Suche nach Beiträgen von Mel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  151  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1509 Ergebnisse:


Mel

25, Weiblich

  Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut UMM Anführer Quidditch O.K.

Beiträge: 1509

Re: Seeufer

von Mel am 29.06.2014 21:55

*einen neugierigen Blick auf ihren Block werfe und nur zu gerne wüsste, wie das aussieht, mich ihr aber nicht aufzwängen will, weshalb ich sie nicht danach frage und einfach hoffe, dass ihr mein Blick auffällt und sie mich trotzdem schauen lässt*
Ganz gut eigentlich, und dir?
*die Gegenfrage stelle und sie weiterhin freundlich angrinse, wie es nunmal meine Art ist*
*mein Blick immer wieder auf ihren Block fällt, ehe ich ihn dann zum See wende, ihn eine Weile lang betrachte und mich dann rückwärts ins Gras fallen lasse und in den Himmel schaue*
Wir sollten langsam packen gehen, oder? Sommerferien!
*rief ich grinsend, ehe ich direkt wieder aufstand, Gwen ungefragt hochziehe und mit ihr in den Schlafsaal zurückkehre, um die Koffer zu packen*

{ D O     M O R E     O F     W H A T     M A K E S     Y O U     H A P P Y . }

TheNewOldMel.gif

I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2014 16:55.

Mel

25, Weiblich

  Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut UMM Anführer Quidditch O.K.

Beiträge: 1509

Re: Seeufer

von Mel am 26.06.2014 21:50

*heute irgendwie an Frischluft-Sucht leide, anscheinend einer meiner komischen Ticks, die nur ein paar Tage anhalten, weshalb ich heute auch die letzten zwei Stunden geschwänzt habe, um Quidditch zu trainieren, irgendwann aber sogar davon genug hatte, weshalb ich rein bin, mich geduscht hab, dann aber direkt wieder nach draußen gegangen bin*
*einfach aus einer Laune heraus zum See 'runterlaufe, zwar ist es momentan echt kalt - das soll Sommer sein? - und somit kann ich nicht schwimmen, aber was soll's*
*von weitem ein Mädchen erkenne, was zeichnet, und Gwen aus meiner Gruppe vermute, mir allerdings nicht ganz sicher bin, aus der Perspektive kann man sich leicht mal irren, aber trotzdem zu ihr 'rübergehe, mich auf gut Glück neben sie fallen lasse und sie angrinse, als sie sich wirklich als Gwen herausstellt*
Hey, du.
*sie grinsend begrüße*

{ D O     M O R E     O F     W H A T     M A K E S     Y O U     H A P P Y . }

TheNewOldMel.gif

I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.

Antworten

Mel

25, Weiblich

  Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut UMM Anführer Quidditch O.K.

Beiträge: 1509

Re: Großer alter Baum

von Mel am 15.05.2014 21:18

*ihn breit angrinse, als er zusagt, denn die UMM kann echt frischen Wind gebrauchen, besonders auch jüngere Mitglieder, denn ich möchte sie so bunt durchmischen, wie möglich, solange die Mitglieder immernoch zumindest auf neutraler Seite stehen*
Super! Dann herzlich willkommen in der UMM, Bern.
*grinsend sage, ehe ich dann aufstehe und mir die Hose so halbwegs abklopfe, denn dieses Abklopfen war nur so ein allgemeiner 'Reflex', eigentlich kümmert es mich wenig, wie meine Klamotten aussehen, immerhin geh ich jetzt sowieso Quidditchspielen, da wird man ja ohnehin nicht gerade sauberer*
Also gut, ich geh zum Training. Hab keine Angst irgendwen anzusprechen, du gehörst jetzt dazu, mein Lieber, und sollte jemand was dagegen haben, soll er oder sie sich bei mir persönlich melden!
*Bern erkläre und ihm somit zu verstehen gebe, dass er jetzt irgendwie unter meinem Schutz steht, ehe ich zum Abschied die Hand hebe*
Wir sehen uns!
*grinsend sage und mich dann zielstrebig auf den Weg Richtung Quidditchfeld mache*

{ D O     M O R E     O F     W H A T     M A K E S     Y O U     H A P P Y . }

TheNewOldMel.gif

I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.

Antworten

Mel

25, Weiblich

  Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut UMM Anführer Quidditch O.K.

Beiträge: 1509

Re: Großer alter Baum

von Mel am 14.05.2014 20:14

*über seine Worte, die fast schon wie eine Zusage klingen, erfreut grinse, ehe er mich fragt, wie die Gruppe überhaupt heißt, wobei ich überrascht die Augenbrauen hochziehe - achja, da war ja was, was ich vielleicht hätte erwähnen sollen?*
Ohje, das hätte ich fast vergessen.
*lachend sage und ihn dankbar dafür, dass er mich daran erinnert hat, anlächle*
UMM - Union of Magical Mavericks. Wir sind also wie der Name schon sagt mehr oder weniger Querdenker, da wir die einzige Gruppe sind, die sich zur guten Seite bekennen, aber trotzdem keinen Streit anfangen wollen. Friedfertigkeit ist das einzige, was bei uns zählt.
*ihm grinsend erkläre, da ich auf diese Einstellung ziemlich stolz bin*

{ D O     M O R E     O F     W H A T     M A K E S     Y O U     H A P P Y . }

TheNewOldMel.gif

I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.

Antworten

Mel

25, Weiblich

  Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut UMM Anführer Quidditch O.K.

Beiträge: 1509

Re: Großer alter Baum

von Mel am 10.05.2014 16:49

*finde, dass er sehr gut in die Gruppe passen würde, denn irgendwie greift die Gruppe ja das klischéehafte Verhalten von Hufflepuffs auf und laut seiner Schuluniform ist Bern ja offensichtlich ein Hufflepuff*
*seine Zurückhaltung und Unsicherheit irgendwie ebenso witzig wie süß finde und jetzt schon entscheide, dass niemand in dieser Schule mehr gemein zu Bern sein darf, ohne sich mit mir anzulegen - Gentlemen und auch die, die es werden wollen, sind in diesen Zeiten leider sehr selten und müssen beschützt werden, vor allem wenn sie so niedlich sind*
Aber klar. Wir hätten dich gern dabei.
*grinsend sage und einfach hoffe, dass er das Aufnahmeangebot auch annimmt, auch wenn ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass er es ablehnt, was wahrscheinlich an seinem eindeutigen Verhalten liegt*

{ D O     M O R E     O F     W H A T     M A K E S     Y O U     H A P P Y . }

TheNewOldMel.gif

I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.

Antworten

Mel

25, Weiblich

  Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut UMM Anführer Quidditch O.K.

Beiträge: 1509

Re: Großer alter Baum

von Mel am 06.05.2014 21:25

*mit meinem Namen eigentlich im Allgemeinen ganz zufrieden bin, denn es ist zwar Geschmackssache aber meiner Meinung nach gibt es echt Personen, die es schlimmer getroffen hat... Mein Beileid*
*Persephone zum Beispiel eine davon ist, ihr das aber nicht ins Gesicht sagen würde, weil ich keinen Ärger auf mich ziehen will, der gar nicht nötig gewesen wäre, und sowieso ist sie ja längst weg, also interessiert sie mich auch nicht mehr wirklich*
Danke!
*grinsend erwidere, denn ja, so wie wahrscheinlich jede andere Person auch mag ich Komplimente und mal ehrlich, Bern ist echt zum Knuddeln, auch wenn das merkwürdig klingt*
Freut mich auch.
*dann ehrlich antworte, weil es mich eben wirklich freut, vor allem weil ich so einen Jungen, auch wenn er noch so jung ist und sich natürlich noch entwickelt und Kram, auch noch nicht kennengelernt hab, zwar hab ich einemillionen Brüder, aber Bern ist höflich und zurückhaltend und freundlich, meine Meute ist... nun ja, sagen wir nicht sehr höflich, kein bisschen zurückhaltend und rotzfrech, aber hey, sie sind meine Brüder und irgendwie gehör ich ja auch dazu, es macht mir eigentlich gar nichts aus, dass sie sind, wie sie sind*
Also ich finde zu uns würdest du ganz gut passen.
*zurückgebe und ihn aufmunternd anlächle*

{ D O     M O R E     O F     W H A T     M A K E S     Y O U     H A P P Y . }

TheNewOldMel.gif

I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.

Antworten

Mel

25, Weiblich

  Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut UMM Anführer Quidditch O.K.

Beiträge: 1509

Re: Großer alter Baum

von Mel am 05.05.2014 22:16

[Gar kein Problem ]

*meinen Status jetzt nicht unbedingt daran festmache, dass ich Quidditchspielerin bin, klar oftmals sind die sportlichen die Beliebten, aber auch wenn ich gemocht werde, seh ich mich jetzt nicht gerade als beliebt an und sowieso ist es doch unter aller Kanone jemanden zu mögen, weil er sportlich ist, ernsthaft was ist denn das bitte für ein Auswahlkriterium?*
*es mir in sofern auch egal ist, wer wie sportlich ist, schließlich hat jeder seine Stärken und Schwächen und anfangs geb' ich auch eigentlich jedem eine Chance, ist er oder sie nett zu mir, dann bin ich es auch, so einfach ist das*
Mella. Aber eigentlich nennt mich jeder einfach Mel, also tu dir keinen Zwang an.
*grinsend erwidere, zwar den Namen Mella jetzt nicht im geringsten schlimm finde oder sowas, zumindest wenn man mal von der Bedeutung absieht, weshalb meine Eltern diesen Namen sicherlich nicht gewählt haben, aber mich eben einfach jeder Mel nennt, weshalb das auch viel vertrauter klingt, als mein voller Name, der sich auf mich bezogen mittlerweile irgendwie fremd anfühlt oder sowas in der Art*
Sag mal bist du in einer Gruppe?
*einfach mal drauf losfrage, auch wenn ich mir ohne gemein sein zu wollen nicht vorstellen kann, dass eine andere Gruppe ihn schon aufgenommen hätte, denn böse oder rassistisch sieht er nicht aus, also fallen die DA's und die CSP schonmal 'raus, außerdem muss man ja erstmal etwas leisten und damit auf sich aufmerksam machen, wenn man in die GFT will, was er in seinen jungen Jahren bestimmt noch nicht geschafft hat und die HE... naja, Oberflächlichkeit lässt grüßen*

{ D O     M O R E     O F     W H A T     M A K E S     Y O U     H A P P Y . }

TheNewOldMel.gif

I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.

Antworten

Mel

25, Weiblich

  Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut UMM Anführer Quidditch O.K.

Beiträge: 1509

Re: Großer alter Baum

von Mel am 04.05.2014 21:33

*ihn gespannt dabei beobachte, wie er seine Mappe öffnet und dabei irgendwie erwartend aussehe, weil ich ganz einfach neugierig bin*
*dem Jungen das Bild dann vorsichtig aus der Hand nehme, weil ich ja selber weiß, wie blöd es ist, wenn man Knicke in seinen Bildern hat oder wenn sie dreckig werden, obwohl sie so viel Zeit und Mühe in Anspruch genommen haben*
*nicht schlecht staune, da ich das Bild ziemlich gut finde, besonders für einen Erst- oder Zweitklässler, keine Ahnung in welche Klasse er geht*
Ich muss sagen du hast's drauf, ich bin beeindruckt. Wie heißt du?
*grinsend frage und ihm das Bild wiedergebe, wobei ich mich frage, ob er in einer Gruppe ist, denn mein erster Eindruck von ihm ist echt gut, selbst wenn ich bei Mitgliedern für die UMM nicht sonderlich wählerisch bin, solange sie friedlich sind, wir haben ja sogar eine Slytherin bei uns*

{ D O     M O R E     O F     W H A T     M A K E S     Y O U     H A P P Y . }

TheNewOldMel.gif

I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.

Antworten

Mel

25, Weiblich

  Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut UMM Anführer Quidditch O.K.

Beiträge: 1509

Re: Großer alter Baum

von Mel am 04.05.2014 21:07

*die Begrüßung zwar nicht absichtlich weggelassen hab', sondern sie mir einfach nicht über die Lippen kam, aber irgendwie klingt das auch so formell... 'Guten Tag, ich bin die Mel...', das ist einfach nicht mein Ding, ich red' eben viel lieber gleich drauf los, auch wenn das vielleicht manchmal auf überrumpelnd und vorlaut gedeutet wird, aber tja, so bin ich eben und dafür werd' ich mich bei niemandem entschuldigen*
*die Tatsache, dass er ein bisschen rot wird, mit einem Grinsen beantworte und ihn irgendwie niedlich finde, auch wenn mir sehr wohl bewusst ist, dass er kein Kleinkind mehr ist und es sicher auch nicht für gut heißen würde, würde ich ihn 'niedlich' nennen*
Ist es nicht? Dann zeig mir doch was gutes.
*antworte und mich einfach zu ihm ins Gras setze, dabei echt neugierig bin, weil ich selbst auch verdammt gern zeichne - das ist wahrscheinlich das einzige, wofür ich in meinem Leben Geduld hab' - und mich daher für alle künstlerischen Sachen immer interessiere*

{ D O     M O R E     O F     W H A T     M A K E S     Y O U     H A P P Y . }

TheNewOldMel.gif

I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.

Antworten

Mel

25, Weiblich

  Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut UMM Anführer Quidditch O.K.

Beiträge: 1509

Re: Großer alter Baum

von Mel am 04.05.2014 20:35

*aus der Großen Halle komme, wo ich was zum Abendbrot gegessen hab und jetzt etwas trainieren will, nicht weil ich auf meine Figur achte, sondern einfach weil mir danach ist*
*mich deshalb auf den Weg zum Quidditchfeld gemacht hab, mit meinem Besen in der Hand und einem Quaffle unter dem Arm, und auf dem Weg eben hier vorbeikomme*
*Bern von weitem gar nicht sehe, ihn dann aber als ich nur noch zwanzig Meter entfernt bin, doch sehe, und mein Blick auf sein Blatt fällt*
Woah, für einen so kleinen Mann kannst du echt gut zeichnen!
*grinsend zugebe und mich nicht wirklich darum kümmere, in welcher Gruppe er ist, schließlich ist die UMM friedlich und sowieso ist er bestimmt nicht älter als 11 oder 12, ich würd' so einen kleinen Jungen ungern bereits in dem Alter diskriminieren...*

[Ich bin mal schnell duschen ]

{ D O     M O R E     O F     W H A T     M A K E S     Y O U     H A P P Y . }

TheNewOldMel.gif

I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite