Schreibpartner
Erste Seite | « | 1 ... 156 | 157 | 158 | 159 | 160 ... 287 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Lyanna
Gelöschter Benutzer
Selyn
Gelöschter Benutzer
Nea
Gelöschter Benutzer
Re: Schreibpartner
von Nea am 13.04.2013 22:58ich könnt mit nea und rhoda und könnte im nottfall auch floyd freimachen
Selyn
Gelöschter Benutzer
von Selyn am 13.04.2013 23:02such dir einfach jemanden aus und fang ihrgend wo an ich komme dan dahin
Nea
Gelöschter Benutzer
Crystal
Gelöschter Benutzer
von Caelum am 14.04.2013 14:10ich, gerne
kann dir Henry, Diana & Caelum anbieten
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Leonora am 14.04.2013 14:12Hat jemand Lust zu playen? Außer Ava sind wie immer alle verfügbar.
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Crystal
Gelöschter Benutzer
von Crystal am 14.04.2013 14:19Hay Leonora ich hätte Lust =) Such dir einfach einen Chara aus wenn du Lust hast ich gehöre zu PB
Crystal
Gelöschter Benutzer