Schreibpartner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  287  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Henry
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibpartner

von Henry am 16.03.2013 11:04

Ich.

Antworten

Henry
Gelöschter Benutzer

von Henry am 16.03.2013 11:04

Ich.

Antworten

Deidre
Gelöschter Benutzer

von Deidre am 16.03.2013 11:05

Ich bin grad in der Großen Halle^^

Antworten

Deidre
Gelöschter Benutzer

von Deidre am 16.03.2013 11:24

Will i-wer playn?

Antworten

Faye
Gelöschter Benutzer

von Faye am 16.03.2013 11:30

Du könntest in die Bibliothek kommen
Hab grad stress mit meiner Schwester (aber sie ist leider off, das heißt lw )

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 16.03.2013 12:03

Mag jemand playn?

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Faye
Gelöschter Benutzer

von Faye am 16.03.2013 12:04

Ich
Könntest du in die Biblo kommen
[muss von meiner Schwester weg xD ]
Ich kann ja ein wenig nett sein

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 16.03.2013 12:11

Ist ehrlich gesagt nicht schlimm, wenn sie gemein ist^^ Florence kann auch fies sein, wenn sie will. Aber sie redet momentan nicht viel.. Besonders mit Slytherins nicht :/

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Faye
Gelöschter Benutzer

von Faye am 16.03.2013 12:14

hmm. Naja ich könnte ja von meiner schwester abhauen und wor treffen uns zufällig i-wo

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 16.03.2013 12:15

Mir egal^^

Flolilu.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  287  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum