Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 257 | 258 | 259 | 260 | 261 ... 279 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Bern am 30.10.2013 23:21In welche Gruppe willst du denn?
*schüchtern nachfrage*
Ich glaube nicht, dass sie dich ablehnen, egal, welche Gruppe es ist.
*noch schüchterner, aber ehrlich hinzufüge*
Ich dachte, ich wäre dir peinlich.
*rot werde und nun fast flüster*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [42, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Phil
Gelöschter Benutzer
von Phil am 30.10.2013 23:27*etwas zögere as er mich nach meiner wunschgruppe fragt da das ein ziemlich heikeles theman für mich ist*
nun ja ich würde sehr gerne von isobel lernen und zur GFT gehören
*ihm leiser erkläre weil ich nicht will das es andere hören*
du bist total lieb danke aber ich denke es liegt mehr an der tatsache das ich ein 1 klässler bin
*meine und ihn mir echt als mein freund wünsche*
du warum du du bist total nett und cool
*aufrichtug sage*
von Bern am 30.10.2013 23:31*als er sagt, er möchte zur GFT gehören und von Isobel lernen, erstmal nur Bahnhof verstehe*
Wer ist denn Isobel?
*nachfrage und den Namen echt noch nie gehört habe*
*mein Herz einen Sprung macht, als Phil mich als nett und cool bezeichnet*
Danke. Du aber auch!
*das Kompliment sofort und vollkommen ehrlich zurückgeben kann*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [42, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Phil
Gelöschter Benutzer
von Phil am 30.10.2013 23:37isobel ist die anführerin der GFT und toalt schlau und gebieldet
*lächelnd erzähle und obwohl ich nur von anderen und vom beobachten das weiß glücklich bin es zu wiisen*
ich denke sie könnte mir vieles beibringen aber ich denke nicht das sie sich mit einem 1 klässler auseinnander setzen möchte
*ihm erkläre und merke das er total glücklich ist als ich ihn als bett und cool bezeichne*
danke
*lächelnd sage als er mir das kompliment zurück gibt*
von Bern am 30.10.2013 23:41*ihm zuhöre*
Ich fände es nicht schlau, wenn sie sich nicht mit dir außeinander setzen würde.
*schüchtern meine*
Phil
Gelöschter Benutzer
von Phil am 30.10.2013 23:47ja eigentlich hast du recht aber ich hatte noch nicht den mut sie anzusprächen sie ist schließlich schon in der siebten
*zu ihm sage*
von Bern am 30.10.2013 23:53*das gut verstehen kann und wieder Mitgefühl in mir aufkommt*
*dann eine Idee habe*
Wir können uns ja gegenseitig versprechen, dass wir die beiden in dieser Woche ansprechen.
*ihm den Vorschlag etwas unsicher unterbreite*
Phil
Gelöschter Benutzer
von Phil am 31.10.2013 00:01*er einen vorschlag macht und ich kurz überlege*
hmm ok vieleicht klappt es ja und wen nicht dan habe ich wenigstens gewissheit
*sage und ihn lächelnd ansehe*
von Bern am 31.10.2013 00:04*froh bin, dass er die Idee anscheinend mag*
Genau.
*sein Lächeln erwider*
Phil
Gelöschter Benutzer
von Phil am 31.10.2013 10:24*mir nun etwas pudding nehme und froh bin bern kennen gelernt zu haben*
wir gehören dan aber 2 verschiedenen gruppen an
*bemerke und sage*