Suche nach Beiträgen von Amanda
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 236 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2354 Ergebnisse:
Re: Büro des Abteilungsleiters
von Amanda am 11.06.2015 09:03Da die Frau ziemlich jung zu sein schien und ebenfalls wie eine Auszubildenede aussah, fand ich es unnötig sie zu siezen. Und da sie nicht gemeckert hat, schien das auch für sie ok zu sein. Ich setzte mich an den Schreibtisch und bemerkte, dass sie mich etwas länger musterte. "Es ist nicht mein Büro. Ich übernehme nur die Übernahme der Akten für den Chef. Der ist Grade woanders beschäftigt.", erklärte ich, da dass meiner Meinung nach der einzige Grund sein konnte, dass sie mich so ansah. Unter anderen Umständen hätte ich sie vielleicht erkannt,aber ich war viel zu übermüdet. "Du kannst mir aber die Akten geben. Ist schon ok."
Re: Korridor
von Amanda am 10.06.2015 22:56Ich benötigte für meine Recherchen ein paar Akten aus der Mysteriumsabteilung und weil ich wunderschön und nunmal eine Teilveela war bekam ich die auch. Alles was ich dafür tun musste war den Abteilungsleiter mit einem wunderschönem Augenklimpern darum zu bitten, ohne in seine hässliche Visage zu spucken. Ok das klang jetzt nicht nett, aber ich war inzwischen so weit am ende meiner Kräfte angekommen, dass ich öfter so gemein dachte. Ich war überarbeitet, übermüdet und ziemlich deprimiert, aber ich wollte verdammt nochmal endlich die Gewissheit haben. Also wartete ich Ungeduldig auf die Akten. Lehrer Male stand ich auf, ging zum Korridor um zu sehen ob sie kamen und setzte mich dann wieder hin. So lange, bis ich wirklich jemanden mit Akten in der Hand erblickte. Und ein kurzer Blick auf die Akten verriet mir auch schon, dass es die richtigen waren. "Du musst von der Mysteriumsabteilung sein? Ich hab schon auf dich gewartet. Kommt rein.", sagte ich leicht lächelnd und ging wieder rein. Es war nicht mein Büro, sondern das des Abteilungsleiters, aber weil er mir ziemlich verfallen War durfte ich es benutzen. Viele hier dachten, wir hätten eine Affaire, aber so weit würde ich niemals gehen. Das konnte ich Jason nicht antun. Auch wenn wir getrennt waren.
Re: Schreibpartner
von Amanda am 07.06.2015 15:56Einer von beiden könnte auf Amanda treffen wenn du magst
Re: Hyde Park
von Amanda am 17.05.2015 00:54Seine Worte überraschten mich. "Ich dachte immer Professoren würden heimlich alles mitverfolgen. Also das ganze Gruppen Zeug und wer mit wem ging und so.", sagte ich ehrlich. Ich dachte sie taten das, um auf uns aufzupassen, aber auch aus neugier. Ich meine ein echtes Privatleben konnte man als Professor ja nicht haben. Ich dachte wir wären sowas wie eine Real Life Telenovela für die. "Ich kann verstehen das sie stolz auf sich sind, aber ist es auf Dauer als Professor nicht einsam? Ich meine die einzige Person zu der man eine richtige Beziehung haben kann sind doch andere professoren, weil die auch im Schloss wohnen. Und ehrlich gesagt sind sie der einzige Professor der gut aussieht an dieser Schule.", sagte ich ehrlich. Er würde sich sicher nicht auf jemand hässlichen einlassen oder? Oh Bitte er fing jetzt nicht mit dem 'nur das innere zählt' gelabber an. Klar, das innere War wichtig, aber man konnte sich auch nicht in jemanden verlieben, der so hässlich ist, das man ihn nicht gerne ansieht.
von Amanda am 13.05.2015 10:58Ich zuckte mit den Schultern und setzte mich wieder hin. "Ich denke jeder macht mal eine schwere Zeit durch. Und so wie ich mich früher aufgeführt habe kann ich es nachvollziehen, dass Karma sich jetzt rächt.", sagte ich ehrlich. Ich meine es War ja allgemein bekannt, wievielen Typen ich damals das Herz gebrochen hatte. Ok anders als gewisse andere Gruppen habe ich nie jemanden umgebracht, aber ich hab Leute gequält. "Setzen sie sich doch.", fiel es mir dann ein und ich zeigte auf den Platz neben mir. Ich meine es wäre ja merkwürdig wenn ich saß und er stand und solange er mich nicht betouchte durfte er gerne neben mit sitzen. "Das ist einer der Gründe wieso ich nie Professorin werden könnte. Ich hätte niemals die Geduld mir den Mist den die Schüler schreiben durchzulesen. Wahrscheinlich würde ich jemanden überreden die Dinge für mich zu kontrollieren.", sagte ich ehrlich. Ich denke es War klar das ich mit überreden Veelamäßiges überreden meinte. Das ich eine Teilveela War War ja kein Geheimnis mehr.
von Amanda am 13.05.2015 10:24Wahrscheinlich ging der Typ vorher auf mich los, weil er mich für wehrlos hielt. Als er aber sah, dass ich Hilfe hatte War es ihm das nichtmehr wert. Ich hasste solche Feiglinge die sich immer schwächere Opfer suchten. Ich lächelte den Professor an. Nicht mein Veelalächeln, sondern ein ganz normales und natürliches lächeln. Aber die Situation War schon komisch. Ich meine letztes jahr War er mein Professor und jetzt War er es ja nicht mehr, weshalb ich nicht wusste wie ich mit ihm reden sollte. "Sie können mich dutzen.", sagte ich sofort als er fragte wie es mir ging. "Und Naja. War schon mal besser. Wie geht's ihnen?" Ich sah wirklich nicht so aus, als hätte ich die beste Zeit meines Lebens gehabt. Ich trug ja auch ganz normale Klamotten und War nicht geschminkt, was in hpgwarts nie passierte. Ich sah jetzt nicht hässlich aus oder so, aber ich sah auch nicht mehr so oberflächlich aus.
von Amanda am 13.05.2015 09:54Wenn ich ehrlich bin machte mir der Typ angst und ich bereite es ihn so angefahren zu haben. Aber ich hätte mich auch nicht einfach anfassen lassen können. Ich War nicht mehr diese Mädchen. Ich machte vorsichtig einpaar Schritte zurück, aber er reagierte nur in dem er weiter auf mich zuging. Ich War kurz wirklich verzweifelt. Solange er nicht ausholte durfte ich nicht zaubern. Aber ich könnte doch auch nicht warten bis seine Faust in meinem Gesicht war. Zum Glück kam es nicht so weit, da sich jemand einmischte und der Typ deshalb wortlos abhaute, weshalb alle Spannung von mir wisch. Ich atmete erleichtert aus und sah meinen Retter an. "Vielen Dank.", sagte ich ehrlich und sah erst jetzt das ich die Person kannte. "Professor Tales?", fragte ich ihn überrascht.
von Amanda am 12.05.2015 23:33Schön sein War manchmal eine Qual. Früher dachte ich nie so, sondern genoss es, wenn Männer versuchten meine Aufmerksamkeit zu bekommen, aber jetzt empfand ich es als lästig. Ich wollte mich doch einfach nur in Ruhe durch meinen bescheuerten freien Tag quälen. Doch andauernd wurde ich belästigt. Als Frau hatte man es in dieser Welt echt nicht einfach. Als sich nun der fünfte Typ zu mir setzte und auch gleich damit anfing mich zu berühren platzte mir der Kragen. Ich sprang auf und fuhr ihn an. "Fass mich nicht an du Notgeiles Arschloch!" Das ich dabei nicht Grade leise sprach schien ihn zu reizen, da er Aufstand und aggressiv guckend auf mich zu ging. Ich tastete meine Hosentasche nach meinem Stab ab, zog ihn aber nicht raus. Ich durfte ihn nicht gegen einen Muggel verwenden. Aber wenn ich musste würde ich es tun.