Abteil 3
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Abteil 3
von Cassie am 02.09.2014 22:13Mein Leben nahm eine harte Wendung jetzt wo ich mich von Nick verabschiedet hatte und Weihnachten das erste Mal nach Hause zurück kehren würde. Hatte ich noch nie gemacht, weswegen es mich verwirrte und ich vollkommen in Gedanken an einer Abteiltür stehen blieb. Klar hatte ich Möglichkeiten Kontakt zu halten, aber es war doch wie verflucht. Ich vermisste Nick schon jetzt. Da ich immer vor der Fahrt meine Uniform an hatte prangte ein RavenclawZeichen auf meiner Brust. Ich wollte gerade weitergehen, als ich bemerkte, dass einer der bösen Sorte auf mich zukam. Na lustig.
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
von Noah am 03.09.2014 07:03Ich hatte meinen koffer verstaut und setzte mich wieder als plötzlich jemand in das abteil kam und ich mich sofort fragte was sie hier wollte. sie hatte ihre ravenclaw uniform schon an und ich wusste das sie keine von uns war weswegen ich nicht verstand was sie hier wollte. "ich denke du bist hier falsch" sagte ich und meine stimme war ziemlich eisige. wegen eliska und raik durfte ich mich jetzt schon mit diesem dummen frosch abgeben und nun kommt auf meine super laune auch noch soetwas in meinen weg
von Cassie am 03.09.2014 14:59"Bemerk ich selber." meinte ich und musterte ihn. Er war ungefähr ein bis zwei Jahre jünger und benahm sich, als ob er mir Angst einflößen könnte. Ab und an waren diese typischen Reiblüter und Death Angels, über die ich durch meinen Vater einiges wusste, doch einfach armselig. Sein Verhalten war kindisch und genauso sah er in meinen Augen auch aus. Ich musste damals viel zu schnell erwachsen werden, sodass ich jetzt schon sehr reif für meine sechzehn Jahre war. Es hatte eindeutig seine Vorteile.
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
von Noah am 03.09.2014 18:18"und was machst du dan noch hier" meinte ich grimig und ich bemerkte das sie mich jetzt schon nervte. sie sand da und alles an ihr sagte mir das sie ein störfaktor war. ich bemerkte das sie nach dachte und wollte etwas sagen als der scheiß frosch quarkte. "hals maul du dummes vieh" schrie ich und haute vor sein käfig. dan schaute ich das ravenclaw girl wieder an. "du bist ja immer noch hier kapierst du nicht das du gehen sollst" sie war zwar elter als ich aber ich hatte noch wenig respect vor ihr als vor eliska und raik und das sollte schon etwas bedeuten.
von Cassie am 03.09.2014 19:57Ich sah dem ganzen Szenario zu und lachte dunkel. In mir wurde die dunkle Seite geweckt die ich lang gengug unterdrückt hatte. Selbst Nick kannte sie nicht wirklich, aber mit meiner Vergangenheit kam auch soetwas dazu. Wut in meinem Kopf. "Es ist wirklich lächerlich wie du dich benimmst. Hälst dich wohl für den ober Bösewicht." Damit wand ich mich unbeindruckt ab und wollte gehen, doch anscheinend hatte ich ihn zu sehr gereizt. "Ich habs nicht nötig mich mit dir abzugeben. Glaub mir. Selbst als Reinblüterin kann ich noch sagen, dass das nicht alles im leben ist." Damit wollte ich mich aber erneut abwenden und gehen.
von Noah am 03.09.2014 20:11"du wagst es dich würklich so mit mir zu reden" nun wurde ich sauer den ich akktzeptirte ihr verhalten überhaupt nicht. Wackte sie es wirklich so mit mir zureden sie hatte keine ahnung was sie sich antut oder. "ach reinblüter also" sagte ich und drehte mich zu ihr um "schade das nicht jeder reinblüter weiß was es zu bedeuten hat" sagte ich dann und war mir eigentlich sicher das sie eine ganz kleine war doch ich bemerkte auch das sie eine gute seite in sich hatte. (Gut natürlich böse gemeint)
von Cassie am 03.09.2014 20:45Ich nickte leicht und wand mich zu ihm um. "Ganz genau das wage ich mich. Ich lass mich von den dunklen schon lange nicht mehr einschüchtern und werde oft unterschätzt, also halt dich selbst zurück." meinte ich und verdrehte die Augen. "Ja reinblütig und mir ist es egal. Es ist ein kleiner Status der unbedeutend ist." Was brachte es einem schon, Der Krieg vor Jahren war der Beweis, dass es egal ist. Es waren nicht die Reinblüter die gewannen. Nicht die böse.
von Noah am 03.09.2014 21:40"pass auf was du sagst" ich war nun stink sauer und meine hand griff an meinen zauberstarb aber ich hob ihn nicht den ich konnte ohne die erlaubnis meiner gruppen anführer leider nichts tun. "du denkst eindeutig falsch und das wird dir ihrgenwann klar sein aber du wirst niemals bei uns aufgenommen werden und dan alleine da stehen ganz aleine" ich war auf 180 uns es spruddelte einfach nur aus mir raus zog meinen zauberstarb und sagte zauberte einen kleinen klammer fluch (ich hoffe das ist ok) ich wusste damit machte ich mir schwierigkeiten aber ich konnte nicht anders
von Cassie am 03.09.2014 22:50(geht klar xD)
"Ich soll aufpassen?" Anscheinend brachte ich mich mal wieder mit meinem Temperament, welches ab und an durchblitzte, in Gefahr, aber wahrscheinlich war genau das damals Dads Grund. Ich seufzte leise und kaum hörbar. "Ich denke an die Zukunft und an die Tatsache, dass wir alle in dieser Welt leben müssen." Bevor er den Zauberstarb aber entgültig erhob gab ich etwas von mir, dass jeden mal zum nachdenken bringen sollte. "Du solltest deine Wut zügeln, könnte dir im weg stehen." Im nächsten Moment aber traf mich der Zauber und ich blickte zornig zu ihm.