Büro des Abteilungsleiters
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jasper
Gelöschter Benutzer
Re: Büro des Abteilungsleiters
von Jasper am 28.10.2013 21:37nein in moment nicht
*höfflich sage und die zettel in meinen ortner tue*
von Edwin am 28.10.2013 21:41Gut.
*in neutralem Tonfall sage*
Dann sehen wir uns spätestens bei der ersten Gerichtsverhandlung wieder.
*zwar sonst bei solchen nie anwesend bin, da ich besseres zu tun habe, es mich aber interessiert, wie er sich schlägt und außerdem momentan sonst nicht so viel los ist*
Leonora Svenson [15, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [12, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [15, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [11, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 28.10.2013 21:43dan also bis freitag sir.
*sage da da der erste termin ist und aufstehe*
ich werde mich dan wieder an die arbeit machen sir
*sage und mich damit verabschiede*
von Edwin am 28.10.2013 21:47Tun Sie das. Auf Wiedersehen, Mr Halle.
*förmlich sage und mich dann wieder meiner eigenen Arbeit zuwende*
Leonora Svenson [15, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [12, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [15, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [11, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
von Edwin am 28.10.2013 23:41*nach einiger Zeit mein Tagespensum geschafft habe und, da es außer dem rechtlichen Aurorenschlamassel momentan nichts außergewöhnliches gibt, beschließe, nach Hause zu gehen*
*die letzten Arbeiten noch schnell aufräume*
*dann disappariere*
von Edwin am 29.10.2013 17:32*gerade einen Antrag vom magischen Strafverfolgungskommando bewillige, als eine Eule an mein Fenster klopft*
*da ich keine Post erwarte, ihr stirnrunzelnd aufmache und den Brief von ihrem Bein binde, nachdem ich den Absender gesehen habe*
//Hogwarts - sehr seltsam.//
*den Brief auffalte und lese, was Professor Featherstone geschrieben hat*
*aus dem Inhalt zwar nicht unbedingt gleich schlau werde, aber von Isobel weiß, dass dieser Mann ein guter und ernstzunehmender Lehrer ist und beim Turnier auch einen guten Eindruck von ihm hatte*
*deshalb seiner Forderung etwas besorgt Folge leiste*
//Hoffentlich ist nichts mit Isobel.//
von Caprice am 11.06.2015 07:22Als mich eine junge Frau ansprach, blickte ich auf und antwortete ihr mit einem ruhigen, aber festen Ja.
Nach einem kurzen Kontrollblick, ob sich mich auch in das richtige Büro führte, was sie auch tat, folgte ich ihr in das Büro des Abteilungsleiter. Ich blickte sie an. Es war ziemlich ungewöhnlich, dass jemand so Junges offenbar in diesem Büro arbeitete. Als ich sie etwas länger ansah, hatte ich das Gefühl, als ob ich sie schon einmal irgendwo gesehen hätte. Aber im ersten Moment kam ich nicht drauf, wer sie war.
~Union of Magical Mavericks~
von Amanda am 11.06.2015 09:03Da die Frau ziemlich jung zu sein schien und ebenfalls wie eine Auszubildenede aussah, fand ich es unnötig sie zu siezen. Und da sie nicht gemeckert hat, schien das auch für sie ok zu sein. Ich setzte mich an den Schreibtisch und bemerkte, dass sie mich etwas länger musterte. "Es ist nicht mein Büro. Ich übernehme nur die Übernahme der Akten für den Chef. Der ist Grade woanders beschäftigt.", erklärte ich, da dass meiner Meinung nach der einzige Grund sein konnte, dass sie mich so ansah. Unter anderen Umständen hätte ich sie vielleicht erkannt,aber ich war viel zu übermüdet. "Du kannst mir aber die Akten geben. Ist schon ok."
von Caprice am 11.06.2015 21:05(Haben die beiden gleichzeitig ihren Abschluss gemacht? xD)
Sie bemerkte meinen Blick und begann sich zu erklären. Ich nickte zu ihrer Erklärung. "Kein Problem," meinte ich in ruhigem und freundlichem Ton. Dann trat ich an den Tisch und legte die Akten auf den Tisch. Ich war schon neugierig, wieso diese Akten gebraucht wurden, aber das ging mich natürlich nichts an. Und die Geheimhaltung war mir seit ich hier war logischerweise bekannt und zu meinem Alltag geworden. Man hörte mit der Zeit auf, sich für die "Geheimnisse" anderer Leute zu interessieren. Da sie mir immer bekannter vorkam, beschloss ich, etwas zu sagen.
"Ich glaube wir kennen uns," meinte ich deswegen.
"Warst du auch in Hogwarts?," fragte ich ein bischen schüchtern.
Wenn sie das war, da war ich mir ziemlich sicher, hatte ich allerdings nie mit ihr geredet.
~Union of Magical Mavericks~
von Amanda am 12.06.2015 00:01(Ich glaube ja xD)
Am liebsten hätte ich mich sofort auf die alten gestürzt, um endlich mehr zu wissen, aber ich wollte nicht, dass die Frau mir gegenüber von meinem persönlichen Interesse für diese Informationen wusste. Sie sollte ruhig denken, es wäre wichtig für einen Fall. Niemand sollte vorerst wissen worum es wirklich ging. Ich legte meine Ellenbogen auf dem Schreibtisch ab und legte meinen Kopf auf meinen Händen ab, während ich das Mädchen musterte. Sie war echt hübsch. Sie hätte super in die Heavens Elite reingepasst. Fast so, als hätte sie meine Gedanken gelesen fragte sie mich dann, ob ich auf Hogwarts war. "Ähm... ja...", antwortete ich etwas irritiert. Ohne jetzt arrogant klingen zu wollen, war ich der Meinung, dass sie unmöglich in Hogwarts gewesen ist. Sonst würde sie mich doch kennen. Jeder kannte mich, als es die HE noch gab. Ok, ich War nicht so gestylt wie früher und schminke mich nicht mehr, aber ich war trotzdem so schön, wie es nur eine Veela sein konnte..