Schreibpartner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  183  |  184  |  185  |  186  |  187  ...  287  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Harmony
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibpartner

von Harmony am 22.04.2013 18:42

Ich schreib morgen Mathe:o....

Antworten

Sophie
Gelöschter Benutzer

von Sophie am 22.04.2013 18:43

Cassy ich könnte mit ciara kommen

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 22.04.2013 18:45

Mathe hab ich schon hinter mir^^ Aber man beachte: Ich schreibe meinen MSA, also meine Abschlussprüfung! :s

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 22.04.2013 18:45

@Sophie: wen willst (hab meine freie Ria im Text vergessen)

Antworten

Harmony
Gelöschter Benutzer

von Harmony am 22.04.2013 18:46

Viel Glück<3

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 22.04.2013 18:48

Danke Dir auch♥

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Ciara
Gelöschter Benutzer

von Ciara am 22.04.2013 18:48

ok ich fange an ria kann ja dan kommen

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

von Caelum am 22.04.2013 18:50

Ich hab die meisten KAs schon hinter mir, dauert wieder 2 Wochen bis zur nächsten

also? Wer jetzt mit wem?

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Harmony
Gelöschter Benutzer

von Harmony am 22.04.2013 18:51

Danke<3
Mir ist es egal

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 22.04.2013 18:52

Mir auch, aber von mir aus könnt ihr gern den Plan fertigmachen

Flolilu.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  183  |  184  |  185  |  186  |  187  ...  287  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum