Seeufer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

Re: Seeufer

von Amanda am 01.12.2012 13:31

*herschlendere*
*mir langweilig ist*
*ein Mädchen am Ufer sitzen seh und mich einfach zu ihr setz*
Hey*mit einem total lieben Lächeln sage*

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 01.12.2012 13:36

*von einem "Hey" aus meinen Gedanken gerissen werde*
*für einen Moment erschrocken bin, was ich aber sofort zu verstecken versuche*
*meinen Kopf langsam zu dem Mädchen drehe, welches mich angesprochen hat*
*registriere, dass sie ziemlich hübsch ist*
//Eventuell Heaven´s Elite.//
*die Anführerin noch nie getroffen habe, aber von ihr gehört habe und deshalb nicht genau weiß, wie sie aussieht*
Hallo.
*relativ kühl sage*
*warte darauf, dass sie noch etwas sagt, da sie das Gespräch ja begonnen hat*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

von Amanda am 01.12.2012 13:42

*sie total lieb anlächel*
*mir schon denken kann, das sie nicht weiß, dass ich die Anführerin der Heaven's Elite bin*
Wie gehts?*freundlich frage*

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 01.12.2012 14:13

//Ich wüsste nicht, was dich das angeht.//
*Okklumentik benutze, für den Fall, dass sie Gedanken lesen kann*
Mir geht es gut. Und dir?
*deshalb einfach in den Höflichkeitsmodus umschalte*
*meine Stimme allerdings immernoch recht kühl klingt*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

von Amanda am 01.12.2012 14:23

Gut*lächelnd meine*
Was machst du hier so alleine *sehr intressiert klinge, obwohl mich die Antwort eigentlich garnicht intressiert*
*ihr das Gefühl vermitteln will, das ich gerne mit ihr rede und mir das auch gut gelingt*

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 01.12.2012 14:29

*ihr Interesse seltsam finde*
//Hoffentlich nicht wieder eine Gruppeneinladung.//
*davon wirklich genug habe*
*immernoch auf Isobels Rache warte und keine Lust darauf habe, in das Kreuzfeuer von noch mehr Gruppen zu gelangen*
Ich denke nach.
*in neutralem Tonfall sage*
*die Kälte aus meiner Stimme verschwinden lasse, da ich ja niemand wichtiges gegen mich aufbringen möchte*
Wer bist du eigentlich?
*frage, da ich Klarheit haben will*

Norasf.jpg

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

von Amanda am 01.12.2012 14:37

Ich bin Amanda Meral*mit einem Zuckersüßem Lächeln auf dem Gesicht sage*
*sie jetzt eigentlich wissen müsste wer ich bin*
*sie anlächel*
Und du bist Leonora oder?*freundlich frage*
*ich weiß wer sie ist, weil ich mich immer bevor ich mit jemandem rede etwas über diese Person informiere, damit ich mich etwas leichter beliebt mache*

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 01.12.2012 14:45

//Oh nein.//
*immernoch Okklumentik verwende und die Barriere jetzt sogar noch verstärke, weil ich jetzt weiß, dass ich vorsichtig sein muss*
//Also die Gruppenanführerin von Heaven´s Elite.//
*ihr Lächeln mich ein wenig verunsichert*
*hoffe, dass ich jetzt nicht aufgefordert werde, ihrer Gruppe bei zu treten*
//Ich hielt mich bis jetzt eigentlich nicht für wunderschön.//
*extra für ein unauffälliges Aussehen gesorgt habe*
*beginne, eine meiner Haarstränen, an denen unten etwas Spliss ist, auf meinen Finger zu drehen*
*dabei unauffällig darauf achte, dass Amanda den Spliss ja sieht*
*dann etwas erschrecke, als sie meinen richtigen Namen sagt*
//Wer hat ihr das erzählt?//
*anderen Schülern gegenüber normalerweise einen meiner Zweitnamen benutze*
*meine gleichgültige Miene etwas zu spät wieder gewinne*
Ja.
*in völlig neutralem Ton sage*

Norasf.jpg

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

von Amanda am 01.12.2012 14:50

*ihre Verunsicherung bemerke*
*ihren Spliss bemerke aber nichts dazu sage* //ihh wie ekelhaft//
*sie immernoch anlächel und ganz lieb frage* Ist alles Okay?

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 01.12.2012 14:55

//Das Gespräch mit Isobel ist irgendwie anders gelaufen.//
*beginne bei ihrem Veela-Lächeln, mich ein wenig zu entspannen*
Ja.
*immernoch in neutralem Tonfall sage*
*möchte jetzt endlich Klarheit schaffen*
*sehe sie an*
Ich frage mich nur, warum du dich mit einem drei Jahre jüngerem Ausenseiter unterhälst, der noch dazu nicht das Haus Slytherin besucht.
*nun wieder etwas kühl sage um Amanda im Falle eines Falles zu signalisieren, dass ich nicht an Gruppen-Beitritten interessiert bin*

Norasf.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum