Suche nach Beiträgen von Eva

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17 Die Suche lieferte 163 Ergebnisse:


Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Eva's Zimmer.

von Eva am 01.08.2014 14:49



Ich kam gerade aus meinem Schlafzimmer mit meinen Kopfhörern auf den Ohren. In einem langsamen Schritt der der Musik angepasst war ging ich langsam die Treppen herunter. Ich war erst vor 30 Minuten wach geworden, aber dafür waren Ferien doch da oder nicht?
Als der Remix den ich gerade hörte die beste Stelle erreichte, stoppte ich kurz und schloss die Augen. Musik war etwas dass mich schon immer fasziniert hatte.
"Daenna?" rief ich laut. Naja zumindest so laut das ich es über die laute Musik die in meine Ohren dröhnte noch hören konnte.
Oft war sie um diese Uhrzeit schon wach und joggen. Also zuckte ich die Schultern und begab mich in die Küche und holte mir dort ein kaltes Wasser aus dem Kühlschrank, da der Remix nun wieder ruhiger wurde nahm ich die Kopfhörer von meinen Ohren und legte sie mir um den Hals, die Musik hörte ich trotzdem noch. Als ich mich wieder nach oben in mein Zimmer machte hörte ich die Haustür. Mutter konnte es nicht sein, sie war heute lange weg bei unserer Oma. Ich beugte mich über der Treppengeländer um nach unten zu gucken und entdeckte Daenna die gerade herein kam. "Ich werde nie verstehen wie du so früh schon wach sein kannst." rief ich ihr zu und sah kurz auf die Uhr. 15 Uhr.. Okay. Nagut.. Aber ich schlief eben lange!

Evaaaa.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2014 22:05.

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Bewerbungen für Quidditch-Hausmannschaften

von Eva am 01.08.2014 13:49

Name: Eva Petunia Dursley
Haus: Hufflepuff
Alter: 16
Position: Jägerin und Kapitän
Kapitänin: Ja

Evaaaa.jpg

Antworten

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Eva Petunia Dursley

von Eva am 01.08.2014 00:23


Allgemein.png

Name: Eva Petunia Dursley.
Spitzname: Eva. | Eve.
Geburtstag: 29. September. -  16 Jahre.
Geburtsort: South Hampton.
Wohnort: South Hampton. - Hogwarts.

Blutstatus: Stolze Muggelstämmige.
Haus: Ebenfalls stolze Hufflepuff.
Zauberstab: Birke , 10 Zoll, Hippogreifherzfasser, fester Griff.

    
Charakter.png
Eigenschaften: Direkt. | Ehrlich. | Fröhlich. | Sieht einfach in ALLEM etwas positives. | Hat einen kleinen Beschützerinstinkt. | Ehrgeizig. | Stolz..

Stärken: Ehrgeizig und Stolz. | Direkt und Ehrlich. | Fröhlich und immer Positiv. | Lernt schnell. (Wenn es um Magie geht.)
Schwächen: Manchmal etwas Naiv und verträumt. | Kann nicht lügen. | Reitete sich mit ihrer Frechen und Stolzen Art oft in Streit.
Vorlieben: Essen (sie hat auch immer Süßigkeiten dabei). | Sport - Quidditch | Zeichnen. | Die Magie an sich, da sie sie immer wieder aufs neue fasziniert.
Abneigungen: Eingebildete Leute. | Slytherins die denken nur weil sie Reinblut wären, wären sie etwas besseres. | Leute die Magie nicht schätzen.
Gesinnung: Gut.

Aussehen: Lange Schwarze bis Dunkelbraune Haare, Blaue Augen die im Licht manchmal Jadegrün wirken, helle Haut und feine Gesichtszüge. Ist fast 10 cm größer als Daenna (Zwillingsschwester). Schlank, aber ohne Muskeln.

Patronus: Ein Schwan. Da sieht man auch wie unterschiedlich ich und meine Schwester uns doch sind, ihr Patronus ist nämlich kein Schwan. Und da wird uns so oft nachgesagt wie wären uns so ähnlich. (So sehr ich sie auch Liebe, ich bin einzigartig.)
Irrwicht: Würde ich keinem anvertrauen außer Daenna.

  
Familie__Vergangenheit.png

Familie: Eine Zwillingsschwester Namen Daenna. Meine Mutter Cornelia Dursley und mein Vater William Dursley (Aber ich erinnere mich kaum an ihn, er ist tot).. Aber unser Stammbaum geht deutlich weiter zurück..

Geschichte: Mein voller Name ist Eva Petunia Dursley. Ich erblickte das Licht der Welt (Naja es war Nachts also eher das Licht der Lampe die den Raum erleuchtete) in einer verregneten September Nacht. Genauer zu sein am 29 Septemer. Nur knapp 11 Minuten nach mir, kam meine Zwillingschwester Daenna Susanna Dursley zur Welt. Wir beide wissen wie grausam unsere Zweitnamen sind also.. Bitte. Sprecht uns nicht damit an.
Wir wuchsen in einer ziemlich verklemmten Familie auf. Ich beschrieb es immer gerne als 'Meine Mutter hat einen Stock im Ar..'. Unser Vater starb als wir gerade 4 waren. Auch wenn ich kaum Erinnerungen an ihn habe weiß ich das er ein liebervoller Vater war und dass er sehr stolz auf mich sein würde.
So wie man es von verklemmten Familien kennt, halten sie alles was unrealisttisch ist für absolut unmöglich.
Als ich und Daenna noch 10 waren, kam der Brief von Hogwarts. Unsere Mutter war empört doch man sah ihr an das es sie weniger überraschte. Doch sie ertrug es alles und versuchte weiterhin unsere Mutter zu sein. Uns war es außerhalb von Hogwarts zwar verboten zu zaubern, aber bei unserer Mutter durften wir nicht Mal darüber reden. Sie war sehr streng, aber ich weiß dass sie tief in sich ein gutes Herz hat.
Ich würde mich als ehrliche und direkte Person bezeichnen. Ich stehe für meine Freunde ein und denke man sollte Menschen nicht nach Aussehen, Abstammung oder Haus beurteilen.

 

Evaaaa.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2014 00:29.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17

« zurück zur vorherigen Seite