Suche nach Beiträgen von Jason
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 59 | » | Letzte
Die Suche lieferte 584 Ergebnisse:
Re: Wohnzimmer
von Jason am 05.01.2015 19:23Als sie ging, um mir Essen zu holen, wurde mir ganz warm. Ich hatte so etwas wie eine Vision. Wir beide, glücklich zusammen in einer Wohnung. Sie kochte und wir assen zusammen. Vielleicht...Vielleicht würde das ja Wirklichkeit werden.
"Danke," sagte ich lächelnd, als sie zurückkam.
"Es schmeckt bestimmt," meinte ich grinsend.
Sie wandte sich zum Gehen.
"Bis bald," sagte ich und umarmte sie nochmal kurz und lächelte sie an.
Sie ging, ich setzte mich an den Tisch und ass. Danach kam auch schon mein Dad nach Hause und ich verbrachte die ganzen Ferien bei ihm oder besuchte meine Muggelfreunde.
Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol
von Jason am 04.01.2015 13:35Natürlich warf ich auch nicht mit Liebe rum. Aber es konnte alles ganz anders kommen, als man jetzt dachte. Wir waren ja noch sehr jung und alles war noch offen.
Ich war froh, als sie lächelte, also war sie nicht mehr so traurig und ich hatte es nicht allzu sehr vermasselt. Es sah so aus, als würde sie mich wirklich verstehen.
Ich grinste, als sie mich auf die Spaghetti hinwies. "Das klingt super. Ich hab wirklich Hunger," meinte ich.
Louis Dale, 17, Lol
von Jason am 02.01.2015 20:10Sie konnte sich an "später" festhalten. Auch ich hoffte, dass dies eintreffen würden, aber das konnte ich jetzt noch nicht sagen. Eigentlich war es schon eine Ehre, dass ich der Erste war, den Amanda die Halbveela und die, die immer alle Typen bekam die sie wollte, wirklich liebte. Und ich war froh, dass es so war, sonst wären alle Mühen umsonst gewesen.
"Danke," sagte ich, als sie sagte, dass sie mir nicht böse sei.
"Wir werden sehen," antwortete ich, als sie das mit ihrer Mum sagte.
Ich lachte leise, als sie diesen Witz machte. "Wer weiss, es wird sich alles zeigen."
Ich wusste nicht, dass sie ihn so ernst meinte. Aus meiner Sicht hätten wir uns beide noch in jemand anders verlieben können und trotzdem glücklich werden.
Louis Dale, 17, Lol
von Jason am 01.01.2015 21:20"Weil ich dich liebe, Amanda," sagte ich schlicht.
"Aber im Moment kann ich nicht bei dir bleiben. Deinen dritten Wunsch muss ich dir später erfüllen."
"Danke, dasss du da warst. Jetzt weiss ich endlich, dass ich nicht ohne Hoffnung geliebt habe und immer darauf gehofft habe, dass du das gleiche für mich empfindest."
Ich dachte wirklich bis jetzt, dass ihr es sowieso nicht so ernst war mit mir. Ich war mir einfach nicht sicher.
"Jetzt bin ich mir sicher," meinte ich dann und brachte ein schiefes Lächeln zustande.
"Bitte sei mir nicht böse, aber ich brauche jetzt Zeit für mich. Das alles muss erst mal verarbeitet werden," meinte ich.
Louis Dale, 17, Lol
von Jason am 01.01.2015 19:47Ich konnte nichts mehr sagen, ich war viel zu überwältigt. Das war jetzt alles zu viel. Ich wusste selber nicht, was ich eigentlich wollte und wie es jetzt weiter gehen sollte. Einfach ihre Mutter ignorieren? Würde das funktionieren?
"Wird sie das je akzeptieren? Und was, wenn nicht?," fragte ich verzweifelt.
Ich glaubte nicht daran, dass sich diese Frau jemals ändern würde. Und dieser Grund..diese Frau war doch nicht normal. Wollte sie ihre Tochter ins Unglück stürzen? Was hatte die gegen die Liebe?
Als sie ihre letzten Worte sagte konnte ich einfach nicht anders. Ich schlang meine Arme um sie und küsste sie. All meine Anspannung löste sich und ich fühte mich einfach nur gut. Ich liebte sie überalles und würde sie immer lieben.
Doch 5 Sekunden später merkte ich, was ich da tat und ich löste mich aprupt von ihr und trat einen Schritt zurück.
"Ich kann das nicht," sagte ich verzweifelt und strich mir nervös durch die Haare.
"Du musst mir Zeit geben. Bitte. Ich brauche Zeit zum Nachdenken..Es tut mir Leid, aber wir können jetzt nicht einfach wieder zusammensein."
Ich wusste, das würde sie wahrscheinlich verletzen, aber ich konnte nicht anders. Ich hätte mich nur selber gequält. Und ich brauchte Zeit, um über alles nachzudenken.
ich sah sie voller Zärtlichkeit an.
"Amanda, du bist das Beste was mir je passiert ist. Ich will es nicht vermasseln."
Louis Dale, 17, Lol
von Jason am 01.01.2015 14:46Ich biss mir auf die Lippe, als ich ihr zuhörte und ein gequälter Ausdruck erschien auf meinem Gesicht. Auch ich wollte nur mit ihr zusammen sein, aber das war alles zum Scheitern verurteilt.
"Quäle mich nicht so Amanda..ich habe versucht, die beste Entscheidung zu treffen. Ich will auch nur mit dir zusammen sein, aber ich weiss, dass es nicht geht," meinte ich stockend.
"Du weisst genau, dass es mit ihr nie funktionieren wird," sagte ich bitter.
"Ich habe wirklich versucht, mit ihr auszukommen," beteuerte ich.
Als sie meine Hand festhielt legte ich meine Stirn an ihre.
Ich seufzte. "Was soll ich tun? Sag mir was ich tun soll, damit du glücklich bist."
Louis Dale, 17, Lol
von Jason am 31.12.2014 18:17Ich hörte ihr aufmerksam zu.
"Ich weiss. Und genau deswegen wollte ich die Trennung. Ich will nicht, dass du dich entscheiden musst und das verlange ich auch gar nicht, also hab ich dir die Entscheidung abgenommen. Ich hatte nie eine Mutter, die für mich da war, also will ich dir deine nicht nehmen," sagte ich und mir wurde anders, als ihr Tränen in die Augen traten. Ich hätte sie am liebsten in den Arm genommen und getröstet. Ich hatte wirklich so entschieden. Ich wollte nicht, dass sie unglücklich war nur wegen mir. Also stellte ich meine Bedürfnisse, nämlich mit ihr zusammensein, unter ihre.
"Ja, jeder macht Fehler und das ist auch kein Grund, sie zu verlassen. Es geht mir auch nicht darum. Ich ertrage deine Mutter und ihren Hass auf mich einfach nicht. Es tut mir Leid," meinte ich und sah sie an.
Eine Träne rollte ihre Wange hinunter und ich fing sie mit meinem Finger auf und wischte sie weg.
"Nicht weinen," sagte ich leise.
"Solange du deine Mum hast und glücklich bist, bin ich auch glücklich."
Louis Dale, 17, Lol
von Jason am 31.12.2014 16:45"Weil du mir wichtig bist," antwortete ich schlicht.
Mit dem Glück hatte sie natürlich recht. ABer ich fand, dass man sich alles erarbeiten musste, sonst war es nicht richtig und man konnte nicht stolz darauf sein.
"Oder das," bestätigte ich sie.
Ich wollte wirklich nicht unter den Besten sein, das war mir nicht wichtig. Es gab Wichtigeres im Leben, z.B. Quidditch.
ich grinste. "Aber auch nur wegen meinem photographischen Gedächnis," meinte ich und deutete auf meinen Kopf.
das war wirklich der einzige Grund, wieso ich nicht grottenschlecht in der Schule war, zumindest die letzten 6 Jahre.
"Ich wollte immer, ich konnte einfach nicht mehr. Das mit deiner Mutter..Das hat mich fertig gemacht. Wir können nicht zusammen sein, solange du zu deiner Mutter stehst. Sie hasst mich. So was erträgt niemand auf Dauer. Ich wollte es dir nur damals nicht sagen, ich kann mich ja nicht zwischen dich und deine Mutter drängen oder erzwingen, dass du mich ihr vorziehst," erklärte ich ihr.
Auch wenn ihre Mutter schrecklich war, Amanda hatte immerhin eine und das wollte ich ihr nicht nehmen. Ich war ohne Mutter aufgewachsen und deswegen wollte ich niemandem die Mutter nehmen.
Louis Dale, 17, Lol
von Jason am 30.12.2014 18:51Sie war so süss wenn sie unsicher war. Innerlich schmunzelte ich.
"Jeder Mensch verdient Ehrlichkeit. Vor allem du," meinte ich schlicht.
Mir war Ehrlichkeit wirklich wichtig und ich lügte fast nie. Auch ich nutzte manchmal Notlügen. Aber bei richtigen Lügen hatte ich immer ein schlechtes Gewissen. Und nur weil jemand oft log, konnte er sich immer noch ändern.
"Das habe ich mich auch gefragt..Das ist echt seltsam. Die meinen, dass man mich gutem Benehmen weiter kommt. Aber leider ist das nicht so. Man muss entweder gut oder skrupellos sein," meinte ich.
"Und solange ich nicht in ihre Gruppe muss kann es mir auch egal sein," sagte ich achselzuckend.
Ihren Blick auf meinen Oberkörper bemerkte ich gar nicht, so sehr war ich auf sie fixiert.
Auf ihre Antwort sagte ich." Ja, ich weiss. Vor einem Jahr hätte ich jeden ausgelacht, der mir das prophezeit hätte. Aber ich habe jetzt sehr viel Zeit. Und ich brauche schon einigermassen gute Noten, auch für meine Ausbildung."
ich wusste, dass sie sehr ehrgeizig war und einen guten Abschluss gemacht hatte. Das fand ich wirklich schön für sie, doch danach strebte ich nicht.
Also sie fragte, was sei, seufzte ich und antwortete etwas stockend.
"Weisst du, ich habe mich nur daran erinnert wie es früher war..mit dir..mit uns..Das war..schön damals..Ich wünschte, es wäre wieder so."
Ich brauchte viel Mut um das zu sagen. Ich wusste nicht genau wie sie fühlte. Ich liebte sie. Bedingungslos. Es ging einfach nicht mehr damals..Vor allem wegen ihrer Mutter. Aber ich wäre jederzeit bereit wieder mit ihr zusammenzusein, wenn sie etwas ändern würde. Aber ob sie das tat? So lange das mit ihrer Mum ein Problem war konnte ich nicht mit ihr zusammen sein, auch, um mich vor dieser schrecklichen Frau zu schützen.
Louis Dale, 17, Lol
von Jason am 30.12.2014 17:53Ich seufzte und stand auf. Dann trat ich näher zu ihr und sah ihr tief in die Augen.
"Ich würde dich nie anlügen, niemals und dazu gehört auch das aus Höflichkeit-Sagen. Das war mein voller Ernst," meinte ich mit ernster Stimme und berührte sie aus Reflex an der Schulter. Schnell nahm ich meine Hand wieder weg und schaute auch wieder weg. Ich bekam Herzklopfen. Wie gerne hätte ich sie berührt..
Ich wollte nicht, dass sie dachte, ich würde sie verarschen. Dass sie Komplimente nicht annahm hatte ich schon bemerkt, aber bis jetzt konnte ich mir keinen Reim darauf machen. Und das würde ich auch heute nicht verstehen.
Klar, auch ich hatte Selbstzweifel, aber ich akzeptierte sie und versuchte das Beste draus zu machen.
Als sie das mit der Mädchengruppe sagte, musste ich lachen.
"Die legen Wert auf gutes Benehmen mit Teepartys und so. Das will ich mir nicht antun."
Da ich erst in der 6.Klasse in die HE gekommen war, wusste ich das alles gar nicht. Und gekannt hatte ich Amanda vorher auch nur vom Sehen und ich hatte mich nie für ihre Gruppe und ihre Geschichte interessiert.
Ich grinste mein typisches Jason-Grinsen.
"Ich schaff das, ich weiss es. Es ist ja nur noch ein halbes Jahr. Ich bin viel draussen und mache viel mehr Sport, ich bereite mich ja auf die Auswahlspiele vor. Ich bin auch oft in der Bibliothek in der hintersten Ecke und stell dir vor, ich lerne sogar," meinte ich lachend. in diesem Moment fühlte es sich so an, als wäre alles wie früher. Doch dann kam ich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Wir waren getrennt und damit auch unser Leben. Mein Lachen erstarb und ich schaute weg.
Louis Dale, 17, Lol