Schreibpartner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  123  |  124  |  125  |  126  |  127  ...  287  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Valentina
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibpartner

von Valentina am 03.04.2013 01:38

Oder wir nehmen beides wenn du willst

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 03.04.2013 01:39

Ne, beides wird mir dann doch zu viel^^ Ich bin nebenbei am Bilder bearbeiten :'D

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Valentina
Gelöschter Benutzer

von Valentina am 03.04.2013 01:41

Ok dann nehm ich Cole und Amal
Soll ich anfangen oder willst du?

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 03.04.2013 01:41

Ich mach

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Deino
Gelöschter Benutzer

von Deino am 03.04.2013 13:03

Will i-wer playn?

Antworten

Deino
Gelöschter Benutzer

von Deino am 03.04.2013 13:08

please^^

Antworten

Deino
Gelöschter Benutzer

von Deino am 03.04.2013 13:48

....

Antworten

Night
Gelöschter Benutzer

von Night am 03.04.2013 13:49

soll ich mit riley kommen ????????

Antworten

Deino
Gelöschter Benutzer

von Deino am 03.04.2013 13:55

Jaaa

Antworten

Riley
Gelöschter Benutzer

von Riley am 03.04.2013 13:58

ok fängst du wo an????

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  123  |  124  |  125  |  126  |  127  ...  287  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum