Suche nach Beiträgen von Myrte

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:

Myrte

-, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abbruch MuggelstämmigI Geist O.K.

Re: Mädchenklo

von Myrte am 27.06.2015 20:44

Haaa.. Das Leben war wirklich schrecklich. MEIN Leben war schrecklich. Egal durch welches Rohr ich heute sah, es gab keine hübschen Jungs zu begutachten, nur einige Mädchen welche versuchten mich durch die Rohre zu spülen! Doch das war heute Morgen gewesen und ich hatte mich schnell beruhigt, zumal Ethan vorbeigekommen war, er war ein gutaussehender Junge, wahrscheinlich hatte er eine Freundin, aber ich hatte ihm angeboten, falls das was er da unten tat - was es auch war - schief gehen würde, zu mir zuziehen, immerhin hatte ich noch einige Toiletten für ihn frei. Auch wenn ich ihm den tod nicht wünschte, so wäre es doch schön ein wenig attraktive Gesellschaft zu haben, außerdem gab es immer einen Tag in der Woche in welcher er länger mit mir sprach, nur damit ich keinem Verraten würde, was er da unten tat und der Junge war SO nett. Er machte mir so viele Komplimente. Doch nun war ich mal wieder auf dem Weg, nach neue Jungs Ausschau halten, wurde jedoch schnell von einem Rohr abgelenkt, es kam aus meiner Toilette so das ich dem Strahl aus Wasser folgte und mit einem lauten "WAHH!" aus dem Rohr herausflog, um direkt hinter dem Mädchen in der Luft schweben zu bleiben. "Besuch? Ich werde in letzter Zeit so selten besucht.." es lag wie immer viel Wehmut in meiner Stimme und laut seufzte ich, bevor ich wieder über das Mädchen flog und auf einem der Waschbecken platz nahm. "Weißt du.. Die Mädchen kommen nur selten hier her und wenn doch - wollen sie mich ärgern. Bist du auch hier um mich zu ärgern?" platze es nun aus mir heraus und mit jedem Wort wurde meine Stimme höher, da ich schon sah wie sie eine meiner Toiletten verstopfen wollte.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite