Suche nach Beiträgen von Isobel
Erste Seite | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ... 81 | » | Letzte
Die Suche lieferte 808 Ergebnisse:
Flourish & Blotts
von Isobel am 30.12.2012 16:48_______________________
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
Florean Fortescues Eissalon
von Isobel am 30.12.2012 16:48______________________
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Eeylops Eulenkaufhaus
von Isobel am 30.12.2012 16:47____________________
Die Apotheke
von Isobel am 30.12.2012 16:46_________________
Der tropfende Kessel
von Isobel am 30.12.2012 16:46_______________
Re: Große Halle
von Isobel am 30.12.2012 16:29*das Gekicher der beiden sogar noch am Ravenclaw Tisch höre*
*den Propheten nehme und den kaum angerührten Auflauf stehen lasse*
*meine Tasche packe und gehe*
von Isobel am 30.12.2012 16:15*Leonora zwar bemerke, aber sie ignoriere*
*momentan einfach keine Lust auf Streit habe*
*mich umblicke und sehe, dass Daventa und Mel rüberblicken*
*ihnen einen überheblichen Blick zuwerfe, der sagt, dass sie sich um ihren eigenen Kram kümmern sollen*
*mich wieder der Zeitung widme*
//Wieso muss der Ball heute sein? Am liebsten würde ich gar nicht hingehen..//
*seufzend denke*
von Isobel am 30.12.2012 15:47*komme hier rein*
*blicke mich kurz um und strebe dann den Ravenclaw-Tisch an*
*nur ein paar AOELG-Mitglieder, die auch hier sind*
*diese aber geflissentlich ignoriere*
*mir was zu essen richte und nebenher den Tagespropheten lese*
Mädchen-Schlafsaal (Klasse 6)
von Isobel am 30.12.2012 15:41*komme mit meinem Koffer hier an*
*beschließe noch kurz was in die Große Halle essen zu gehen, ehe ich mich für den Ball fertig mache*
Re: Küche
von Isobel am 30.12.2012 15:25*mit meinem Koffer in die Küche komme, ihn abstelle und mir eine Schüssel Cornflakes richte*
*als ich mit essen fertig bin, mir ein Muggeltaxi bestelle, welches mich zum Bahnhof bringen soll*
*mir in der Zwischenzeit, als ich auf das Taxi warte, langweilig ist und beschließe, Dad noch einen Brief zu schreiben*
Schade, dass du schon so früh los musstest und wir keine Zeit mehr zum Verabschieden hatten. Die Ferien hier zu verbringen, war eine gute Entscheidung, obwohl ich mich jetzt natürlich wieder auf die Schule freue. Zwar habe ich auf den Ball keine sonderliche Lust, aber eine Persönlichkeit wie ich muss natürlich hin, um Kontakte zu knüpfen und aufrecht zu erhalten.
Ich freue mich schon auf die Sommerferien,
in Liebe, Isobel
*mein Taxi dann da ist, und ich keine Zeit habe, weitere Zeilen zu schreiben*
*den Koffer nehme und mich auf den Weg mache*