Suche nach Beiträgen von Amanda
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 236 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2354 Ergebnisse:
Re: Büro des Abteilungsleiters
von Amanda am 17.06.2015 22:36Ich nahm das irgendwie als Kompliment auf. Keine Ahnung wieso. Deshalb musste ich automatisch lächeln.
"Danke. Dir auch.", meinte ich freundlich und sah ihr dann hinterher, ehe sie sich wieder zu mir umdrehte. "Bis bald. Und wenn dir mal langweilig ist. Dann komm ruhig wieder vorbei.", sagte ich dann ehrlich. Es wäre bestimmt cool mal von seinen Freunden bei der Arbeit besucht zu werden.
von Amanda am 16.06.2015 22:15"Ok. Wie du willst.", meinte ich dann lächelnd. Für die Arbeit nutzte ich meist meine Eule, aber das Handy fand ich schon ganz praktisch. Ich bevorzugte auch ehrlich gesagt das Handy, weil es schneller ging. Als sie dann schnell Aufstand war ich etwas überrascht, weil ich erstmal dachte ich hätte sie durch irgendwas aufgeschreckt. Doch sie erklärte mir dann das sie weg musste. "Schade... aber ich sollte mich auch wieder an die Arbeit machen.", meinte ich ehrlich und sah auf die Akten und dann zu ihr. "Vergess mich nicht, sobald du hier raus bist meine Liebe.", meinte ich dann grinsend.
von Amanda am 16.06.2015 18:33(Haha ja xD)
Sie schien nichts dagegen zu haben, was mich natürlich freute. Das ganze schien mir irgendwie sehr vielversprechend. Ich wollte nicht um jeden Preis neue Freunde, aber wenn es passte, wieso nicht? Ich nahm mir ein Stück Papier und eine Feder vom Schreibtisch und schrieb etwas auf, ehe ich ihr das Blatt gab.
"Hier ist meine Nummer. Ruf einfach an, wenn du Lust und Zeit hast. Oder schick mir eine Eule, wenn du eher der eulenmensch bist.", meinte ich dann lächelnd. Aus Erfahrung wusste ich, das Reinblüter Eulen bevorzugten und ich kannte ja ihren Blutstatus nicht.
von Amanda am 15.06.2015 22:28(Haha ja xD und beide haben keinen Dad und eine schlechte Mutter xD)
Sie ging auf meinem Deal ein und drückte meine Hand und so komisch es auch klang war es nach all den Rückschlägen in der letzten Zeit ein echt schönes Gefühl eine Freundin zu haben. Natürlich würde ich ihr niemals irgendwas erzählen, aber einfach das wissen, dass man in dieser kalten Welt nicht alleine war war schön.
"Vielleicht können wir auch mal was zusammen unternehmen, wenn du magst. Shoppen oder so.", meinte ich lächelnd. Ich konnte mich nicht mal mehr an das letzte mal erinnern an dem ich Shoppen war, weil es so lange zurück lag.
von Amanda am 15.06.2015 22:03Ich bemerkte, wie sich ihre Stimmung änderte, als ich ihre Eltern erwähnte. Anscheinend schien sie bei dem Thema genau so viel Glück wie ich zu haben. Doch ich sprach sie nicht darauf an. Sonst würde sie erzählen, was bei ihrer Familie schief gelaufen ist und dann müsste ich von meiner erzählen und das wollte ich auf keinen Fall. Der einzige der davon wusste war Jason und das sollte auch so bleiben.
Sie meinte, sie würde versuchen mehr zu lachen und ich lächelte sie freundlich an. "Machen wir einen deal? Du versuchst mehr zu lachen und ich versuch dich mehr zum lachen zu bringen? Anscheinend kann ich das ja.", meinte ich dann grinsend. Wieso auch nicht? Außer Jasons Vater hatte ich keine Freunde.
von Amanda am 15.06.2015 01:12Sie erwiderte meinen Händedruck, was auch gut so war. Hätte sie ihre Hand weggezogen oder so, dann würde ich sie wahrscheinlich nicht mehr leiden können. Sie lächelte wieder, was ihr viel besser stand und ich schüttelte bei ihren Worten den Kopf. " Dank nicht mir, sondern deinen Eltern, oder wer auch immer dafür verantwortlich ist, dass du so hübsch bist.", erwiderte ich ebenfalls lächelnd.
Sie lachte über meine Scherz, weshalb ich ebenfalls leise lachte. "Weißt du. Lachend steht dir echt gut. Das solltest du öfter tun.", meine ich dann lächelnd. Ich wusste nicht, dass ich das konnte. Also das Selbstbewusstsein anderer aufbauen. Irgendwie fühlte sich das gut an.
von Amanda am 14.06.2015 18:19Ich bemerkte ihre Reaktion, die mich ehrlich gesagt ziemlich überraschte. Schüchternheit war eine Sache, aber das hier war eher das komplette fehlen von selbstbewusstsein. Früher hatte ich selber oft dazu beigetragen, dass andere, vorallem Mädchen aus anderen Gruppen ihr selbstbewusstsein verloren. Aber inzwischen wusste ich, was es hieß unsicher zu sein und hasste mich dafür, dass ich andere dazu gebracht habe sich so zu fühlen. Ich legte den Kopf leicht schief und griff über den Tisch nach ihrer Hand. "Hey... das war als Kompliment gemeint, also Kopf hoch.", meinte ich und lächelte sie dabei aufmunternd an. "Es gibt nicht viele so schön Mädchen wie dich im Ministerium. Also abgesehen von mir.", versuchte ich dann mit einem scherzchen die Stimmung zu lockern. Ich fühlte mich nämlich echt nicht mehr so schön wie früher. Wahrscheinlich weil ich nicht mehr flirtete und Typen verführte. Irgendwie war mein selbstbewusstsein sehr stark abhängig davon, wie sehr ich begehrt wurde.
von Amanda am 14.06.2015 00:39Ihre Schüchternheit war ihr fast schon ins Gesicht geschrieben. Dabei hatte sie wirklich keinen Grund dazu, da sie wunderschön war. Und irgendwie schien sie auch echt lieb zu sein. Das waren die schüchternen ja meistens. Das Wort 'Ravenclaw ' ließ mich dann aufhorchen. Nicht, weil sie ihr Haus statt ihre Gruppe nannte, sondern weil Jason in Ravenclaw war. Ob er sie wohl auch schön fand? Kannten sie sich vielleicht? "Wow.. wunderschön und klug also. Und wie ein Biest wirkst du auch nicht. Die Typen stehen bestimmt bei dir Schlange.", meinte ich lächelnd und verbarg die sorgen über meine vorherigen Gedanken. Jason hatte mich nie betrogen und jetzt War er frei schön zu finden, wen er wollte.
von Amanda am 13.06.2015 01:40Sie schien anscheinend doch zu wissen wer ich war. Wahrscheinlich hatte es wirklich an meinem verändertem aussehen und meiner veränderten Ausstrahlung gelegen, dass sie so lange gebraucht hat. "Macht nichts. Ich hätte wahrscheinlich einfach nicht ohne schminke aus dem Haus sollen.", meinte ich und versuchte ein lächeln zu Stande zu bringen. Ich wusste selber nicht, was ich von der neuen Amanda halten sollte. Die alte war ein Miststück und hat den einzigen Typen den sie aufrichtig liebte wegen eines anderen Miststückes versetzt. Vielleicht war es einfach die Bestimmung von Leuten mit dem Veelagen ein Miststück zu sein. Ich musterte sie genauer. Bestimmt war sie mir in Hogwarts schon aufgefallen, da sie wirklich schön war und Schöne Gesichter konnten nicht vor mir versteckt bleiben. Aber jetzt Grade wusste ich nicht, wer sie war. "Tut mir leid.... ich weiß es grade nicht mehr.... wenn du mir das nochmal sagst, wenn ich weniger Schlafmangel hab, kann ich mich bestimmt besser erinnern.", meinte ich entschuldigend.
von Amanda am 12.06.2015 00:01(Ich glaube ja xD)
Am liebsten hätte ich mich sofort auf die alten gestürzt, um endlich mehr zu wissen, aber ich wollte nicht, dass die Frau mir gegenüber von meinem persönlichen Interesse für diese Informationen wusste. Sie sollte ruhig denken, es wäre wichtig für einen Fall. Niemand sollte vorerst wissen worum es wirklich ging. Ich legte meine Ellenbogen auf dem Schreibtisch ab und legte meinen Kopf auf meinen Händen ab, während ich das Mädchen musterte. Sie war echt hübsch. Sie hätte super in die Heavens Elite reingepasst. Fast so, als hätte sie meine Gedanken gelesen fragte sie mich dann, ob ich auf Hogwarts war. "Ähm... ja...", antwortete ich etwas irritiert. Ohne jetzt arrogant klingen zu wollen, war ich der Meinung, dass sie unmöglich in Hogwarts gewesen ist. Sonst würde sie mich doch kennen. Jeder kannte mich, als es die HE noch gab. Ok, ich War nicht so gestylt wie früher und schminke mich nicht mehr, aber ich war trotzdem so schön, wie es nur eine Veela sein konnte..