Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 169 | 170 | 171 | 172 | 173 ... 279 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Juana
Gelöschter Benutzer
Re: Große Halle
von Juana am 07.03.2013 19:13Hola.
*Aidan und Lucia begrüße*
Habt ihr schon euren Zettel eingeworfen?
*freundlich auf Spanisch frag*
Aidan
Gelöschter Benutzer
von Aidan am 07.03.2013 19:15*Juana in dem Moment kommt*
Natürlich,. war der erste unserer Schule
*auf spanisch und grinsend erklär*
Savera
Gelöschter Benutzer
von Savera am 07.03.2013 19:15*es ziemlich kindisch finde, sich in der Landssprache zu unterhalten*
*zwar auch einfach einen Zauber anwenden könnte, um sie zu verstehen, sie mir das allerdings nicht wert sind*
*ohne ein weiteres Wort zum Gryffindortisch zurück gehe*
*etwas esse*
//Solche Kleinkinder..//
*verbissen denk*
von Leonora am 07.03.2013 19:15*mir ein paar Sekunden zu spät auffällt, dass ich meine Miene wohl nicht mehr unter Kontrolle habe und dies schnell änder*
//So weit kommt's noch!//
*mich innerlich selbst anschreie und mit aller Kraft verhindern muss, dass mir die Tränen kommen*
*es für mich jetzt nichts mehr hier zu sehen gibt und die Halle so geräuschlos wie möglich verlasse, ohne etwas gegessen oder getrunken zu haben*
//Beschissene Verliebtheit!//
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Juana
Gelöschter Benutzer
von Juana am 07.03.2013 19:21Glückwunsch.
*ironisch sage*
*lachen muss*
Ich wünsche euch viel Glück. Ich hoffe für euch dass ihr gezogen werdet.
*grinsend auf Spanisch sage*
Sherin
Gelöschter Benutzer
von Sherin am 07.03.2013 19:21*während ich meinen Namen einwerfe den Spaniern zuhöre*
*jedes Wort verstehe da ich fließend Spanisch spreche*
Ihr seid also aus der Dallavaja?*auf Spanisch frage*
Lucia
Gelöschter Benutzer
von Lucia am 07.03.2013 19:22*Juana kommt*
Ja du auch?
*dann grinsen muss, als Savera geht*
Kam sie sich wohl etwas blöd vor, wenn sie nichts versteht? Pech würde ich sagen.
*immernoch grinse*
*sie mich irgendwie aufregt, aber nicht sagen kann wieso*
*Sherin kommt*
Hey.
*freundlich sage*
Ja und du?
*etwas erstaunt bin, dass sie Spanisch spricht*
Juana
Gelöschter Benutzer
von Juana am 07.03.2013 19:28Ja. Grade eben
*zu Lucia sage*
*Sherin uns anspricht*
Nein, wir sind aus Irland. Wir sprechen nur spanisch weil wir gerade Lust darauf haben. Und du?
*ironisch zu Sherin sage*
*lache*
Nein, wir sind natürlich von Dallavaja.
von Mel am 07.03.2013 19:29*mich von Jeremy verabschiede*
*dann ziemlich Langeweile bekomme*
*fertig ess*
Also dann, wir sehen uns!
*Nick und Johanna anlächele*
*dann gehe*
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
Sherin
Gelöschter Benutzer
von Sherin am 07.03.2013 19:31*mich erst angegriffen fühe, aber als sie lacht auch lache*
Hätte doch sein können*lächelnd auf Spanisch antworte*
Ich bin aus der Arabischen Schule