Schreibpartner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  287  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

Re: Schreibpartner

von Florence am 19.02.2013 20:04

Okay Magst du irgendwo anfangen oder soll ich?

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 19.02.2013 20:06

Mach du (Ich bin immer so unkreativ )

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 19.02.2013 20:13

Ich auch^^ Aber egal, ich schreib

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Kirana
Gelöschter Benutzer

von Kirana am 20.02.2013 18:52

Jemand lust zu playen?
Mein eiziger aktiver chara ist Ria-Lee :/

Antworten

Deino
Gelöschter Benutzer

von Deino am 21.02.2013 15:16

Mag einer playn?
Hab Daventa , Taylor & Venus frei^^

Antworten

Kirana
Gelöschter Benutzer

von Kirana am 21.02.2013 18:22

Ich deino... ich sterbe vor lw... Taylor vieleicht??? (falls du willst, kann ich auch mit Cassie kommen, aber lieber Kirana)

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 21.02.2013 18:34

Ich hätte auch Zeit

Flolilu.gif

Antworten

Kirana
Gelöschter Benutzer

von Kirana am 21.02.2013 18:35

Oky gern wo, wer ?

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 21.02.2013 18:41

Hab Seraphina und Seiren frei, aber eher Seiren, weil Sera ja Lehrerin ist.

Flolilu.gif

Antworten

Kirana
Gelöschter Benutzer

von Kirana am 21.02.2013 18:43

ok gern. mach du ich komm

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  287  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum