Schreibpartner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  153  |  154  |  155  |  156  |  157  ...  287  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Cassie
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibpartner

von Cassie am 12.04.2013 20:43

Ich....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.04.2013 20:45.

Lyanna
Gelöschter Benutzer

von Lyanna am 12.04.2013 20:46

ok, wen möchtest du von deinen Charas machen?

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 12.04.2013 20:47

am liebsten cassie, aber mir eig egal

Antworten

Lyanna
Gelöschter Benutzer

von Lyanna am 12.04.2013 20:48

Ist mir egal Cassie ist ok

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 12.04.2013 20:50

Ok machst du wo oder soll ich?

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 12.04.2013 20:50

Füllst du bitte vorher noch die "Regeln gelesen"-Felder richtig aus?
Erst wer den O.K.-Button hat, ist zum Posten berechtigt Am besten du liest dir die Regelwerke nochmal sorgfältig durch.

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Lyanna
Gelöschter Benutzer

von Lyanna am 12.04.2013 20:58

erledigt

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 12.04.2013 22:24

Jemand Lust?
Alle außer Aidan sind frei

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 13.04.2013 16:19

Jemand Lust? alle außer Aidan sind frei

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 13.04.2013 17:08

Hat jemand Lust zu playen? Außer Ava sind alle verfügbar.

@Cassie: Ich, wenn das noch aktuell ist.

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  153  |  154  |  155  |  156  |  157  ...  287  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum