Suche nach Beiträgen von Edwin
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 20 | » | Letzte
Die Suche lieferte 200 Ergebnisse:
Re: Ungenutztes Klassenzimmer
von Edwin am 09.11.2013 20:31//Ich hatte es ja geahnt.//
*etwas niedergeschlagen denke, als ihre Gefühle langsam an die Oberfläche dringen*
Keine wahllosen Zusammenwürfelungen mit Gleichaltrigen aus sozialen Brennpunkten, von denen wir beide wissen, dass sie sich meist äußerst inkorrekt verhalten.
*ihr antworte, da ich mir das natürlich auch schon überlegt hatte*
Und, was noch viel wichtiger ist: Wir wissen bescheid über ihre magischen Kräfte.
Leonora Svenson [15, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [12, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [15, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [11, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
von Edwin am 09.11.2013 20:13*es verdächtig finde, dass sie mir nicht antwortet*
//Also steht sie anscheinend doch nicht ganz so neutral dazu.//
*ein Seufzen unterdrücken kann, da ich mir dies im Grunde ja schon gedacht hatte*
*sie zwar immernoch ruhig bleibt, wofür ich ihr sehr dankbar bin, aber doch ihren ungefähren Standpunkt zu kennen glaube*
*sie mich gerade mal wieder extrem an ihre Mutter erinnert, die das auch teilweise so gehandhabt hat, was mich noch nachdenklicher stimmt*
//Es ist wirklich schwer, einen Verwandten zu verlieren - und sicher wäre es noch schwerer, wenn man keinen Trost hätte.//
*vorsichtig und auch behutsam weiterspreche, um Isobel nicht zu sehr zu verärgern*
Ich habe Mitleid mit Richards Tochter.
*sie bewusst als solche bezeichne, als ich es zugebe, da ich das Mädchen ja gar nicht kenne und Isobels unschöne Vorgeschichte mit Leonora ebenfalls nicht noch gegenwärtiger machen möchte als sowieso schon*
Außerdem bezweifle ich, dass sich ihr Gesundheitszustand - sie hat wohl einige Tage im St.Mungo verbracht und hatte bei ihrer Ankunft hier einen Nervenzusammenbruch - bessern würde, wenn sie in ein Kinderheim kommen würde.
Leonora Svenson [15, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [12, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [15, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [11, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
von Edwin am 09.11.2013 19:38*ihre ruhige Reaktion mich sehr erleichtert*
Ich habe gesagt, dass ich mir das ersteinmal durch den Kopf gehen lassen und mit dir und mit ihr darüber sprechen muss.
*auf ihre Frage antworte, wobei ich sie bewusst zuerst nenne*
*Isobel schließlich meine leibliche Tochter ist und daher bei mir definitiv an erster Stelle steht, auch wenn ich vielleicht nicht immer dazu fähig bin, das zu zeigen*
Der Grund dafür ist natürlich, dass ich gerne deine Meinung darüber hören würde.
*eine Bitte in meinen Worten mitschwingt*
(Ich bin kurz essen - gilt auch für Nick.)
von Edwin am 09.11.2013 19:03*erleichtert bin, dass ich sie diesmal anscheinend nicht auf irgendeine Art und Weise gekränkt habe, aber mich auch schon wieder schuldig fühle, weil ich sie gleich mit einer für sie höchstwahrscheinlich negativen Sache konfrontieren werde*
Du weißt doch, dass Richard Svenson gestorben ist, oder?
*vorsichtig frage*
Nun, in seinem Testament schreibt er, dass ich das Sorgeecht für seine Tochter bekommen soll.
*den Satz dann schnell hinter mich bringe, wobei ich (noch) relativ selbstbewusst klinge und es schaffe, meiner Tochter in die Augen zu sehen*
Re: Flur
von Edwin am 09.11.2013 18:59Woher willst du wissen, dass ich nicht auch ein Musterschüler bin?
*ebenfalls grinsend nachhake und dann lachend bei ihrer Szeene mit der Katze zusehe*
Was bist du doch für eine gemeine Katzenherrin!
*ihr scherzhaft vorwerfe*
(SOORY! Stell dir bitte Nick vor :/)
von Edwin am 09.11.2013 18:41*ihr Satz seine Wirkung nicht verfehlt und die Schuldgefühle prompt in mir hoch kochen - das nur Isobel gelingen kann, es bei ihr aber dann eine wirklich extreme Wirkung hat*
Es tut mir wirklich leid, Isobel.
*ernst sage*
Und dieses Mal... nun ja, eigentlich hatte ich selbst keine Ahnung, dass ich kommen würde.
*etwas kleinlaut sage, mich dann aber bemühe, etwas selbstbewusster zu werden, da DAS sicherlich die falsche Erziehungsmethode ist und mit noch etwas festerer Stimme weiterspreche*
Ich habe gestern einen Brief von Professor Featherstone bekommen, in dem stand, dass ich mich hier einfinden soll - so schnell wie möglich. Da ich dachte, dass dir etwas passiert sein könnte, habe ich dir nicht geschrieben, sondern einfach seiner Aufforderung Folge geleistet.
*ihr erkläre*
von Edwin am 09.11.2013 18:18*als ich ihre Überraschung heraushöre, mich erstmal etwas schuldig fühle*
//Vielleicht hätte ich sie nicht so überrumpeln sollen.//
*sie sich dann zum Glück wieder fängt und mit ihr hier herein komme*
*nicht weiß, wo ich anfangen soll, da ich den Fehler von gerade eben nicht wiederholen möchte und mich daher ersteinmal auf einem der Stühle niederlasse*
*sie dann ansehe und zu sprechen beginne*
Du fragst dich bestimmt, warum ich hier bin.
*meine und mich dabei dafür verfluche, dass ich nicht mehr Erziehungsratgeber gelesen habe*
//Meine Güte, ich bekomme es noch nicht einmal hin, mit meiner eigenen, völlig gesunden Tochter angemessen zu sprechen... wie soll ich dann die Verantwortung für ein fremdes, krankes Kind übernehmen?//
Re: Gang im 2. Stock
von Edwin am 09.11.2013 18:05*auf der Suche nach Isobel durch diesen Gang gehe, da ich zu dem Schluss gekommen bin, dass es am besten sein wird, erst mit ihr zu reden und dann eventuell mit Leonora*
//Es wäre ihrer Gesundheit sicherlich nicht förderlich, wenn man ihr zuerst Hoffnungen machen und diese ein paar Stunden später wieder zerstören würde.//
*es allerdings auch den Nachteil hat, dass ich noch nicht weiß, inwieweit ich meine Entscheidung überhaupt von Isobels Reaktion abhängig machen sollte - mir das aber auch besset zwischen den Gesprächen überlegen sollte, wie ich finde*
*sehr erleichtert bin, als ich sie dann auf mich zukommen sehe und zu ihr trete*
Hallo, Isobel. Kann ich bitte kurz mit dir alleine reden?
*etwas nervös bin, aber versuche, meinen Ton so neutral wie möglich zu halten, zumindest, solange noch andere Schüler um uns heum sind*
Re: Büro des stellvertretenden Schulleiters
von Edwin am 29.10.2013 18:58[Schade Bis bald ]
Danke.
*höflich sage und dann seinem Blick auf die Uhr folge*
*gar nicht bemerkt hatte, dass es schon so spät ist*
Natürlich nicht. Ich hatte die Zeit ganz aus den Augen verloren.
*mich entschuldige und dann erhebe*
Dann auf Wiedersehen, Professor Featherstone.
*mich höflich von ihm verabschiede und dann auf den Weg in mein vorübergehendes Zimmer mache, um ein paar Leuten in meiner Abteilung Bescheid zu sagen, dass ich mir für ein paar Tage Urlaub nehme, voraussichtlich aber pünktlich zu der Gerichtsverhandlung über die Auroren wieder zurück sein werde*
Re: Büro des stellvertretenden Schulleiters
von Edwin am 29.10.2013 18:40*ihm aufmerksam zuhöre*
*für mich klar ist, dass ich jedenfalls nicht der richtige Erziehungsberechtigte für Leonora wäre, wenn sie sich für die zweite Möglichkeit entscheiden würde, da ich ja fast nie zu Hause bin*
*mir dann seinen Vorschlag durch den Kopf gehen lasse*
Das wäre eine wirklich gute Entscheidungshilfe für mich.
*schließlich mit angemessener Dankbarkeit in der Stimme sage*
Kann ich vielleicht auch mit Isobel sprechen?
*das auf jeden Fall auch eine solche wäre und mich sogar dazu verpflichtet fühle, es zu tun*
*allerdings auch nicht wirklich damit rechne, dass mir diese Bitte abgeschlagen wird*