Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  256  |  257  |  258  |  259  |  260  ...  279  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Riley
Gelöschter Benutzer

Re: Große Halle

von Riley am 19.10.2013 13:32

hm das tut mir leid du hättest mir schreiben können
*sage und sie ansehe*
*sie immer noch sehr gerne mag*

(ok wir sehen uns ) 

Antworten

Deino
Gelöschter Benutzer

von Deino am 20.10.2013 14:26

*lächeln muss*
Auf die Idee bin ich garnicht gekommen
*zugeben muss*

Antworten

Riley
Gelöschter Benutzer

von Riley am 20.10.2013 15:11

naja jetzt haben wir ja ein jahr zeit dir die langeweile auszutreiben
*lächelnd meine* 

Antworten

Phil
Gelöschter Benutzer

von Phil am 30.10.2013 22:40

*mit Bern hier reinkomme und man sofort das gruppen konzept wieder bemerkt*
*mich automatisch abseits von allen anderen setzen möchte als mir einfehlt das ich garnicht weiß ob bern in einer gruppe ist*
ah ist der platz ok
*zeige auf das ende des huffelpuff tisches wo keiner sitzt*
//hoffentlich war das kein fehler//
*leise denke* 

Antworten

Bern

22, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 3. Klasse Halbblut Neutral UMM O.K.

von Bern am 30.10.2013 22:42

*mit Phil hereinkomme und sein leichtes Zögern bemerke, was meiner Stimmung prompt einen Dämpfer verpasst*
//Hoffentlich bereut er es nicht bereits, mit mir her gekommen zu sein.//
Ja, finde ich auch.
*etwas bedrückt sage, da seine Platzwahl für mich ebenfalls darauf hindeutet, dass ich ihm peinlich bin*
*mich trotzdem dort niederlasse*    

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [42, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Phil
Gelöschter Benutzer

von Phil am 30.10.2013 22:50

*seine stimme bedrückt klingt was mich zweifeln lässt*
gehörst du etwar einer gruppe an???
*etwas zweifelnd frage*
dan ist es dir doch bestimmt peinlich mit mir zu essen oder
*sage und nun selber etwas unsicher bin da ich dieses ganze gruppen gerede nicht so richtig verstehe oder verstehen will*
du kannst dich auch zu deinen freunden setzen
*dan meine und versuche meine niedergeschlagen heit nicht so raushängen zu lassen* 

Antworten

Bern

22, Männlich

Nichtskönner

von Bern am 30.10.2013 22:56

*ziemlich überrascht bin als Phil in einem Ton weiterredet, der eigentlich eher meinen Gefühlen entspricht und dann auch noch das Gespräch auf die Gruppen lenkt*
Nein.
*wahrheitsgemäß antworte*
Ich... hatte zwar vor, Nika zu fragen, ob ich der CE beitreten darf, aber bisher habe ich sie noch nicht getroffen.
*leise erklärend hinzufüge und hoffe, ihn damit nicht zu verletzen, da er doch ziemlich niedergeschlagen wirkt*   

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [42, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Phil
Gelöschter Benutzer

von Phil am 30.10.2013 23:03

*als er nein sagt es mich etwas überrascht da er so niedergeschlagen klang als ich mich außerhalb der gruppen hnsetzen wollte*
oh die ce die passt zu dir ich denke darin wirst du dich wohlfühlen
*lächelnd meine und eigentlich auch schon eine gruppe m wiesier habe aber denke das sie mich nie annehmen wird*
naja du sahst grade so ahm naja niedergeschlagen aus weil ich abseitz sitzen wollte
*nun erlich sage* 

Antworten

Bern

22, Männlich

Nichtskönner

von Bern am 30.10.2013 23:06

Meinst du ehrlich?
*nun wieder etwas glücklicher frage und sein Lächeln erwider*
Du aber bestimmt auch!
*ehrlich meine und es auch toll fände, wenn wir der gleichen Gruppe beitreten würden*
Nein, nicht deshalb...
*etwas schüchtern meine, weil es mir nun total peinlich ist, dass ich ihm so wenig vertraut habe*     

Antworten

Phil
Gelöschter Benutzer

von Phil am 30.10.2013 23:16

ja ich denek die CE ist richtig für dich
*lächelnd meine und nun sehe das er auch lächelt*
nun ja ich zeichne gerne aber ich denke die ce passt nicht so zu mir ich will noch viel mehr lernen und mein wissen erweitern
*ihm sage und lächel wen ich daran denke*
ich habe einen gruppen wunsch aber ich denke nicht das die mich dort haben wollen
*diesen satz etwas niedergeschlagen meine aber versuche mich abzulenken*
warum de dan
*ihn frage als er auf meien frage antwortet* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  256  |  257  |  258  |  259  |  260  ...  279  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum