Schreibpartner
Erste Seite | « | 1 ... 140 | 141 | 142 | 143 | 144 ... 287 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Janice
Gelöschter Benutzer
Re: Schreibpartner
von Janice am 07.04.2013 19:22Ich könnt mal wieder Jane frei machen (da sie nur noch bei Krish ist XD)
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 07.04.2013 21:58Hat vieleicht noch jemand lust zu playen ich hätte da
Jane 33 HE (Griffendor) Eine sehr nette Lehrerin wen man nett zu ihr ist.
Riley 16 HE (Griffendor) Ein total Liebenswürdiger Junge der in deino verliebt ist
Night 17 AOELG (Griffendor) Der genau so lieb ist wie riley und eigentlich immer mit seiner schwester zusammen ist
Selyn 15 UMM (Slytherin) Nett ,liebevoll, errinert ein bischen an luna lovegood
Amy 16 GLO (Slytherin) will immer und über all frieden und hast diese ganzen gruppen krige
Jasper 17 GFT (Slytherin) Campion, Gft mitglied, überhäblich, frech, ...
Leander 16 VE (Griffendor) zwillinsschwester von zander, streberin, lieb errinert etwas an Hermine
Rhona
Gelöschter Benutzer
Nyx
Gelöschter Benutzer
von Nyx am 08.04.2013 17:53Hab Jane xD
kann aber auch Charas von mir freimachen...
Sunny
Gelöschter Benutzer
von Sunny am 08.04.2013 18:04mir egal, aber bald hängen Jane und Krish immer aufeinander xD
Nyx
Gelöschter Benutzer
von Nyx am 08.04.2013 18:08hmm schon XD ich glaub Jane´s gesuche sollte endlich erstellt werden, denn so XD
Hmm entscheid du
Nea
Gelöschter Benutzer
von Nea am 08.04.2013 18:10ohje xD mir ist des egal ich kann jane auch Nea schicken ^^ wär mal was anderes XD
Nyx
Gelöschter Benutzer
von Florence am 08.04.2013 20:20Mag jemand mit Florence, Savera oder Louise schreiben?
Von mir aus auch im internationalen RPG^^
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.