Seeufer
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Lynn
Gelöschter Benutzer
Re: Seeufer
von Lynn am 22.01.2013 22:25*erkenne dass es ein Lehrer ist* oooch ich eh *mich am Hinterkopf kratze und meine Haare dadurch verstrubbel* ich genieße nur die Aussicht *schief grinse*
Tim
Gelöschter Benutzer
von Tim am 22.01.2013 22:30Aha. Aber Sie haben recht, es ist ein schöner Ausblick.
*ihr schiefes grinsen erahne, normalerweise auch grinsen würde, es jedoch sein lasse*
Lynn
Gelöschter Benutzer
von Lynn am 22.01.2013 22:33Hab ich ja gesagt *grinse. Durch die dunkelheit eig nichts sehen kann aber es darauf belasse* und was machen sie hier ? * in meiner small Talk stimme rede*
Tim
Gelöschter Benutzer
von Tim am 22.01.2013 22:43Eigentlich geht es Sie garnichts an, Miss Stone.
Obwohl,... ich führe einen Rundgang, von welchem ich gleich abgelöst werde..
*nicht wirklich auf ihren "Smalltalk" einstimme*
[es tut mir leid, ich muss aber off :'( gute nacht .. playn wir morgen weiter?]
Lynn
Gelöschter Benutzer
von Lynn am 22.01.2013 22:46Mich geht vieles nicht an. aber das stört mich in den seltensten Fällen *grinse ihn verschmitzt an* jaja immer diese rundgänge, schrecklich sowas *ganz ernst Sage, als ob ich sowas öfter auch machen würde* aber ich glaube ich werde jetzt mal meinen Rundgang beenden ciao *voller Sarkasmus und grinsend Sage und gehe*
Manu
Gelöschter Benutzer
von Manu am 24.01.2013 16:41*vor zirka zehn Minuten aus meinem kleinen Mittagsschläfchen erwacht bin und nun etwas an die frische Luft wollte, da mein Kopf vor lauter Müdigkeit noch etwas dröhnt und die kühle Luft vielleicht etwas gegen die Kopfschmerzen hilft, aber diese Hoffnung auch schnell verfliegt, als ich die ersten paar Schritte nach draußen mache, mir da sofort die Kälte entgegenströmt, wobei ich schwören könnte, dass mein Hirn gerade eingefroren ist*
*kurz darüber nachdenke, ob ich nicht vielleicht wieder in mein warmes und durchaus kuscheliges Bett zurück gehen sollte, aber meine Faulheit mir diese Tat verweigert, eigentlich auch keine Lust habe wieder diese ganzen Treppen zu steigen, um wieder zurück zum Ravenclaw Schlafsaal zu kommen*
*zuerst meine Hände in die Jackentaschen stecke, um diese etwas vor dieser eisigen Kälte hier draußen zu schützen und im Anschluss ein wenig über die Länderein streife und die leichte Schneedecke begutachte, jedoch stets darauf achte, dass ich nicht auf dem rutschigen Boden ausrutsche*
*nachdem ich ungefähr zwanzig Minuten ohne irgendein Ziel über die Länderein gelaufen bin, mich dazu entschliesse an das Seeufer zu gehen und die...Fische zu beobachten, natürlich abgesehen von der Tatsache, dass der See zugefroren ist*
*mich frage, ob man wohl auf die Eisschicht kann, ohne das sie einbricht und man in dem See ertrinkt und ebenfalls zum Fisch wird*
*natürlich nichts unversucht lasse und meine Neugier mich einfach dazu bringt die Eisfläche zu betreten, allerdings nur ganz vorsichtig dort drauf trete und immer wieder ein kleines Schrittchen weiter auf die Eisfläche gehe*
*sie das bis jetzt ziemlich gut auszuhalten scheint, weshalb ich auch noch weiter laufe, wobei mir der Gedanke durch den Kopf schiesst, dass sie wohl ziemlich dick sein muss, damit sie einen Menschen aushält, aber der momentan Kälte entsprechend, würde es mich auch nicht wundern, wenn die Eisschicht total dick wäre und problemlos einen Menschen aushalten kann*
*ab und an mal ein leises Knacken von dem Eis zu hören ist, mich aber nicht davon stören lasse, sondern einfach meinen Weg fortsetze*
Eduardo
Gelöschter Benutzer
von Eduardo am 24.01.2013 16:50*nachdem ich aus der grossen halle verschwunden bin, in die bibliothek gegangen bin, wo ich auch den rest des tages verbracht habe, meine ganzen aufgaben erledigt habe, und dann auch noch einfach so etwas gelesen habe*
*es einfach liebe zu lesen, leute die nicht gerne lesen einfach nicht verstehen kann, aber jeder wohl seine eigene meinung hat und jeder tun und lassen kann was er will*
*mich nach einer weile doch langsam etwas gelangweilt habe, daher das buch zugeklappt habe und mich von dem tisch an dem ich schon die ganze zeit gesessen habe, erhoben habe*
*mich auf den weg zum ravenclaw gemeinschaftsraum gemacht habe, wo ich direkt in den schlafsaal verschwunden bin und dort das buch auf mein bett gelegt habe, da ich denke das ich es später oder morgen oder wann auch immer weiterlesen werde, wenn ich ein buch mal angefangen habe, es dann auch fertig lese*
*mir dann meine jacke geschnappt habe, da ich beschlossen habe, etwas an die frische luft zu gehen nachdem ich den ganzen tag drinnen verbracht habe, mir etwas frische luft, egal wie kalt sie auch sein mag, gut tun würde*
*mir meine jacke daher angezogen habe und ich dann auf den weg nach draussen gemacht habe*
*langsam über die wiese richtung see laufe, meine hände in meine jackentasche gesteckt habe, da ich keine handschuhe dabei habe und es schon recht kalt hier draussen ist*
*schon von weitem jemanden in der nähe des sees erkennen kann, aber nicht genau sehe, wer es ist :o nur etwas geschockt dreinsehe, als ich bemerke, das sie da über den see läuft, zwar ja schon sein kann das der see gefroren ist und die eisschicht dick genug ist um einen menschen zu halten, aber denoch ziemlich gefährlich ist und sie ja anscheinend alleine hier ist, was wäre gewesen wenn sie eingebrochen wäre, das doch niemand bemerkt hätte*
*meine schritte etwas beschleunige, daher auch schnell am see ankomme, zu ihr sehe und ihr zurufe* HEY! BIST DU VERRÜCKT GEWORDEN? *sie mich jetzt wahrscheinlich für einen langweiler halten wird, aber mir das im moment ziemlich egal ist, nicht wirklich gute erfahrungen gemacht habe, was laufen auf einem gefrorenen see angeht, ich mich noch genau daran erinnern kann, als ich jünger war, zu hause mal über das eis gelaufen bin, total happy darüber das das eis hält und dann das eis doch eingebrochen ist, es sich angefühlt hat als würden tausende nadeln meinen körper durchbohren, eiskaltes wasser nicht wirklich angenehm ist*
Manu
Gelöschter Benutzer
von Manu am 24.01.2013 17:21*meinen Weg über das Eis weiterhin fortsetze und mich wirklich ärgere, dass ich keine Schlittschuhe hier in Hogwarts habe, da ich zuhause immer gerne und auch sehr oft im Winter mit meiner Familie schlittschuh fahren gehe, wohl schon sowas wie eine kleine Eisprinzessin bin *
*mich wohl frage, was mit den ganzen Fischen dort unten im Wasser ist, sie ja gar nicht an die Oberfläche können, weil die voller Eis ist und wohl kein bisschen Platz für die kleinen Fische lässt*
*meinen Kopf nach hinten drehe, um zu sehen, wie weit ich mich schon vom Ufer entfernt habe und festellen muss, dass es doch schon ein ganz schönes Stück weit ist*
So weit wollte ich gar nicht laufen. Mist. Naja, wenn ich nun schonmal hier hinten bin kann ich auch weiterlaufen. Oh Manu, du solltest wirklich mal mehr mit anderen reden und nicht ständig mit dir oder irgendwelchen vorgestellten Personen.
*in letzter Zeit des öfteren mal Selbstgespräche geführt habe, da ich sehr oft alleine auf meinem Bett saß, weil ich entweder krank, wegen der ganzen Kälte war oder einfach keine Lust hatte mich in irgendeiner Art zu bewegen*
*noch etwas weiterlaufe, jedoch sofort stoppe, als irgendwer von der Ferne ruft, ob ich verrückt geworden bin und diese Frage in Gedanken mit einem 'ja' beantworte, da ich wirklich nicht mehr ganz auf dem Planeten Erde bin, sondern scheinbar irgendwo zwischen Weltall und Traumwelt*
*mich umdrehe, um zu sehen, wer denn von dort hinten am Ufer zu mir rübergerufen hat, allerdings aus der Ferne nur erkennen kann, dass es ein Junge ist*
Weißt du, ich bin wirklich verrückt geworden. Sieht man mir das schon aus der Ferne an oder hast du jetzt einfach geraten? *letztendlich wieder etwas näher zum Ufer heranlaufe, damit ich nicht so rumschreien muss, da ich schreien nicht so sehr mag, weil mein Hals dann immer so weh tut*
Es ist aber nicht sehr freundlich fremde Leute zu fragen, ob die verrückt sind. Du könntest die Gefühle von jemanden verletzen. *manchmal schon ziemlichen schwachsinn von mir gebe, aber mich das auch nicht stört, da ich eben einfach so bin und nicht alles so ernst nehme*
*der Junge mir nur vom sehen her bekannt vorkommt, da er im selben Jahrgang und Haus ist*
Eduardo
Gelöschter Benutzer
von Eduardo am 24.01.2013 17:31*mich seit dem einbruch ins eis, nicht mehr getraut habe, mich jemals wieder auf eine eisfläche zu stellen, da ich das nicht nochmal erleben wollte, es ein ziemlich unangenehmes gefühl gewesen ist und ich schon dachte das ich gleich ertrinke, aber glücklicherweise mein vater gesehen hat was passiert ist und mich aus dem kalten wasser gezogen hat*
*tagelang dann in meinem bett, erkältet, gelegen habe und meine mutter mir immer eine leckere heisse schokolade gemacht hat*-** *das wohl das einzig schöne daran gewesen ist krank zu sein, heisse schokolade über alles liebe, leute die schokolade nicht mögen nicht verstehen kann, es einfach nur lecker ist*
*das mädchen auf der eisfläche sich zu mir umdreht und höre was sie mir dann zuruft, grinsend den kopf schüttle, da ich nicht wirklich so eine antwort erwartet hätte, wobei ich ehr gedacht hätte das sie mir zuschreit ich sei wohl ein langweiler oder so, das ich es wagen würde sie als verrückt zu bezeichnen oder sonst was*
*ihr dabei zusehe, wie sie über das eis zurück ans ufer läuft und sie kurz mustere, feststelle, das ich sie vom sehen her kenne, da auch sie in ravenclaw ist*
Mag sein das es nicht sehr freundlich ist, aber eben der erste Gedanke gewesen ist den ich hatte als ich dich da übers Eis hab laufen sehen.
Manu
Gelöschter Benutzer
von Manu am 24.01.2013 17:45*nun endlich auf wieder Schnee und nicht mehr das gefrorene Wasser unter mir habe und die Arme vor der Brust verschränke, während ich den Jungen vor mir ansehe*
Zum Glück hast du meine Gefühle damit nicht verletzt. Denn hättest du sie verletzt würde ich nun nicht so lieb mit dir reden. Und wie heißt denn der Prachtkerl vor mir? Du hast doch bestimmt einen Namen, oder? Ooooder bist du ein Geheimagent und hast deshalb keinen Namen, also du sagst es zumindestens, aber in Wirklichkeit hast du einen.
*meine verschränkten Arme wieder löse, um meine Hände wieder zurück in die warmen Jackentaschen zu stecken*
*den Blick für einige Augenblicke auf die dicke Eisschicht halte und nochmal über die ganzen Fische da drin nachdenke, vorrausgesetzt da sind überhaupt Fische drin und nicht irgendwelche mysteriösen anderen Viecher*
*anschließend auf den durchaus wenigen Schnee auf dem Boden schaue und es wirklich schade finde, dass kaum noch welcher liegt*
Glaubst du, dass es bald nochmal schneit? Wäre doch schade, wenn der Schnee so schnell weggeht, nicht wahr?
*mit dem Fuß ein kleines Häufchen Schnee hin- und her schiebe*
*den Winter einfach viel lieber mag, als den Sommer, da man im Sommer meistens so schwitzt und die Wärme nicht sonderlich angenehm finde und da doch eher die Kälte vorziehe*