Schreibpartner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  287  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Deino
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibpartner

von Deino am 26.01.2013 19:10

Ich bin grad am Steinkreis, wollen wir uns da treffen?

Antworten

Isabelle
Gelöschter Benutzer

von Isabelle am 26.01.2013 19:34

Hey :)

Jemand da der gerne mit mir playn würde?
Ich würde mich wirklich sehr freuen.

Antworten

Jane
Gelöschter Benutzer

von Jane am 26.01.2013 23:42

hallo jemand lust zu playen ich kann auch als ALICE oder RILEY kommen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.01.2013 23:43.

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 27.01.2013 10:44

Jemand da zum Playen gegen meine Langeweile???
Nur Cassie ist zwar etwas wirr im Kopf, aber lasst euch davon nicht stören ;)

Antworten

Leonora
Administrator

25, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 27.01.2013 11:03

Ich, falls du noch Lust hast^^
Zur Auswahl stehen würden Raquel und Leonora... ich nehme an, nach dem gestrigen Play ist dir letztere lieber?^^

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 27.01.2013 11:08

Ja Noch mehr Punkteabzug kann ich nicht dulden...
Wohin? Mach du ruhig

Antworten

Leonora
Administrator

25, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 27.01.2013 11:15

Ich wache erst einmal auf und gehe dann in die große Halle

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Summer
Gelöschter Benutzer

von Summer am 27.01.2013 14:04

Jemand Lust zu playen?

Antworten

Leonora
Administrator

25, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 27.01.2013 14:09

Ich hätte Nora im Angebot -> Sie ist gerade in der Bücherei, aber es kann etwas länger dauern, da ich schon mit zwei Charas schreibe.

Oder du mischst dich bei Eve und Ava ein, die gerade versuchen, ohne Erlaubnis den Krankenflügel zu verlassen xDD

Norasf.jpg

Antworten

Summer
Gelöschter Benutzer

von Summer am 27.01.2013 14:18

Dann geh ich mal zu denen^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  287  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum