Suche nach Beiträgen von Adrian
Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:
Re: Mitten in der Stadt
von Adrian am 16.08.2015 21:57"Klar kannst du Russisch." winkte er ihr sagen schnell ab, sie konnte Russisch ja, so wie er als Kleinkind. "Du hast zwar nur bekommen was du wolltest weil Prince Charming vorbeikam um dir zu helfen.. Aber gut. Ich brauche nicht zwingend ein Danke.~" grinste er sie breit an und ging schon langsam einige Schritte zurück. Er wusste, sie würde zustimmen, sie konnte gar nicht ablehnen, dafür war er zu Charmant. "Gut dann lass uns mal aufsetzten, auf das Weiße Ross von dem Werten Prince Charming." er sprach auf dem Weg zu seinem Motorrad und klopfte nur wenige Minuten später nachdem sie davor standen auf den Ledersitz. Es war vielleicht kein Pferd, war ihm jedoch viel wert, es war sogar mit Magie aufgemotzt, er nutze diese Eigenschaft zwar nicht oft, aber wieso nicht bei ihr? Sicher könnte er ihr einen Schock einjagen. "Hier, Sicherheit geht vor. Wir wollen ja nicht das dein hübsches Gesicht bei einem Unfall verletzt wird. Im Gegensatz zu mir würden dir Narben sicher nicht stehen." mit viel Sarkasmus in der Stimme drückte er ihr den Helm in die Hände und fuhr ihr fast Spielerisch über die Wange, saß aber kaum wenige Sekunden später auf seiner Maschine und zog sich selbst den Helm über und schloss ihn. "Wollen wir Little Miss Princess doch mal Nachhause bringen~" er konnte gar nicht anders als von diesem Mädchen so zu sprechen, er kannte sie zwar nicht, aber es liebte es Menschen aufzuziehen, egal ob er sie gut kannte oder nicht und sie gab ihm praktisch die perfekte Vorlage.
von Adrian am 12.08.2015 22:30Länger hielt es Adrian nicht aus und brach in schallendem Gelächter aus. "Ich weiß nicht, kann ich das?" fragte er nun in Englisch mit Amerikanischen Akzent und schüttelte kurz den Kopf. "Wieso ist man nur alleine in Omsk unterwegs und beherrscht nichtmal ein wenig Russisch?" fragte Adrian grinsend und nahm ihr den Zettel aus der Hand. Natürlich wusste er sofort wo es war, immerhin kannte er sich hier aus. "Du hast echt lustig ausgesehen." meinte er immernoch grinsend und machte kurz ihre gestikulierenden Hände nach. "Von weitem hätte ich dich fast für eine Pantomime gehalten. Geld könntest du damit sicher verdienen." Kurzerhand gab er ihr den Zettel zurück und fuhr sich durch die blonden Haare.
Für einen Moment musterte er sie. Nicht auf eine aufreizende Art, er betrachtete sie einfach. Sie sah nichtmal aus als würde sie aus Russland kommen, ohne Leute wie ihn wäre sie wohl ziemlich aufgeschmissen gewesen. "Nachts gibt es hier Gestalten, die hättest du nicht gerne kennengelernt. Sag mal, wie kann man sich per Fuß nur so stark verlaufen?" das war eine kurze Anspielung auf die Adresse die er gesehen hatte. Sie war mit seinem Motorrad wohl knapp 20 Minuten weg, doch wenn man laufen würde, war es fast eine Stunde, war sie die ganze Zeit nur dumm umher geirrt. "Wenn du willst kann ich dich mitnehmen, allerdings kann ich dir nicht versprechen nicht auf eine dieser Gestalten zu sein, wer weiß, vielleicht entführe ich dich jetzt." wie immer sprach er ganz offen, dass war ein kleiner Versuch, sie vielleicht doch loszuwerden, immerhin hatte er andere Pläne gehabt, doch nun wo er sie einmal gesehen hatte, konnte er sie nicht umher irren lassen. Eine Wegbeschreibung würde ihr in Omsk auch nicht sonderlich weiterhelfen.
von Adrian am 12.08.2015 21:50Die letzten 3 Wochen verbrachte Adrian bei einigen Freunden aus Durmstrang. Sie wollten die Zeit, bevor er nach Hogwarts ging zusammen genießen. Das bedeutet natürlich dass sie Abends fast immer unterwegs waren und er hatte die letzten Tage schon schreckliche Kater hinter sich. Doch diesen Abend hatte er sich frei genommen. Gerade war er mit dem Motorrad auf dem Weg zu einem stillen Örtchen wo er früher schon oft gewesen war, als er an einer Ampel halt machte und nicht weit entfernt ein lustiges Schauspiel beobachten durfte. Ein Mädchen, in seinem alter wenn er das richtig einschätze, fuchtelte wild vor einem alten Mann herum und es sah fast schon so aus als würde sie ihn bedrohen, zumindest war ihr Gesichtsausdruck nicht gerade erfreut. Durch ein Hupen hinter ihm wieder aufsehend fuhr er weiter nur um wenige Meter weit weg zu parken und den Helm abzusetzten welchen er in die Hand nahm und ruhig auf die beiden zulief. Schon von weitem hörte er die wohl schlechteste Version der Russischen Sprache die er jeh gehört hatte. Er hörte jedoch einzelne Wörter heraus welche ihm verrieten was sie wollte. Mit freundlichen Gesicht trat er um den Mann herum und um das Mädchen. "Добрый вечер." begrüßte Adrian ihn, der Mann sah völlig perplex aus, wäre er selbst aber sicher auch, würde man ihn so seltsam ansprechen. "Я понял." meinte ich kurz und nickte auf das Mädchen. Fast schon erleichert nickte er, hob einen Daumen und machte sich dann aus dem Staub. Fast schon grinsend drehte er sich nun zu dem Mädchen.
"Не за что!" Es klang fast schon fragend, wobei es ja mehr eine Feststellung war. Nichts zu danken, mal sehen wie sie reagieren würde. Klar, es war etwas gemein, aber wie oft bekam er schon die Chance jemanden so an der Nase herum zu führen? Er könnte sie hier jetzt fast schon dreckig anmachen und sie würde wahrscheinlich kein Wort verstehen - Nicht das er das tun würde. Er kannte andere Wege, bessere.