Gang im 6. Stock

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nyx
Gelöschter Benutzer

Re: Gang im 6. Stock

von Nyx am 06.04.2013 17:45

Ach ja? Du kennst mich wohl nicht
*frech sag*

Antworten

Jasper
Gelöschter Benutzer

von Jasper am 06.04.2013 17:47

das können wir ja ändern
*sage und mit ihr rausgehe*

[ach du drausen weiter] 

Antworten

Leonora
Administrator

25, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 02.07.2013 18:12

*immernoch viel zu schnellen Schrittes hier aufkreuze*
*total wütend und enttäuscht bin, dies aber wenigstens aus meiner Miene verbannen konnte, die nur etwas kühler ist als sonst*
*so schnell wie möglich zum Schlafsaal gehen will, damit ich niemand gefährlichem über den Weg laufe, was in diesem Zustand höchst ungünstig wäre*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Simon
Gelöschter Benutzer

von Simon am 02.07.2013 18:43

*die Hände tief in den Umhangtaschen vergraben hier langlaufe, auf dem Weg zu meinem eigenen GMR*
*tief in Gedanken versunken bin und über den perfekten Namen nachgrüble, da ich es satt habe, auf ewig Außenseiter zu bleiben*
*beim Laufen auf den Boden starre und nicht aufpasse, wo ich hinlaufe*

[sorry, dasa ich erst jetzt schreibw, war kurz afk :x]

Antworten

Leonora
Administrator

25, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 02.07.2013 19:47

*da ich ausnahmsweise mal nach vorne sehe ganz genau auf meinen Weg achte und den Jungen, der mir über den Weg laufen wird, schon von Weitem sehe*
//Unfassbar...!//
*kurz durchatme und das Gefühl der Wut so gut es geht unterdrücke, da es eigentlich nicht auf ihn gerichtet ist und mich so oder so niemand sehen sollte, wenn ich Gefühle zeige, auch oder gerade wenn sie auf denjenigen bezogen sind*
*es tatsächlich mit einiger Überwindungskraft schaffe, meinen üblichen, neutralen Blick aufzusetzen*
*meine Schritte etwas langsamer werden lass, um dem "Publikum" nicht aufzufallen, auch wenn ich sowieso nicht glaube, dass der Junge mich oder irgendetwas an mir registrieren würde*

[Kein Ding - ich auch. :/]

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Simon
Gelöschter Benutzer

von Simon am 02.07.2013 21:35

*weiter nachdenke und kaum auf den Weg achte, weil mich meine Füße automatisch tragen*
*kurz hochblicke als ich Leonoras Schatten sehe und ihr ausweiche*
*mich ihre absolute Neutralität ein bisdchen stutzig macht und ich sie einen Moment lang stirnrunzelnd anstarre*
*Dann aber wieder auf den Boden starre und meinen Weg fortsetzen will*

Antworten

Leonora
Administrator

25, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 04.07.2013 18:41

*erstaunt bin, als der Junge hochsieht und mir dann sogar ausweicht*
*als er mich anstarrt, seinem Blick standhalte, bis er wieder weg sieht*
//Er muss ein Außenseiter sein.//
*schlussfolger, da Gruppenmitglieder mich meist dumm anquatschen oder, wenn sie seltenerweise etwas höflicher sind, einfach an mir vorbei gehen, ohne mich anzublicken*
*der Junge durch sein Verhalten jedenfalls interessant für mich wird und, da ich merke, dass meine Wut tatsächlich etwas abgekühlt ist, beschließe, ihm zu folgen, als er weggehen will*
//Ich brauche Ablenkung.//

Norasf.jpg

Antworten

Simon
Gelöschter Benutzer

von Simon am 04.07.2013 21:22

[BESCHLIEßT sie nur, ihm zu folgen, oder FOLGT sie ihm? Ich geh jetzt mal einfach von letzterem aus, tut mir Leid wenn du es anders meintest Mich nervts manchmal, wenn der Mitplayer was total anderes reininterpretiert als ich eigentlich meinte, aber nun ja. So ist RPG ]

*langsam weitergehe und überlege, ob und wo ich das Mädchen schonmal gesehen habe*
*sie mir dann folgt, was mich irgendwie verwirrt, weshalb ich ein Stück schneller laufe*
*zu dem Schluss komme, dass sie ebenfalls ein Außenseiter (wie Gender-un-gerecht ich wollte zuerst 'Außenseiterin' schreiben ) sein muss, weshalb ich mein Tempo wieder ein wenig drossle*
*sie über die Schulter teils misstrauisch teils neugierig beäuge*

Antworten

Leonora
Administrator

25, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 04.07.2013 21:29

[Richtig interpretiert. ]

*mich seinem Tempo möglichst unauffällig anpasse, aber sehe, wie er mir Blicke zuwirft*
*mich jetzt schon wieder über mich selbst ärger, aber das Gefühl sofort unterdrücke*
//Ich sollte wieder etwas üben.//
*Okklumentik einsetze und dabei recht erfolgreich jegliche Gedanken an Clyde verdränge*
Hallo.
*neutral zu dem jungen sage, damit er kein komisches Ravenclaw-Mädchen in seiner Erinnerung behält*

Norasf.jpg

Antworten

Simon
Gelöschter Benutzer

von Simon am 04.07.2013 21:49

*nicht mal ansatzweise Legilimentik beherrsche, und auch nicht vor hab, es zu lernen - zu aaaaaaanstrengeeeeend - weshalb sie sich Okklumentik eigentlich sparen könnte *
*sie mustere und... naja... wirklich irgendwie den Eindruck habe, sie sei ein komisches Ravenclaw-Mädchen, aber einfach, weil ich Ravenclaw generell nicht so leiden kann ^^'*
*sie misstrauisch ansehe*
Hallo...?
*erwidere und man das Fragezeichen deutlich aus meiner Stimme heraushören kann*
*eigentlich nicht wirklich schüchtern bin, gestern aber von ein paar Schülern - keine Ahnung welche Gruppe - ordentlich eins auf den Deckel bekommen habe, und zwar nur, weil ich gelacht habe*
*diese Unsicherheit aber meist nicht mehr als ein paar Tage währt und ich schon am überlegen bin, wie ich mich am besten an ihnen Räche *

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum