Schreibpartner
Erste Seite | « | 1 ... 96 | 97 | 98 | 99 | 100 ... 287 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Star
Gelöschter Benutzer
Blue
Gelöschter Benutzer
Re: Schreibpartner
von Blue am 25.03.2013 19:02Kann dir Caelum, Juana, Henry und Diana anbieten
wenn du möchtest
Star
Gelöschter Benutzer
Blue
Gelöschter Benutzer
von Blue am 25.03.2013 19:06ok, aber ich warne dich: er ist ein arroganter aufgeblasener GFT'ler
Überleg's dir nochmal
wenn du trotzdem dabei bleibst, dann kannst du auch gkeich irgendwo anfangen
von Lycia am 25.03.2013 19:111. Henry is doch cool ;D
2. Will iwer in den Ravenclawgemeinschaftsraum kommen? Mir is lw :3
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
Henry
Gelöschter Benutzer
von Henry am 25.03.2013 19:141. Aber ganz bestimmt nicht zu einer von der CE
2. Komme! (Star, du kannst ja einfach dahin kommen und wir sehen, was sich ergibt ^^)
von Florence am 25.03.2013 20:33Möchte jemand schreiben? Oder darf ich mich irgendwo einmischen?^^
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
Aidan
Gelöschter Benutzer
von Florence am 25.03.2013 20:37Also eigentlich wollte ich mit Flo playn :/ Naja...
@Aidan: Ich könnte Mel freimachen
@Amanda: Joa
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.