Schreibpartner
Erste Seite | « | 1 ... 253 | 254 | 255 | 256 | 257 ... 287 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Riley
Gelöschter Benutzer
Harmony
Gelöschter Benutzer
Harmony
Gelöschter Benutzer
Re: Schreibpartner
von Harmony am 29.10.2013 20:54sr war kurz afk
ähm...Steinkreis?
Ich hab allerdings nicht mehr lange Zeit
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 29.10.2013 21:49Hat vieleicht jemand lust
also ich hätte
Sarah 13 (Ravenclaw + AS)
Amy 16 (Slytherin + HE)
Riley 17 (Griffendor + HE)
Jasper 18 (Slytherin + DA) (im Minesterum)
Talisha 22 (Ravenclaw + GFT)
und
Ciara 26 (Slytherin + DA)
von Leonora am 30.10.2013 19:57Wenn du willst, kannst du Raquel in irgendeinem Gang/in der Eingangshalle/vor dem Lehrerzimmer/auf einer Treppe... begegnen.^^
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Vassilia
Gelöschter Benutzer
Megan
Gelöschter Benutzer
von Megan am 31.10.2013 15:39Möchte wer ? :3 Ich hätte Alexis, Hufflepuff 5. Jahrgang || Lion, Gryffindor, abgeschlossen und Megan ^^