Schreibpartner
Erste Seite | « | 1 ... 105 | 106 | 107 | 108 | 109 ... 287 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Theo
Gelöschter Benutzer
Re: Schreibpartner
von Florence am 27.03.2013 22:34Ich hätte da eine Ahnung^^
Willst du anfangen oder soll ich?
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
Theo
Gelöschter Benutzer
von Florence am 27.03.2013 22:39Du hast ja keinen Plan wie oft ich bei diversen Dingn daneben liege
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
Theo
Gelöschter Benutzer
von Theo am 27.03.2013 22:42Haha,.. bei mir musst du ja immer richtig liegen ist ja nicht so schwer xD
Indira
Gelöschter Benutzer
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 27.03.2013 23:06klar such dir jemanden aus
Alice 14 AS (Griffendor)
riley 16 HE (Griffendor)
selyn 15 HE (Slytherin)
amy 16 GLO (Slytherin)
und sag mir bitte ob gut oder böse playen
(mit amy nur gut)
Indira
Gelöschter Benutzer
von Indira am 27.03.2013 23:19Such du aus
Indira ist nett, still und manchmal schüchtern.. und halt so bisl typisch huffs^^
Ob gut oder böse ist mir auch egal (:
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 27.03.2013 23:22ok dan mit amy lieb wird passen glaube ich
Fang du einfach hrgend wo an ich komme dan dahin
Indira
Gelöschter Benutzer
von Indira am 27.03.2013 23:31Oke.. allerdings is indira im moment ziemlich schweigsam und so ^^ also kann schnell lw werden
Und ich bin bereits an der peitschenden weide