Suche nach Beiträgen von Louna

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:


Louna

25, Weiblich

  Langsamer Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Neutral Außenseiter Metamorphmagus O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 15

Re: Schreibpartner

von Louna am 21.07.2014 20:53

Gut mach ich

Bgif1.gifBgirf2.gif


Andrew Morten DA Professor und Alison Chiyo Klasse 5 UMM Luke MacLynn Klasse 7 GFT

Antworten

Louna

25, Weiblich

  Langsamer Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Neutral Außenseiter Metamorphmagus O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 15

Re: Schreibpartner

von Louna am 21.07.2014 20:39

Wenn du jetzt noch Lust hast gerne
Ich hätte noch Louna, Andrew, Alison frei alsao alle

Bgif1.gifBgirf2.gif


Andrew Morten DA Professor und Alison Chiyo Klasse 5 UMM Luke MacLynn Klasse 7 GFT

Antworten

Louna

25, Weiblich

  Langsamer Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Neutral Außenseiter Metamorphmagus O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 15

Re: Rate the User

von Louna am 19.07.2014 12:34

Profielbild: Ich finde das toll und es past zu Nora aber der Kragen an der Jacke stört mich etwas
Punkte: 9/10

Signatur: Mir persönlich gefällt das erste Bild nicht und ich fande die alte wirklich schöner obwohl sie zu Nora passt Wahrscheinlich sind andere anderer Meinung
Punkte: 6/10

Bgif1.gifBgirf2.gif


Andrew Morten DA Professor und Alison Chiyo Klasse 5 UMM Luke MacLynn Klasse 7 GFT

Antworten

Louna

25, Weiblich

  Langsamer Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Neutral Außenseiter Metamorphmagus O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 15

Re: Schreibpartner

von Louna am 19.07.2014 12:02

Hat jemand Lust?

(Ich hätte Louna Andrew und Alison frei)

Bgif1.gifBgirf2.gif


Andrew Morten DA Professor und Alison Chiyo Klasse 5 UMM Luke MacLynn Klasse 7 GFT

Antworten

Louna

25, Weiblich

  Langsamer Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Neutral Außenseiter Metamorphmagus O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 15

Louna L. Levevre

von Louna am 19.07.2014 11:28

Beziehungen von Louna L. Levere

 

B2.jpg

Freunde &' Bekannte

Bester Freund:
Beste Freundin:
Clique:
Enge Freunde:
Freunde:
Kindheitsfreunde:
Mein Schützling:
Mein Beschützer:
Oberflächliche Freundschaft:
Heimliche Freundschaft:
Ausnutzende Freundschaft:
Bekannte:

Feinde

Erzfeind/in:
Feinde:
Konkurrenzkampf:
Hass auf:
Abneigung gegen:
Ignoriere ich:
Ignoriert mich:
Eifersüchtig auf:

Liebe &' Techtelmechtel

[Zukünftige/r] Feste/r Freund/in:
Verliebt in:
Verliebt in mich:
Schwärmerei für:
On-Off-Beziehung:
Sex-Beziehung:
Freundschaft mit Vorzügen:
Bettgeschichten:
Affaire:
Ex-Freund/in:
Hass-Liebe:

Familie &' Verwandte

Eltern: 
 - Mary Molly Levevre (geb. Monroe) 49 Mutter : Mit meiner Mutter habe ich mich noch nie gut verstanden. Sie hat mich streng 
                                                                       erzogen und hat mich manchmal sogar geschlagen.

 - Louis Lucas Levevre 57 Vater : Er ist noch schlimmer er hat mich geschlagen wenn ich etwas nicht verstehe und er findet das 
                                                 ich eine Versagerin bin.Außerdem hat er vor mich mit einem Reinblüter zu verheiraten.
Geschwister:                                                   
Großeltern väterlicherseits :
 - † Inès Louise Levevre gestorben mit 91 Großmutter: Ich kannte sie gar nicht sie ist 2 Jahre vor meiner Geburt gestorben.
 - † Arthur Nathan Roux gestorben mit  95 Großvater :  Ich kannte auch ihn nicht.

Großeltern Mütterlicherseits :
-   Jessica Ruby Monroe (geb.Graves) 73 Großmutter: Sie ist sehr nett die einzige die ich mag und die mich mag. Sie arbeitet als 
                                                                              Heilerin in Hogwarts und wir treffen uns manchmal.
-   William Jacob Monroe 76 Großvater: Er mag mich nicht und zeigt das ganz offen er ist genauso schlimm wie meine Mutter.                                                                    
Tanten und Onkel:
Cousinen und Cousins:
Sonstige Verwandte:

Bgif1.gifBgirf2.gif


Andrew Morten DA Professor und Alison Chiyo Klasse 5 UMM Luke MacLynn Klasse 7 GFT

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2015 14:55.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite