Suche nach Beiträgen von Isobel
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 81 | » | Letzte
Die Suche lieferte 808 Ergebnisse:
Re: Bewerbungen für Jobs
von Isobel am 25.06.2014 21:24Angenommen
(& herzlich Willkommen bei der GFT ^^)
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
von Isobel am 18.05.2014 17:16Angenommen
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
von Isobel am 07.05.2014 17:20Geht in Ordnung
Re: Bewerbungen für Quidditch-Hausmannschaften
von Isobel am 11.02.2014 18:51Angenommen
Re: Rate the User
von Isobel am 23.12.2013 20:16Profilbild: Toll gephotoshopped ;D
Signatur: Schlicht und einfach traumhaft schön *-*
Isobel A. Rosefield
von Isobel am 22.12.2013 01:20Hier könnt ihr alle Briefe und Memos posten, die für Isobel bestimmt sind.
Re: Vertrauensschüler-Räumlichkeiten 7. Klasse
von Isobel am 22.12.2013 01:13*ihr zuhöre und nicke*
Sehr gut.
*mit einem zufriedenen Lächeln dann sage*
Und danke, ich wünsche dir auch schöne Ferien.
*höflich zurückgebe, als sie sich verabschiedet*
*als sie gegangen ist, noch ein paar andere Vorbereitungen treffe, ehe ich zu Bett gehe*
//Was für ein Tag..//
*vor dem Einschlafen noch denke*
von Isobel am 22.12.2013 00:49*zu schmunzeln beginne, als ich ihre -ziemlich verständnisvolle- Irritation sehe*
Das solltest du auch.
*mahnend, aber mit einem kleinen Lächeln sage*
*durch den Brief gerade in bester Laune bin*
Selbstverständlich sollte klar sein, dass du größere Aktionen nicht ohne mein Einverständnis durchführen darfst. Außerdem werde ich es erfahren, solltest du deine neue Macht irgendwie dazu zu nutzen, den Außenseitern zu helfen oder sonstige Sachen zu planen, die den Prinzipien der Gruppe widersprechen.
*es für sehr unwahrscheinlich halte, dass sie etwas dergleichen tun wird, es aber auch gleichzeitig für dumm halte, sie nicht zu warnen*
*mir dann noch einfällt, dass ich ja noch den Brief beantworten muss*
//Mit Dad sollte ich eventuell auch darüber reden..//
Nun, ich werde dir noch alles wichtige in einem Brief zukommen lassen - jetzt muss ich mich noch um einige Dinge kümmern.
*wieder in einem geschäftlichen Tonfall sage und damit auch zu verstehen gebe, dass sich unser Gespräch dem Ende zuneigt*
Hast du noch Fragen?
von Isobel am 22.12.2013 00:07[Hahaha, war auch so beabsichtig ;D]
*bei ihrem "Gefühlsausbruch" zu grinsen beginne*
Danke.
*dann mit einem durchaus freundlichen Tonfall sage, als sie fertig ist*
*damit nicht nur meine, dass ich froh bin, dass sie kein hirnloser Mitläufer ist, sondern mich damit auch für den Zwischenfall vorhin bedanken will*
Damit hast du dich soeben für den Posten als vertretende Leitung der Gruppe qualifiziert.
*ihr erkläre*
Ich gedenke nämlich das restliche Schuljahr in Durmstrang zu absolvieren und bräuchte jemanden, der hier die Stellung hält. Allerdings sind die wenigsten kompetent genug, um so eine Verantwortung tragen zu können. Natürlich sind alle in der GFT intelligent und haben ihre Spezialitäten, aber die wenigsten haben Führungsqualitäten und sind nunmal nur als Mitläufer geeignet. Bei dir kann ich mir wenigstens sicher sein, dass du erkennst, wenn jemand zu weit geht und auch, dass du deinen Mund aufbekommst und Nein sagen kannst.
*fortfahre und einen eher geschäftlichen Tonfall angeschlagen habe*
Deine Aufgaben wären nicht allzu anstrengend - du müsstest mich nur regelmäßig darüber in Kenntnis setzen, was alles passiert und meinen Anweisungen folgen.
*eine kurze Atempause mache*
Nun?
*sie dann frage und auf ihre Antwort warte*
//Wer könnte zu so einem Angebot schon Nein sagen? Sie hätte damit immerhin eine der mächtigsten Positionen der Schule inne...//
von Isobel am 21.12.2013 23:38*mich umdrehe und schon vermutet hatte, dass sie mir gefolgt war*
*sie nochmal mit einer neutralen Miene von oben bis unten mustere*
Du hättest mich mit deinen Tränken beinahe vergiften können, aber unter gegebenen Umständen verzeihe ich dir gerade noch.
*mit neutraler Stimme sage*
Du kannst jetzt gehen.
*ausdruckslos hinzufüge*
*sehr wohl weiß, dass ich ihr viel schuldig bin und das, was sie getan hat, nicht jeder gemacht hätte*
*Florence auch als stellvertredende Leitung der GFT sehen könnte, allerdings zuerst wissen will, ob sie sich alles gefallen lässt, wie die meisten untergebenen Hündchen meiner Gruppe oder ob sie durchaus auch ihren eigenen Kopf gebrauchen kann und will*
*deshalb gespannt bin auf ihre Reaktion*
//Sollte sie einfach gehen, kann ich froh sein, wenn ich ihr nicht die Leitung anvertraue//