenfrage und sah ihn an.
Jonah
Gelöschter Benutzer
von Jonah am 31.10.2013 20:06(Wieder da )
"Ich habe leider kein Kostüm", sagte er etwas traurig, außerdem wären sicher die Kostüme aus der Muggelwelt nicht gut genug. Jonah lehnte sich gegen einen Tisch und sah sie an. "Aber Halloween ist cool. Als Kind hat man uns weiß gemacht, dass dann die Hexen und Toten herauskommen und voila ich kenne Hexen und Tote."
Andy
Gelöschter Benutzer
von Andy am 31.10.2013 20:14(Yeay haha :3 )
"Und ich glaube die Hauselfen sind auch nicht so begeistert wenn man zwei Löcher in die Bettlaken macht...außerdem könnten sich die Hausgeister ein wenig verarscht vorkommen" lachend sage und als Gespenst gehen in meiner Kindheit immer das spontanste war, wenn ich mal wieder kein richtiges Kostüm hatte. Ich hörte ihm grinsend zu als er von Halloween zu seiner kindheit erzählte. "Es ist schon witzig wie die Horrorvorstellungen der Kindheit, jetzt zur netten Realität geworden ist" lachend sage und schwören könnte, hätte man mir mit 5 von hexen und solchen Gespenstern erzählt, ich hätte sie nächsten paar Nächte nicht geschlaffen.