Suche nach Beiträgen von Eva

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 163 Ergebnisse:


Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Gemeinschaftsraum

von Eva am 24.09.2014 18:06

In meine Gedanken versunken, riss mich seine Stimme etwas heraus, er schien sich zu räsupern und fragte dann nochmal.
Die Frage war so direkt das sie mich doch etwas überraschte, obwohl ich mit so etwas gerechnet hatte.
Stumm sah ich ihn an und zuckte kurz danach mit den Schultern. Ich wusste es ja selber nicht genau. "Es.. war halt schön.. Und etwas sagte mir das es richtig war." dabei sprach ich genau so leise wie er, aber auch einfach weil ich nicht lauter sprechen konnte und ich es für mich selbst nocheinmal wiederholen musste.
Kopfschüttelnd stand ich auf, ich bekam gerade Kopfschmerzen und mir war das alles zu viel. "Es.. war schön heute.. Aber ich glaube ich gehe jetzt schlafen.." es war so als würden mich die plötzlichen Gedanken total ermüden, ich zog kurz meine Mundwinkel hoch und sah zu ihm, meine Worte waren ernst gemeint, ich bereute den.. die Küsse nicht, aber es war zu viel auf einmal für mich.
"Schlaf gut." dabei wand ich mich schon halb um und stoppte um nochmal zu ihm zu sehen und ihn etwas ehrlicher anzulächeln, ich wollte nicht das er sich etwas vorwarf. Danach sah ich wieder nach vorne und ging schnell in meinen Schlafsaal.

Evaaaa.jpg

Antworten

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Gemeinschaftsraum

von Eva am 24.09.2014 14:35

----------------------------------------------------------------------------------------------------->
Wir schafften es wirklich ohne Probleme in den Gemeinschaftsraum und da ich etwas schneller war und schon geklopft hatte, lies ich den Eingang für ihn offen. Erst überlegte ich einfach in meinen Schlafsaal zu gehen, aber dafür war ich jetzt viel zu aufgregt, also lies ich mich seufzend auf eines der Sofa nieder, die vor dem Kamin standen.
Stumm drehte ich den Kopf zum Eingang, als Tyler reinkam und sah ihn an. Ich wusste nicht genau was ich dazu sagen sollte, zu all dem. Es verwirrte mich einfach, vor wenigen Stunden hatte ich nicht mehr als meinen Besten Freund in ihm gesehen und jetzt so etwas. In mir herrschte ein großes Chaos und ich fragte mich ob ich das wirklich wollte.. ich meine, klar, ich hatte bewusst mitgemacht. Aber warum?
Nicht das ich am ende doch alles anders sehen würde und ihn verletzte. Ich schwieg ihn an und versank in meinen Gedanken, sollte ich mir überhaupt so viele Gedanken darüber machen, was noch kommen sollte?..

Evaaaa.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2014 14:42.

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Kleine Nische, verdeckt von einem Wandteppich.

von Eva am 24.09.2014 08:34

Als sich seine Hände um meine Hüften legten und mich noch näher an ihn herangezogen, hatte ich am liebsten die Beine um seine Hüften geschlungen und auch mein Körper sagte mir, dass das genau der nächste richtige Schritt wäre. Allerdings war hier kaum Platz dafür und ich wollte den Moment nicht durch gestörte akrobatische Bewegung kaputt machen. Einerseits war es gut das wir uns durch den Platz so nah waren, dass ich seinen ganzen Körper an meinen spürte und mich leicht an ihn rieb, andererseits war es hier einfach nur viel zu eng. Zõgernd leckte ich leicht über seine Oberlippe, um so still nach Einlass zu fragen, dabei war ich mir Nichtmal sicher ob das wirklich ich war, ich hatte sowas noch nie gemacht und jetzt versank ich praktisch in Tylers Lippen. Und auch wenn seine Lippen so unbeschreiblich weich waren und so gut schmeckten, dass ich das hier wohl hätte Stunden machen können, löste ich mich von ihm. Mein Atem ging stoßweise, was wohl daran lag das daran lag das wir uns gerade so leidenschaftlich geküsst hatten und das der Teppich wohl keine frische Luft von außen hineinließ. Meine Hand, die eben noch auf seinen Herz verweilte, schob sich nun weiter hinunter zu seiner Hüfte wo ich sein Shirt etwas hochschob, nur um meine Haut irgendwie mit seiner zu verbinden. "Wir müssen hier erstmal raus.." wisperte ich leise gegen seine Lippen, die nur Zentimeter von meinen entfernt waren und die ich so gerne wieder mit meinen Vereinen wollte, aber im Moment mussten wir hier erstmal raus.

Evaaaa.jpg

Antworten

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Kleine Nische, verdeckt von einem Wandteppich.

von Eva am 23.09.2014 23:11

Ich passte meinem Atem unbewusst Tylers an. Ich suchte in der Dunkelheit Tyler Blick, doch man sah einfach nichts als schwärze. Gerade als sich meine Augen leicht an die Dunkelheit gewöhnten spürte ich wie Tyler sich bewegte und im nächsten Moment küsste er mich wieder was mich überraschenderweise glücklich machte. Seine Lippen waren noch genau so weich wie davor und ich lies seine Hand los und schlang meine Arme erneut um seinen Hals und seine Schultern nur um den Kuss sofort zu erwiedern. Den Hausmeister, der ja nicht gerade der hellste sein konnte, vergaß ich völlig und auch alle störrenden Gedanken in meinem Kopf verschwanden auf einen schlag. Ich legte so viel Gefühl und Leidenschaft in meinen Kuss, um ihm irgendwie dadurch zu zeigen dass da wohl doch mehr war, was mich aber selbst eher verwirrte. Meine rechte hand lies ich während des Kusses leicht über seine Wange wandern und zu seinem Shirt wo ich es genau auf sein Herz legte, was mich leicht zum lächeln brachte. Da mir mein Herz wohl bis zu den Ohren klopfen musste, da ich es dort genau hörte, stellte ich schnell fest das unsere Herzen gleich schnell klopften was mich irgendwie glücklich machte.

(Deine Sigi hat mich gerade inspiriert. XD)
 

Evaaaa.jpg

Antworten

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Kleine Nische, verdeckt von einem Wandteppich.

von Eva am 23.09.2014 22:36

Wir liefen stumm und leise die Treppe hinunter, kurz stoppte ich am ende des Zweiten Stockes und kurz vor ende einer Treppe und drehte mich zu Tyler um, ich sah ihn an und wollte gerade den Mund aufmachen um etwas zu sagen, als ich von weiter oben Schritte hörte, sie waren leise, aber ziehend und hörten sofort auf, als Tyler und ich zum stehen gekommen waren. Sofort zogen sich meine Augenbrauen zusammen. Jetzt versuchte dieser Hausmeister auch noch, uns leise zu folgen!
Kopfschüttelnd hielt ich, zu Tyler sehend, einen Finger über meine Lippen, ich nahm dieses Mal ganz bewusst seine Hand, einfach weil ich seine Haut auf meiner spüren wollte, und zog ihn hinter mir her, war dabei mit meinen Schritten aber ziemlich laut, so das die Hausmeister Schritte schneller wurden. Als wir am ende einer der Wandteppiche zwischen den verschiedenen Treppen vorbeikamen, schob ich diesen zur Seite, auf dem Hogwarts abgebildet war, und zog Tyler und mich selbst in die Nische dahinter.
Hier musste ich mich mit Daenna schon oft verstecken, allerdings waren wir damals wohl etwas kleiner, es war verdammt dunkel und ich drückte mich gegen den Teil der Nischenwand hinter mir. Eher unbewusst hielt ich noch Tylers Hand und fuhr mit meinem Daumen seine Lebenslinen nach, während ich wieder in Gedanken versank, neben uns waren Schritte zu hören, die immer näher kamen, er würde wohl kaum hier vorbei sehen, hier wurde noch nie geputz, also wusste der Hausmeister wohl kaum das diese Nische exestiere. 

Evaaaa.jpg

Antworten

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Treppe 5. Etage

von Eva am 23.09.2014 21:53

Ich sah erstmal nicht mehr zu Tyler und als das Bild aufschwang, ging ich sofort durch den gang, er führte erst gerade aus und dann einige steintreppen hinauf, wir liefen lange und nur Tylers Schritte verrieten mir, dass er hinter mir war. In dieser Zeit lies ich mir alles noch einmal durch die Gedanken gehen, Lumos wendete ich an, ohne es zu bemerken und auch wenn ich mit meinen Gedanken wo anders war, stollperte ich nicht und als ich am ende des ganges war, zögerte ich, drückte dann aber leicht gegen die Hinterwand des Gemäldes, das sofort aufsprang. Leise trat ich heraus und auch wenn ich sehr leise war, hallte es leicht, in der leeren Halle, als ich mich umsah, stellte ich direkt fest dass wir im 5'ten Stock waren.
Leise sah ich zu Tyler der nun acuh heraus trat und hinter ihm machte ich leise wieder zu, ich legte kurz meinen Zeigefinger auf die Lippen um ihm zu zeigen das wir extrem leise sein mussten, obwohl ich ihn am liebsten wieder geküsst hätte, was mich selbst überraschte und verwirrte.
Tyler war mein Bester Freund.. Wieso dachte ich an so etwas absurdes? 
Kopfschüttelnd über meine Gedanken ging ich leise die Treppe hinunter und war froh keine Schritte zu hören außer meine leisen und die von Tyler. 

Evaaaa.jpg

Antworten

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Bootshaus

von Eva am 23.09.2014 20:45

(Die neue Sigi ist übrigens Mega xD ♥ . )
Ich hatte im ersten Moment keine Lust aufzuhören und legte meine beiden Hände erst leicht an seine Wangen, nur um die eine zu seinem Hals wandern zu lassen, mit der anderen noch kurz seine Wange zu liebkosen, aber dann auch diese um seinen Hals zu schlingen. Es war so als würden meine Lippen einfach wissen was ich tun musste und ich seufzte leise und euphorisch auf, als ich neben mir ein lautes räuspern hörte. Langsam und doch eher ungewollt löste ich mich von seinen Lippen, blieb aber noch in ihrer nähe, da ich sie am liebsten wieder geküsst hätte, hörte aber dann direkt neben uns eine laute und aufgebrachte Stimme, ich sah Tyler noch kurz in die Augen und trat dann zurück, nicht zu schnell, aber bestimmt. Okay.. 
Okay..
Irgendwie konnte ich gerade an nichts denken und starrte Tyler erst stumm und unergründlich an, berührte dann mit einer Hand und meinem Zeigefinger leicht meine Lippen. Als die Stimme neben uns anfing rumzumotzen, traf es mich wie einen schlag.
Hatte.. Ich.. Gerade Tyler geküsst!?
Ich meine so gesehen hatte er mich ja geküsst.. Aber irgendwie schien ich es nicht abgewährt zu haben.. Das..
"Ist ja unerhört. Erst wird man gerufen und angeschrien.. Und dann.. Diese Jugend.. Zu meiner Zeit, da war noch alles anders. Da zeigte man sich Respekt!" eher um mich von meinem Gedanken Chaos abzulenken sah ich zu Percival der zwischen uns leicht rot angelaufen und beschämt so wie aufgebracht hin und her sah.

Evaaaa.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2014 20:48.

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Bootshaus

von Eva am 23.09.2014 20:22

Er schien mir kaum zuzuhören denn sein Blick war ausdruckslos, was mich ehrlich gesagt noch mehr in Rage versetzte, gerade als ich noch etwas dazu ansetzten wollte, wie toll er doch antworten konnte, beugte er sich plötzlich vor und meine Worte erstarben an seinen Lippen.
Im ersten Moment, was wohl nur eine Sekunde in echt war, für mich aber eine Ewigkeit, starrte ich erst dumm gerade aus und um ehrlich zu sein wusste ich nicht ob es die weiche seiner Lippen waren, oder einfach die ganze Situation aber ohne weiter über heute Nacht, das Gemälde oder den sinnlosen Streit nachzudenken, schloss ich meine Augen und erwiederte den Kuss. Es war als würde in meinem Gehirn nichts sein außer er, vielleicht noch ein leiser hall des regens, aber sonst war da nur er und seine Lippen, die sich gerade so unbeschreiblich gut anfühlten, dass ich mich etwas zu ihm lehnte, da ich im ersten Moment leicht zurück gewichen war.

Evaaaa.jpg

Antworten

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Entweder oder

von Eva am 23.09.2014 19:49

Das ist schwer, ich liebe beides total, aber ich suchte Serien halt eher. XD
Also;
Serie.

Game of Thrones oder Teen Wolf? 8'D 

Evaaaa.jpg

Antworten

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Bootshaus

von Eva am 23.09.2014 19:45

Gerade vollendete er seinen Satz und der Regen krachte nur so auf den Boden wie das Wasser aus einem Eimer, demonstrativ hob eine eine Augenbraue und eine Hand, nur um nach draußen zu zeigen. "Ach nein? Dann scheint das Wetter ja meine Stimmung zu spüren. Und es geht hier auch nicht nur ums Wetter. Es NERVT mich das du dich so auf ein Thema fokusierst, ja. Gut. Da hab ich mal etwas nettes gesagt, kaum zu glauben das du auch mal Sachen hörst die du noch nie von mir oder sonst wem gehört hast!" am ende schrie ich fast und seufzte laut, genervt schloss ich kurz die Augen und hielt mir eine schläfe.
Das Percival Pratt hatte aufgehört zu reden und sah uns nur verdattert an, was ich aber nur am Rand mitbekam. "Und nur das du es weißt, alles was ich gesagt habe kannst du gleich wieder aus deinem Gedächnis streichen! So wie du darauf rumreitest kann man sowas ja nicht netterweise zu dir sagen!" unser gestreite hallte im Raum wieder und zwischen uns baute sich eine Spannung auf die mich verwirrte und zugleich noch mehr aufregte.

Evaaaa.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2014 19:46.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite