Schreibpartner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  182  |  183  |  184  |  185  |  186  ...  287  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sophie
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibpartner

von Sophie am 22.04.2013 18:27

Sorry ich habe gedacht das berry off wäre habe noch ein play mit ihm aber ich hätte noch ciara

Antworten

Lexian
Gelöschter Benutzer

von Lexian am 22.04.2013 18:30

mag auch jemand mit mir playen? ^^ hab alle frei außer Zander & Berry

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 22.04.2013 18:33

Ich mag
Hab alle frei außer Florence, aber die könnt ich frei machen, da antwortet sowieso niemand mehr :/

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Harmony
Gelöschter Benutzer

von Harmony am 22.04.2013 18:34

Nicht schlimm
@Florence Kann ich bei euch mitplayn?

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 22.04.2013 18:35

Von mir aus gerne

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Lexian
Gelöschter Benutzer

von Lexian am 22.04.2013 18:37

wen hättet ihr denn gerne?

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 22.04.2013 18:38

Jemand für jemanden von mir da? Cassie wird freigehalten... Jeremy ist in einem play. aidan hängt im krankenflügel. kirana könnt ich frei machen. Rune ist eh frei. nyx könnt ich frei machen und jane ist besetzt (glaub hab alle )

Antworten

Harmony
Gelöschter Benutzer

von Harmony am 22.04.2013 18:38

Ich könnte mit Deino kommen;)

Antworten

Lexian
Gelöschter Benutzer

von Lexian am 22.04.2013 18:39

Harmony: du meinst Deino, Cal & Flo :o

(schau mal in deinem Postfach

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 22.04.2013 18:42

:o Hilfe!^^ Nein, Spaß, äääähm mir egal Aber wenn ihr möchtet Dann hab ich's hinter mir und kann morgen meine Englisch-Prüfung schreiben ohne mir um meine Flo Sorgen zu machen

Flolilu.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  182  |  183  |  184  |  185  |  186  ...  287  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum