Suche nach Beiträgen von Eva

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 163 Ergebnisse:


Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Krankenflügel

von Eva am 29.09.2014 12:21

Ich lachte auf sein letztes Kommentar laut und band mir meine Haare mit einem Haargummi hoch, da sie mich gerade im Gesicht störten. Danach seufzte ich fast kaum hörbar und sah zu Tyler. "Ohne mich wird Hufflepuff nur noch dich als guten Spieler haben." das meinte ich vollkommen erst da alle anderen im Team meinen Respekt verloren hatten, gut... Vielleicht war ich auch einfach extrem wütend.
"Denkst du es ist gut wenn dich alle mit mir sehen?" kurz sah ich ihn an, wand meinen Blick aber schnell wieder dem Boden zu um in meine Schuhe zu rutschen. Ich wollte Tyler keineswegs wegen meiner dummheit in ärger reinziehen. Jeder wusste das oft Außenseiter und Außenseiter Freundschaften geduldet wurden, da sie einfach keinen interessieren, allerdings sahen die Leute es doch skeptischer wenn sich Außenseiter und Leute aus der Gruppe anfreundeten.
Wobei UMM sowie so die sozialste Gruppe war. "Ich meine, ich hatte nie vor dir die Freundschaft zu kündigen.." dabei lächelte ich ihn sanft an da er das 'du bleibst meine beste Freundin' so betont hatte.  

Evaaaa.jpg

Antworten

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Krankenflügel

von Eva am 28.09.2014 23:02

Als ich Tyler entdeckte, hätte ich meinen Kopf am liebsten gegen die nächste Wand gehauen. Er sah so verdammt aufgewühlt aus, dass es mir innerlich selbst etwas weh tat.
"Ganz ruhig.." meinte ich und setzte mich auf der Liege wieder gerade hin. "Mir gehts gut." dabei tätchelte ich kurz seine Wangen, da es so aussah als wäre einfach die ganze Farbe aus ihnen gewichen. Naja. So gut ging es mir jetzt nicht, aber ich ging einfach mal nur davon aus, dass er nur von dem Unfall sprach. Ich war ja mehr oder weniger selbst schuld.
"Mach dir keinen Kopf." kurz danach stand ich von der Liege erneut auf und zog meine Mundwinkel leicht hoch als ich vor ihm stand. Am liebsten hätte ich losgeheult, da ich teils sogar gedacht hätte er würde mich anders behandeln und auf der anderen Seite fühlte ich mich schlecht, dass ich soetwas überhaupt von ihm gedacht hatte. "Die Schwester meinte dass ich meinen Kopf nur etwas kühlen sollte." kurz tätchelte ich den Eisbeutel der auf meinem Kopf lag und magishc dort festgehalten wurde und nie zu kalt war.. Was wohl irgendwie mit einem Zauber zusammenhing. Innerlich sah ich ihm schon an das er auch von dem anderen gehört hatte, weshalb ich kurz seufzte. "Ich bin nicht mehr im Team.." flüsterte ich fast und räsuperte mich danach, da ich viel zu traurig klang.

Evaaaa.jpg

Antworten

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Krankenflügel

von Eva am 28.09.2014 21:16

--------------------->
Fluchend saß ich auf einer der Liegen. Die Krankenschwester tupfte mir auf meiner Stirn herum und wischte das Blut weg, das man noch oberflächlich gesehen hatte. Die Wunde darunter hatte sie schon davor geheilt.
Innerlich war ich immer noch etwas aufgewühlt und ließ es gerade so heraus, dass ich vor mich hin fluchte und zischte.
Seit ich vor knapp 10 Stunden, Abends natürlich, mit Sam einen ziemlich großen streit hatte und so mehr oder weniger zur Außenseiter geworden bin, hatte ich relativ viel Mist gebaut. Es war so als würde ich das Wort 'Außenseiter' auf der Stirn stehen haben. Erst dachte ich mir, dass konnte doch gar nicht so schlimm sein doch nur wenige Stunden danach war es so als würden mich die meisten, zumindest aus meinem Haus und deren Freunde die ich kannte, meiden. Selbst gute Freunde von mir ignorierten mich komplett. Als ich dann gerade eher unerlaubt im Gemeinschaftsraum mitbekommen hatte, dass mein Jägerposten UND Quidditch Kapitän's posten frei geworden ist, bin ich vielleicht etwas wütend geworden und hatte meinen Schlafsaal außeinander genommen. Dabei hatte ich mir dummerweiße eine großr platzwunde zugezogen da ich auf einem der Holzplatten meiner zerstörrten Kiste ausgerutscht und in den Haufen Glasscherben gefallen, der mal meine Lampe gewesen war.
In dieser Zeit hatte ich Tyler zwar noch nicht einmal gesehen, aber ich war auch viel zu wütend dafür.
Es war als würde ich dass alles noch nicht wirklich wahrnehmen. Ich hatte all das verloren, was mir Spaß gemacht hatte. Meine Freunde, Quidditch.. 
Kopfschüttelnd dachte ich weiter darüber nach als mich die Krankenschwester anweißte still zu halten, kurz danach drückte sie mir noch einen Kuhlbeutel auf den Kopf, der mit Eiswürfeln gefüllt war und meinte wenn sich etwas drehen sollte, sollte ich sofort zu ihr kommen. Nickend stand ich auf und seufzte leise. Um mich herum lag nur ein Junge in einem Bett und dieser war ein Slytherin und hatte die Vorhänge zugezogen als ich hergekommen war.
Wie konnte mich mein Team so schnell einfach.. Herauswählen? Hatten es Außenseiter wirklich so schwer? 
Knurrend darüber, dass ich mich mit Sam überhaupt gestritten hatte, zog ich mir mein Hemd und meinen Umhang wieder um, die die Krankenschwester davor noch schnell von dem Blut befreit hatte, neben meiner Liege stand noch eine Art Teller wo einige Tupfer waren auf denne Blut waren und die ganzen Glassplitter die sie hat herausziehen lassen. Es ging zwar schnell, tat aber trotzdem unheimlich weh.

Evaaaa.jpg

Antworten

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Entweder oder

von Eva am 26.09.2014 16:10

Vorher XD

Zeitumkehrer oder Zeitmaschine? 

Evaaaa.jpg

Antworten

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Klassenzimmer für Zauberkunst

von Eva am 24.09.2014 22:43

Als er sich löste, leckte ich mir leicht über die Lippen und tippte grinsend auf seine Nase. "So süß du auch bist, ich habe trotzdem noch hunger." bei dem Satz grinste ich und stand wieder von dem Tisch auf und ging zur Tür, die ich ihm Dienerhaft aufhielt und meinen Körper gebeugt hielt. "Nach ihnen Mr. Winfield." dabei lachte ich leicht und war froh das zwischen uns alles geklärt war.
Wir waren zwar nicht zusammen, aber wir waren auch nicht nur Freunde.. Wir waren halt etwas daziwschen und mit etwas dazwischen kam ich ganz gut zurecht. "Aber wag es nicht das hier auch beim essen zu machen." dabei ging ich zu ihm und deutete auf mich Gesicht und meinte damit das küssen. Nicht weil er mir peinlich war, ich wollte einfach Fragen ausweichen, wir wussten ja selber noch nicht was wir waren und außerdem wollte ich anderen beim essen auch nicht beim küssen zusehen.. Ich wollte halt einfach nur essen.
Mein Magen knurrte schon laut auf, beiden ganzen Gedanken an Essen und die Große Halle. 

Evaaaa.jpg

Antworten

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Klassenzimmer für Zauberkunst

von Eva am 24.09.2014 22:25

(Tssss XDDDD Wie er das direkt ausnutz)
Sein lachen brachte mich zum lächeln und ich sah ihn fragend an, als er noch etwas von mir wollte und wich erst leicht zurück als er mir plötzlich sah nah kam, spürte dann aber seine Lippen auf meinen und musste lächeln während ich meine Augen schloss. Ich gab zu das hatte ich vermisst.. Dieser Geschmack und diese Weiche.. 
Ich grinste leicht in den Kuss und schlang meine Arme um seinen Nacken um mich leicht zurück und an den Tisch zu lehnen, er war etwas größer als ich weshalb ich mich erst etwas auf die Zehenspitzen stellte, um gleich groß mit ihm zu sein, entschied mich am ende aber einfach auf den Tisch zusetzte während ich wieder eine Hand auf sein Herz legte. Auch wenn ich hunger hatte, das war 1000 Mal besser und zugegeben, ich hatte es so sehr vermisst.
Zumindest verstand ich jetzt, warum alle immer vom küssen geschwärmt hatten.

Evaaaa.jpg

Antworten

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Klassenzimmer für Zauberkunst

von Eva am 24.09.2014 21:59

"Die Beigeisterung ist dir ja richtig anzuhören." dabei musste ich leicht lachen udn drehte mich mit noch leicht roten Wangen und einem grinsen auf dem Lippen zu ihm. 
"Aber das änder nichts.. Zumindest nicht viel." fügte ich noch hinzu, dass was ich am wenigsten wollte, war eines dieser Pärchen zu werden, die sich Kosennamen gaben und.. Pärchen? Ich meinte. Das war keine Beziehung? Was dachte mein Kopf da!?
Ohne mir meine Gedanken Anmerken zu lassen, lächelte ich leicht. "Hunger?" fragte ich nekisch grinsend, da die Halle jetzt massig gefüllt sein musste und das beste sicher schon weg war, da sich das Mittagessen immer viel zu schnell lerte. Ich legte eine Hand auf eines der Bücher, die noch auf seinem Tisch lagen und zog fragend eine Augenbraue hoch, mit der ich leicht wakelte, wenn ich auf eine antwort wartete, eines der Dinge die Tyler nicht konnte, mit beiden Augenbrauen eine Welle machen, die dazu auch noch verdammt dumm, aber lustig aussah. 

Evaaaa.jpg

Antworten

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Klassenzimmer für Zauberkunst

von Eva am 24.09.2014 21:34

"Ich auch nicht." dabei lachte ich leicht. "Mein Kopf sagt mir ich sollte einfach so tun als wäre das nie passiert, aber.. Um ehrlich zu sein will ich das gar nicht." dabei zuckte ich leicht mit den Schultern. "Es war nicht schlechtes und.. Ich bin.. froh dass es passiert ist." hier zögerte ich leicht, sprach es aber denoch aus. "Ich weiß nicht genau was wir jetzt machen sollen.. Also lass uns bitte einfach so sein wie davor, ohne zu vergessen was passiert ist, ich meine.." dabei stoppte ich. Wollte ich gerade das sagen was ich denke?
Nein.. Irgendwie wollte mein Mund gerade etwas anderes sagen.
Wir sollten Freunde bleiben, sagt mein Kopf. Mein Herz sagt mir das, was er sich wünscht, was ich ihm aber sicher nicht sagen würde. "Ich meine wir können doch einfach so weiter machen wie davor nur.. Das wir.. Gucken.. Wie es läuft." hier zögerte ich schon wieder und hoffte er verstand was ich versuchte zu sagen. "Also.. Du weißt schon.. Das wir.." kurz verdrehte ich die Augen. Konnte ich es nicht aussprechen!?
Laut seufzte ich und sprach jetzt ganz schnell, da es mir irgendwie peinlich war. "Es konnte sein das ich vielleicht doch etwas mehr fühle als ich dachte aber darauß will ich kein großes Ding machen trotzdem will ich nicht vergessen was passiert ist und vielleicht könnten wir.." ich wurde wieder langsamer und hoffte einfach er hatte alles verstanden, so schnell wie ich es gesagt hatte. "So etwas.. Wie.. Eine Test-Phase einlegen.. Wenn du möchtest.. So etwas wie.. Beste-Freunde-auf-Probephase-Für-Nichts-Spezielles-Und-Falls-Es-In-Die-Hose-Geht-Ändert-Sich-Nichts.. Beziehung.." dabei sprach ich wieder etwas schneller und lies es wie ein Wort klingen, sah ihn aber nicht dabei an, sondern im Klassenraum herum. Ich spürte wie meine Wangen heiß wurden und instinktiv drehte ich mich um und überlegte wieder alles zurück zu nehmen während ich mir über die Wangen rieb. Was redete ich da für einen Bullshit!?

Evaaaa.jpg

Antworten

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Klassenzimmer für Zauberkunst

von Eva am 24.09.2014 21:15

Er klang so Tonlos das ich nicht wusste, ob ich ihm das jetzt sagen sollte oder nicht, ich fuhr kurz über die Träger meiner Tasche, lies ihn aber nicht aus den Augen. "Okay.. Also.. Ich hätte dich nicht so einfach ignorieren sollen.. Ich weiß und das tut mir leid." dabei schluckte ich kurz und holte etwas tiefer Luft und sah zum Tisch. "Ich... habe nur etwas Zeit gebraucht. Zeit zum nachdenken, zum verarbeiten.. Und dabei hätte ich dich nicht so liegenlassen sollen." kurz nickte ich für mich selber, um alles zu unterstreichen. 
"In mir herrscht immer noch ein Chaos aber ich bin immer noch der Meinung dass... es nicht falsch war und ich würde es sicher jeder Zeit wieder so tun. Nur macht es das irgendwie komplizierter weil ich jetzt nicht weiß wo du bei mir bist, klar du bist mein Bester Freund, aber.. Ich weiß nicht.." ich versuchte verzweifelt meine Gedanken in Worte zu fassen. "Das.. was passiert ist hat sich nicht falsch angefühlt, ganz und gar nicht." dabei musste ich kurz lächelnd den Kopf schütteln, falsch war das ganz sicher nicht gewesen. "Und das verwirrt mich irgendwie.. Also.. Alles." um den Satz zu unterstreichen nahm ich meine Hände und malte in der Luft einen Kreis um ihn.  

Evaaaa.jpg

Antworten

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Klassenzimmer für Zauberkunst

von Eva am 24.09.2014 20:54

Ich saß ganz vorne, meldete mich aber nicht wie sonst. Die letzten Zwei Tage hatte ich gar keine Punkte für Hufflepuff gesammelt, aber ich hatte im Moment auch ganz andere sorgen. Es regte mich etwas auf dass es so viele verwunderlich fanden dass ich und Tyler weniger zusammen machten, ich meinte, hatten sie kein privat Leben? Sie sollten sich um ihre scheiße kümmern.
Als das ende der Stunde erreicht war, sah ich kurz auf, ich hatte wohl nichts mitbekommen, schrieb mir aber die Hausaufgaben von der Tafel ab, als ich aufstand und um meinen Tisch ging, sah ich etwas weiter hinten Tyler, er sah in dem Moment nicht zu mir, aber ich fasste mir ein Herz und ging zu ihm, um uns herum leerte sich der Klassenraum sofort und alle rannten schon zu Großen Halle, selbst unser Lehrer ging etwas schneller, ich hatte seinen Magen während des Unterrichts aber auch immer wieder gehört.
Tyler schien von irgendwas in seiner Tasche oder auf seinem Tisch angelenkt zu sein, weswegen ich mich einfach kurz räusperte. Ihm so aus dem Weg zu gehen war nicht richtig gewesen, aber ich musste nachdenken und in seiner Gegenwart hätte ich das nicht tun können, zumindest nicht richtig, wenn diese wunderschönen Augen in meine sahen und sich seine Lippen zu einem lächeln verzogen hätten, ich hätte mich wohl jedes Mal wieder auf ihn gestürzt.
"Hey.." sagte ich langsam, schon wieder wusste ich nicht wie ich anfangen sollte, also wartete ich erstmal bis er zu mir aufsah.

Evaaaa.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite