Büro des Abteilungsleiters
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro des Abteilungsleiters
von Caprice am 12.06.2015 17:18(Ok^^)
Als sie mir antwortete und in dieser Haltung da sass, fiel es mir wie Schuppen von den Augen.
"Du bist Amanda Meral," bemerkte ich und wurde leicht rot.
"Entschuldige, dass ich dich nicht gleich erkannt habe," fügte ich noch leise und mit schüchterner Stimme hinzu.
"Wir haben beide unseren Abschluss in Hogwarts vor einem Jahr gemacht," informierte ich sie dann wieder mit normaler Stimme weiter, da sie mich ganz bestimmt nicht kannte. Ich hatte mich so unauffällig verhalten, auch wenn ich einer Gruppe angehörte.
Sie sah wirklich anders aus. Abgesehen davon, dass sie nicht mehr so gestylt war, hatte sich auch ihre Aura verändern. Es war nicht mehr dieses arrogante Auftreten. Das hatte mich im ersten Moment irritiert. Natürlich war sie immer noch genau so schön wie immer..Sie gefiel mir so fast noch besser.. Die Natürlichkeit stand ihr.
~Union of Magical Mavericks~
Re: Büro des Abteilungsleiters
von Amanda am 13.06.2015 01:40Sie schien anscheinend doch zu wissen wer ich war. Wahrscheinlich hatte es wirklich an meinem verändertem aussehen und meiner veränderten Ausstrahlung gelegen, dass sie so lange gebraucht hat. "Macht nichts. Ich hätte wahrscheinlich einfach nicht ohne schminke aus dem Haus sollen.", meinte ich und versuchte ein lächeln zu Stande zu bringen. Ich wusste selber nicht, was ich von der neuen Amanda halten sollte. Die alte war ein Miststück und hat den einzigen Typen den sie aufrichtig liebte wegen eines anderen Miststückes versetzt. Vielleicht war es einfach die Bestimmung von Leuten mit dem Veelagen ein Miststück zu sein. Ich musterte sie genauer. Bestimmt war sie mir in Hogwarts schon aufgefallen, da sie wirklich schön war und Schöne Gesichter konnten nicht vor mir versteckt bleiben. Aber jetzt Grade wusste ich nicht, wer sie war. "Tut mir leid.... ich weiß es grade nicht mehr.... wenn du mir das nochmal sagst, wenn ich weniger Schlafmangel hab, kann ich mich bestimmt besser erinnern.", meinte ich entschuldigend.
Re: Büro des Abteilungsleiters
von Caprice am 13.06.2015 18:45Ich musste schmunzeln, als sie einen Kommentar abgab, doch ich sagte nichts mehr dazu.
Als sie mich so genau musterte, schaute ich etwas scheu zur Seite. Ich mochte es immer noch nicht, wenn man mich so anstarrte. Und selber hätte ich mich auch niemals als schön bezeichnet. Dafür war ich einfach zu unsicher.
"Kein Problem," antwortete ich auf ihre Entschuldigung. "Solche Momente kennen wir ja alle," meinte ich mit einem kleinen Lächeln.
"Ich bin Caprice Collins, ehemalige Ravenclaw," informierte ich sie.
Ich nannte extra das Haus und nicht die Gruppe, denn das Gruppensystem hatte mir nie wirklich gefallen. Ich war der UMM nur beigetreten, um nicht schutzlos und alleine zu sein. Aber mehr hatte ich nie gewollt.
~Union of Magical Mavericks~
Re: Büro des Abteilungsleiters
von Amanda am 14.06.2015 00:39Ihre Schüchternheit war ihr fast schon ins Gesicht geschrieben. Dabei hatte sie wirklich keinen Grund dazu, da sie wunderschön war. Und irgendwie schien sie auch echt lieb zu sein. Das waren die schüchternen ja meistens. Das Wort 'Ravenclaw ' ließ mich dann aufhorchen. Nicht, weil sie ihr Haus statt ihre Gruppe nannte, sondern weil Jason in Ravenclaw war. Ob er sie wohl auch schön fand? Kannten sie sich vielleicht? "Wow.. wunderschön und klug also. Und wie ein Biest wirkst du auch nicht. Die Typen stehen bestimmt bei dir Schlange.", meinte ich lächelnd und verbarg die sorgen über meine vorherigen Gedanken. Jason hatte mich nie betrogen und jetzt War er frei schön zu finden, wen er wollte.
Re: Büro des Abteilungsleiters
von Caprice am 14.06.2015 09:58Ich konnte ja nicht ahnen, welche Gedanken sie hatte, aber ich war mir ziemlich sicher, dass sie mich nun immer noch nicht einordnen konnte. Als sie weitersprach, blieb mir fast der Mund offen stehen. Ich lief rot an und senkte den Kopf ein bischen, sodass mir ein paar Strähnen meiner langen, braunen Haare ins Gesicht fielen.
"Bei mir steht niemand Schlange," meinte ich dann leicht stockend. Das war mir alles unglaublich peinlich. Weder wusste ich, wie ich mit solchen Komplimenten umgehen sollte, noch war ich sicher genug, um sie überhaupt anzunehmen. Ja, es hatten mich schon Typen angesprochen, aber ich wies sie immer ziemlich schnell ab. Wieso das so war, konnte ich selber nicht so genau sagen. Es war irgendeine Angst, die ganz tief in mir drin sass.
Mit Klugheit und kein Biest konnte ich etwas anfangen. Aber ich brachte kein Wort mehr raus. ich kam mir gerade unglaublich blöd vor. Sie war die Selbstsicherheit in Person. Ich dagegen..
~Union of Magical Mavericks~
Re: Büro des Abteilungsleiters
von Amanda am 14.06.2015 18:19Ich bemerkte ihre Reaktion, die mich ehrlich gesagt ziemlich überraschte. Schüchternheit war eine Sache, aber das hier war eher das komplette fehlen von selbstbewusstsein. Früher hatte ich selber oft dazu beigetragen, dass andere, vorallem Mädchen aus anderen Gruppen ihr selbstbewusstsein verloren. Aber inzwischen wusste ich, was es hieß unsicher zu sein und hasste mich dafür, dass ich andere dazu gebracht habe sich so zu fühlen. Ich legte den Kopf leicht schief und griff über den Tisch nach ihrer Hand. "Hey... das war als Kompliment gemeint, also Kopf hoch.", meinte ich und lächelte sie dabei aufmunternd an. "Es gibt nicht viele so schön Mädchen wie dich im Ministerium. Also abgesehen von mir.", versuchte ich dann mit einem scherzchen die Stimmung zu lockern. Ich fühlte mich nämlich echt nicht mehr so schön wie früher. Wahrscheinlich weil ich nicht mehr flirtete und Typen verführte. Irgendwie war mein selbstbewusstsein sehr stark abhängig davon, wie sehr ich begehrt wurde.
Re: Büro des Abteilungsleiters
von Caprice am 14.06.2015 22:23Als sie nach meiner Hand griff, blickte ich überrascht auf und schaute sie mit grossen Augen an. Unbewusst nahm ich ihre Hand, irgendwie gab sie mir Sicherheit und Trost.
Als sie sprach, konnte ich nicht anders, als wieder zu lächeln.
"Also..In diesem Fall: Dankeschön," sagte ich dann halb fragend, halb aussagend.
Über ihren Scherz musste ich lachen.
Sie hatte Recht, sie war wirklich schön und wenn sie so lächelte und scherzte, dann gefiel sie mir gleich noch besser. Langsam entspannte ich mich. Ich hasste diese Unsicherheit. Aber ich hatte einfach nie jemanden gehabt, der mit Sicherheit hätte geben können und selber war ich zu schwach, um es zu schaffen.
~Union of Magical Mavericks~
Re: Büro des Abteilungsleiters
von Amanda am 15.06.2015 01:12Sie erwiderte meinen Händedruck, was auch gut so war. Hätte sie ihre Hand weggezogen oder so, dann würde ich sie wahrscheinlich nicht mehr leiden können. Sie lächelte wieder, was ihr viel besser stand und ich schüttelte bei ihren Worten den Kopf. " Dank nicht mir, sondern deinen Eltern, oder wer auch immer dafür verantwortlich ist, dass du so hübsch bist.", erwiderte ich ebenfalls lächelnd.
Sie lachte über meine Scherz, weshalb ich ebenfalls leise lachte. "Weißt du. Lachend steht dir echt gut. Das solltest du öfter tun.", meine ich dann lächelnd. Ich wusste nicht, dass ich das konnte. Also das Selbstbewusstsein anderer aufbauen. Irgendwie fühlte sich das gut an.
Re: Büro des Abteilungsleiters
von Caprice am 15.06.2015 21:55Als sie meine Eltern erwähnte, hörte ich wieder au zu lächeln. Mein Vater war tot und zu meiner Mutter hatte ich kein besonders gutes Verhältnis. Wir hatten uns einfach nie richtig verstanden. Nicht, dass ich sie gehasst hätte, aber ich war froh, nun alleine zu wohnen und besuchte sie nicht so oft.
Deswegen antwortete ich nicht auf ihren ersten Satz, doch ich zwang mich dann wieder zu antworten, ich wollte nicht, dass sie mich nach meinen Eltern fragte.
"Ich werde es versuchen," antwortete ich ihr und konnte gar nicht anders, als wieder zu lächeln.
Sie baute mich gerade unglaublich auf, das war ein Wunder und das hätte ich von ihr auch niemals erwartet. Aber ich war froh darum.
~Union of Magical Mavericks~
Re: Büro des Abteilungsleiters
von Amanda am 15.06.2015 22:03Ich bemerkte, wie sich ihre Stimmung änderte, als ich ihre Eltern erwähnte. Anscheinend schien sie bei dem Thema genau so viel Glück wie ich zu haben. Doch ich sprach sie nicht darauf an. Sonst würde sie erzählen, was bei ihrer Familie schief gelaufen ist und dann müsste ich von meiner erzählen und das wollte ich auf keinen Fall. Der einzige der davon wusste war Jason und das sollte auch so bleiben.
Sie meinte, sie würde versuchen mehr zu lachen und ich lächelte sie freundlich an. "Machen wir einen deal? Du versuchst mehr zu lachen und ich versuch dich mehr zum lachen zu bringen? Anscheinend kann ich das ja.", meinte ich dann grinsend. Wieso auch nicht? Außer Jasons Vater hatte ich keine Freunde.