Suche nach Beiträgen von Eva

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 163 Ergebnisse:


Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Schreibpartner

von Eva am 30.11.2014 00:47

Wünsche, wo genau ich anfangen soll? :3

Evaaaa.jpg

Antworten

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Schreibpartner

von Eva am 30.11.2014 00:33

Natürlich, soll ich anfangen oder du? :3

Evaaaa.jpg

Antworten

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Schreibpartner

von Eva am 29.11.2014 23:46

Will jemand? Ich hatte Alexis und Eva frei :3

Evaaaa.jpg

Antworten

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Schreibpartner

von Eva am 30.10.2014 23:55

Ich hätte Eva Frei :3
Falls du noch Lust hast xD

Evaaaa.jpg

Antworten

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Schreibpartner

von Eva am 03.10.2014 17:20

Ich hätte auch Alexis und Aidan frei.. Aber eher Alexis für ein play xD

Evaaaa.jpg

Antworten

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Entweder oder

von Eva am 03.10.2014 17:19

(Eigentlich ging es um die Beatles XD Aber egal 8D)
Keep Calm and Carry On xD

Braun oder Blondhaarig?

Evaaaa.jpg

Antworten

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Entweder oder

von Eva am 02.10.2014 19:28

Let it be! O_O

John oder Paul? xD 

Evaaaa.jpg

Antworten

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Krankenflügel

von Eva am 02.10.2014 18:41

Ich verdrehte leicht die Augen und lächelte sanft. "Tyler.. Es geht schon.. Die Schwester meinte wenn sich alles dreht soll ich herkommen. Aber ich kann stehen ohen umzukippen." dabei sah ich zu meinen Füßen und wieder auf, um ihn leicht anzulächeln.
"Ich mag keine Krankenhäuser oder.. Krankenstationen.. Das weißt du." dabei zog ich mir meinen Umhang wieder um und lächelte ihn erneut ermutigend an. "Komm." ich ging ohne auf ihn oder gar ein Kommentar von ihm zu warten einfach heraus und wusste dass er mir folgen würde, was würde er schließlich sonst tun.
Wie immer sah ich einfach das postive in der Sache. Es gab genug andere Gruppen und Tyler so wie Daenna waren noch für mich da. Meinen Quidditch posten würde ich dann sicher auch schnell zurück bekommen und alle im Team würde ich so zur schnecke machen, Tyler natürlich außgeschlossen, dass ich direkt wieder Kapitänin werden würde. 
Das war mein Plan. Vielleicht würde ich auch wieder mit Sam reden, aber wohl eher nicht, als ob ich mich entschuldigen würde. 

Evaaaa.jpg

Antworten

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Krankenflügel

von Eva am 29.09.2014 17:48

Ich umarmte ihn kurz als er es sofort feststellte und ich trotzdem seine Freundin bleiben würde. "Hättest du jetzt etwas anderes gesagt, wäre ich als Außenseiterin eine qual für dich geworden." scherzte ich leicht. "Mal sehen, vielleicht kann ich das mit Sam klären oder ich trete einfach einer anderen Gruppe bei." kurz zuckte ich mit meinen Schultern. Natürlich tat es mir innerlich weh aus meiner Gruppe gerissen worden zu sein, aber so sah ich zumindest wer wirklich mein Freund war und wer nicht. "Danke dir.." ehrlich und sanft lächelte ich Tyler an. Mein Kopf dachte in einem Hinterzimmer zwar immernoch darüber nach, ob es nicht auch schaden für Tyler haben könnte, aber im Moment war ich einfach glücklich dass er trotz allem bei mir blieb. "Lass uns hier besser raus gehen.. Ich hasse es in im Krankenzimmer zu sein.." dabei sah ich mich um, obwohl niemand außer der eine Slytherin da war.

Evaaaa.jpg

Antworten

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Entweder oder

von Eva am 29.09.2014 17:46

Drache! XD

80'er oder 60'er? 

Evaaaa.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite