Seeufer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Adam
Gelöschter Benutzer

Re: Seeufer

von Adam am 27.01.2013 14:07

*Jane mustere*
Wer sind Sie?
*kalt sage*

Antworten

Jane
Gelöschter Benutzer

von Jane am 27.01.2013 14:08

hast du etwas gegen die potters oder was
*etwas zickig werde*
//langsam reichts//

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

von Raquel am 27.01.2013 14:11

*eine Augenbraue hochziehe*
Warum sollte ich etwas gegen Ihre Familie haben?
*nach wie vor kühl frage, was allerdings nicht als Erklärung heran gezogen werden kann, da ich ja zu Adam - zumindest momentan - genauso bin*
//Mal davon abgesehen, dass Ihre Tochter sich mehr als dämlich anstellt...//

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten

Jane
Gelöschter Benutzer

von Jane am 27.01.2013 14:14

du redest so herrablassend von der fmilie meines mannes
*grrrrrr*

Antworten

Adam
Gelöschter Benutzer

von Adam am 27.01.2013 14:17

*mir dieses Gespräch zu langweilig wird*
*vorhabe weiterzugehen*
*ohne etwas zu sagen einfah gehe*

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

von Raquel am 27.01.2013 14:21

*dieser Vorwurf nun wirklich unberechtigt ist, da ich über die Familie kein Wort gesagt habe*
//Nur, weil ich eine Slytherin bin, kann sie so etwas nicht behaupten.//
*leicht wütend werde, was ich allerdings hinter meiner Kälte verstecke*
*es zwar wahr ist, dass ich Potters nicht leiden kann, aber das nie hier in Hogwarts gezeigt habe*
//Aha - angeheiratet also.//
*sie am liebsten nach ihrem Blutstatus fragen würde*
Ich glaube, da täuschen Sie sich. Ich habe das Wort "Potter" nicht in den Mund genommen, außer, um Sie vorzustellen.
*registriere, dass Adam geht*
//Jetzt weiß er, wie niveaulos diese Schule ist.//

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten

Jane
Gelöschter Benutzer

von Jane am 27.01.2013 14:25

hm da habe ich ihre gesichtsausdrücke wohl faltsch gedeutet
tut mir leid
*sag*

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

von Raquel am 27.01.2013 14:30

Das macht nichts.
*höflich sage, meine Stimme und mein Gesichtsausdruck allerdings nach wie vor kühl bleiben*
//Verdammte Gryffindors!//
*nicht gerade freundlich denke und hoffe, dass Jane keine Legilimentik beherrscht* (Was du ja nicht tust^^)

Antworten

Jane
Gelöschter Benutzer

von Jane am 27.01.2013 14:39

naja ich muss dan jetzt auch mal weiter lesen und mich vorbereiten
*lächelnd sag und meinem buch zuwende*

(ich muss leider gehen ich wusste nicht das ich noch weg muss)

Antworten

Ria
Gelöschter Benutzer

von Ria am 27.01.2013 14:43

*zwei Lehrerinnen seh und nicht stören will*
*mich still ans Ufer setz*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum