Suche nach Beiträgen von Isobel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  81  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 808 Ergebnisse:


Isobel
Administrator

27, Weiblich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 1428

Re: Drei Besen

von Isobel am 16.07.2014 23:52

"Das ist doch kein Problem", erwiederte ich nicht unfreundlich. "Für meine Mitglieder bin ich immer da", fügte ich noch mit einem kleinen Lächeln hinzu - und immerhin stimmte das auch wirklich.
"Wenn das also geklärt wäre, würde ich mich nun gern um den nächsten kümmern; eine Eule mit allen Informationen schicke ich dir in den nächsten Tagen", informierte ich Nicolas, bevor ich mich von ihm verabschiedete und mich meinem nächsten Schützling zuwandte. 
Später am Tag, als ich mit allen gesprochen hatte, verlies ich als Letzte den Raum und apparierte nach Hause.
 

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Isobel
Administrator

27, Weiblich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 1428

Re: Rate the User

von Isobel am 16.07.2014 22:44

Profilbild: 8/10 - es ist schön, aber irgendwie drückt es einen anderen Charakter aus als die Signatur (zumindest soweit ich das beurteilen kann^^)

Signatur: 10 - wow, super schön gestaltet Könnte ich mehr Punkte vergeben, würde ich das tun, da du mein Lieblingshaus vertrittst xD 

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Isobel
Administrator

27, Weiblich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 1428

Re: Drei Besen

von Isobel am 16.07.2014 08:39

Ich sah ihm die Überraschung in seinem Gesicht an und musste amüsiert schmunzeln. Wussten die Leute denn nicht, wie viel Geld mit Quidditch zu machen war? Oder welchen Einfluss Quidditchspieler auf die Politik haben könnten? Menschen waren so leicht zu beeinflussen...
Natürlich merkte ich auch, was er mit dem letzten Satz eigentlich sagen wollte und das respektierte ich auch. Immerhin würde ich auch nichts damit anfangen können, wenn Nicolas sich nicht später irgendwann erkenntlich zeigen könnte.
"Ich kann mich danach erkundigen, wann sie ihre Auswahlspiele haben und ihnen sagen, dass ich dich hinschicken werde", meinte ich deshalb zu ihm. Dadurch hatte er die Chance sein Können zu beweisen -woran ich nicht zweifelte- und hätte zudem noch mein Wort, sollte es trotzdem brenzlig werden.  

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Isobel
Administrator

27, Weiblich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 1428

Re: Drei Besen

von Isobel am 15.07.2014 13:19

(Hahahha, ja Daniel kanns ja mal probieren, wenn sie dann endlich mal zusammen sind x'D Bella wirds dann mehr oder weniger ertragen müssen :'D Aber bei jedem anderen würds vermutlich so enden wie zuvor beschrieben )

Er hat keinen UTZ in Zauberkunst?!, dachte ich etwas befremdet, da ich das schon ganz vergessen hatte... Aber naja, nicht jeder konnte nunmal so perfekt sein wie ich. Abwartend betrachtete ich ihn und konnte beinahe sehen, wie die Rädchen in seinem Kopf arbeiteten. Dass er sich später doch für das Ministerium entschied, überraschte mich. Ich hatte fest damit gerechnet, dass er sich für Quidditch entscheiden würde.
"Bist du sicher, dass du ins Ministerium willst? Ich hab Freunde bei den (Quidditchmannschaft); die würden dich sicher nehmen", meinte ich deshalb. Die Mannschaft war zwar nicht das Nationalteam, aber ein guter Start für den Anfang. Zumindest nach dem, was ich gehört habe - für Quidditch an sich interessierte ich mich nicht.

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Isobel
Administrator

27, Weiblich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 1428

Re: Drei Besen

von Isobel am 15.07.2014 10:28

(oohh Gott, ich stell mir grade vor, dass irgendwer so bescheuert ist und Isobel Bella nennt :'DDDD)

Ich hörte Nicolas zu und nickte kurz. Es gefiel mir zwar nicht, dass er noch nicht wirklich wusste, was er wollte, aber andererseits konnte ich es auch ein klein wenig verstehen. Wenn man überall reinkommen könnte, fällt die Auswahl doch ein wenig schwer. 
"Nun, zunächst mal wäre es dann gut zu wissen, ob du lieber eine körperliche oder geistige Arbeit willst. Bei ersterem würde sich besonders Auror oder Quidditchspieler anbieten. Bei letzterem wärst du sicher gut in einer der anderen Abteilung im Ministerium aufgehoben", erklärte ich ihm kurz. Aus den Augenwinkeln merkte ich, wie sich der Raum langsam leerte, was mich allerdings nicht störte - ich hatte gesagt, was ich wollte; ab jetzt musste Florence mit ihnen klar kommen. Über die mögliche Nachfolge würde ich zu Hause nachdenken, nun konzentrierte ich mich auf Nicolas.   

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Isobel
Administrator

27, Weiblich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 1428

Re: Smalltalk

von Isobel am 14.07.2014 20:13

Wow, ich weiß gar nicht wann das letzte mal 10 User online waren

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Isobel
Administrator

27, Weiblich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 1428

Re: Drei Besen

von Isobel am 14.07.2014 07:20

Nach meiner Rede merkte ich noch, wie Lycia den Raum betrat. Da sie mir schon zuvor geschrieben hatte, dass sie im Urlaub war, lies ich es ihr durchgehen und nickte ihr nur kurz zu, als sie sich setzte. 
"Nun, Nicolas", begann ich als er sich neben mir niederlies. Von Spitznamen hielt ich allgemein nicht viel. "Weißt du denn schon, wohin es dich verschlagen wird?", fragte ich nicht unfreundlich, obwohl ich annahm, dass er die ungefähre Richtung schon wusste. Schließlich waren in meiner Gruppe hauptsächlich Leute, die karrieretechnisch schon fleißig am Planen waren.

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Isobel
Administrator

27, Weiblich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 1428

Re: Drei Besen

von Isobel am 13.07.2014 16:05

[Ja, tut mir leid - das Wochenende war viel los bei mir ._. Aber dann machen wir es eben kurz^^]

Kurz nachdem ich ausgesprochen hatte, hob Megan schon ihre Hand und erklärte sich bereit, zu kanditieren. Eigentlich sollte man sich erst nach dem offiziellen Teil melden, aber andererseits wäre Eigeninitiative sicherlich eine bereichendere Charaktereigenschaft für meine zukünftige Stellvertreterin. Ich nickte ihr deshalb nur kurz zu und fuhr fort.
"Zuerst mal zu all jenen, die dieses Jahr nach Hogwarts zurückkehren werdet: es werden neue Gruppen entstehen und alte werden sich aufgelöst haben. Wie immer stehen wir neutral zu jeder Organisation und wägen ab, was für uns am Lukrativsten ist, bevor wir Partei ergreifen. Die Entscheidung, ob sich etwas für uns lohnt, wird selbstverständlich meine Vertretung fällen. Ich wünsche keine Handlungen, die nicht abgesprochen werden!", erinnerte ich meine Mitglieder an die Grundsätze unserer Gruppe mit einem autoritären Tonfall. Ich sprach noch einige Minuten über unsere Werte, darüber dass wir zu den besten gehören und so weiter, bis ich die Schulgänger entlies.
"Nun zu denjenigen, die die Schule schon beendet haben: Ich werde mit jedem von euch ein Einzelgespräch führen, um über eure Zukunft zu sprechen und darüber, wie die Gruppe euch bestmöglich unter die Arme greifen kann", meinte ich und sah kurz auf meinen Zettel. "Der erste wäre Nicolas", sagte ich und warf dem eben genannten einen freundlichen Blick zu. Ich erinnerte mich an ihn. Er war letztes Jahr mit mir zusammen Schulsprecher gewesen, allerdings hatten wir nicht viel Kontakt zueinander. Ich war gespannt, welche Karriere er nun verfolgen würde und deutete ihm, sich links neben mich zu setzen, damit wir in Ruhe reden konnten. 

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Isobel
Administrator

27, Weiblich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 1428

Re: Bewerbungen für Jobs

von Isobel am 12.07.2014 14:25

Angenommen

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Isobel
Administrator

27, Weiblich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 1428

Re: Schreibpartner

von Isobel am 11.07.2014 14:29

Ich hätte Kate, wenn du willst
Oder du kommst zu Raik und Caroline in die Winkelgasse  

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite