Suche nach Beiträgen von Alexis

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 71 Ergebnisse:

Alexis
Administrator

26, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

Re: Abteil 1

von Alexis am 01.09.2014 22:53

Ich saß schon früh in dem Abteil und laß die letzten Seiten meines Buch zuende, damit sich nicht einfach Leute zu mir setzten, hatte ich die Vorhänge zugezogen. Keiner sollte denken das ich Gesellschaft wollte, am ende würde sich noch jemand aus den Gruppen zu mir setzten. Lillith, meine Katze, lag vor mir auf dem Tisch, zusammen gerollt, neben ihr hatte ich schon viel unordnung verursacht. Nicht nur meine ganzen Schokofroschkarten, sondern auch einige Bohnen und Bücher lagen verstreut herum. Stumm sah ich aus dem Fenster und steckte mir eine Bohne in den Mund, nur um mein Gesicht danach zu verziehen, es schmeckte nach Bohnen... 
Sofort öffnete ich das Fenster und spuckte die Bohnen aus, einige Eltern hörten auf zu winken und sahen mich angewiedert an, worauf ich natürlich nichts gab, sollten sie doch mal diese Bohnen essen.

Sigi_1.png

Antworten

Alexis
Administrator

26, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

Re: Garten

von Alexis am 01.09.2014 11:33

Ich stimme Liva nur Teilweise in meinen Gedanken zu, immerhin hatten Tattoos für jeden eine eigene bedeutung und ich kannte selbst einige Gruppenmitglieder die welche hatten. Doch das mit dem Reinblut stimmte. Ich entwickelte mit der Zeit immer mehr einen Hass auf diese Reinblüter die sich für etwas besseres halten, ich hatte nichts gegen jeden Blutstatus, aber viele Reinblüter konnte ich einfach nicht ausstehen. Gott sei dank hatte ich das Glück auf meine Art und weise immer versteckt gewesen zu sein, in diesem System. Als Kind wollte ich mich keiner Gruppe anschliesen, und so blieb es auch, allerdings fiel es keinem auf und kaum Leute machten mich mehr fertig als andere unentdeckte Außenseiter.
Als Leonora anfing uns wegzuscheuchen da ihre Stiefschwester und ihr Vater kamen, verstand ich sofort was sie meinte und ich wollte Isobel nicht unbedingt auffallen. Ich lächelte ihr noch kurz zu, es war ein misch aus Mitleid, da sie so eine Schwester haben musste und freude, da es wirklich schön war sich mit irh zu unterhalten. Da die das Auto vor dem Zaun geparkt hatte, machte ich mich schnell etwas weiter hinter das Haus und kletterte dort mit leichtigkeit über den Zaun, meine Bücher immernoch alle bei mir. Als ich einen Blick zurück warf stellte ich fest das wir es gerade noch geschafft hatten, ich wünschte Leonora keinen ärger.. Hier hinter dem Haus, sah man leicht auf alle Häsuer herab und ich sah auch sofort eine Bushaltestelle weiter weg zu der ich sofort lief um endlich Nachhause zu kommen.

Sigi_1.png

Antworten

Alexis
Administrator

26, Weiblich

Fleißiger Sammler

Re: Schreibpartner

von Alexis am 15.08.2014 16:28

1. Darfst du noch gar nicht schreiben da du noch kein OK von den Admins hast xD
2. Fehlt dir noch etwas im Profil bei den Regeln, also les dir die nochmal durch weil du ein Regel Feld wohl nicht gelesen hast.. Und natürlich deine Profilfelder fehlen. :3

Sigi_1.png

Antworten

Alexis
Administrator

26, Weiblich

Fleißiger Sammler

Re: Rate the User

von Alexis am 13.08.2014 17:01

Profilbild: Also das Bild gefällt mir sehr gut! Es passt total zu ihrem Charakter (was man so gelesen hat) und sieht auch ganz süß aus. 9,5
Signatur:
Ich finde das mit den gifs darunter zuviel.. Also eher nur die erste Signatur oben oder nur die Gifs, aber wenn man nur die Sigi betrachtete sehr schön. :3 8

Sigi_1.png

Antworten

Alexis
Administrator

26, Weiblich

Fleißiger Sammler

von Alexis am 02.08.2014 00:12

Ich war froh so schön in die Mitte aufgenommen zu werden. "Schön, dich kennenzulernen." ich lächelte Leonora zu.
Obwohl wir im selben Haus waren, kann ich mich nicht erinnern ihr Mal wirklich über den Weg gelaufen zu sein.
Stumm betrachtete ich die beiden einige Zeit. Als Liva Anfing von den Death Angels zu reden konnte ich nur leicht lächeln. "Ich würde sagen die DA übernehmen sich ein wenig. Sie sind 7 Jahre auf Hogwarts und quälen 7 Jahre Leute sie am Ende sie als Auroren gefangen nehmen müssen. Ich hab mir Mal angesehen wie viele DA auch nach ihrem Abschluss noch negativ auffallen, ich glaube nicht dass das ein super Start für die Zukunft ist."
Man merkte schon das Liva ihre eigene Persönlichkeit hatte, das gefiel mir irgendwie. Sie war auch ihre eigene Art einzigartig und hatte auch kein Problem damit es jedem zu zeigen. Sie war nun mal einfach so.
"Selbst wenn mich die Gruppen nicht interessieren würde ich sagen das man jede der Gruppen als unnötig einstufen kann, allerdings gibt es so Gruppen wie die DA die einfach nicht existieren sollten. Ich hab nichts speziell gegen Reinblüter oder Slytherin. Aber wenn sie sich so viel rausnehmen und sich benehmen als seien sie etwas Besseres.." danach konnte ich nur den Kopf schütteln.
Es wunderte mich dass ich direkt so aufging und mit den beiden reden konnte. Normalerweise hielt ich mich erst zurück, bis ich den Personen vertrauen konnte und blühte erst dann in meiner ganzen Art auf. Aber bei Liva und Leonora tat ich es sofort.
"Ich muss sagen, was auch immer zu mit den DA gemacht hast Liva, ich bin sicher sie haben es verdient." das klang etwas hart, aber auch wenn ich mich aus den Gruppen heraushielt war die Gruppe mit der ich am meisten stress hatte als ich jünger war immer die DA gewesen. Wenn mir jemand dumm kam, konnte ich nun mal nicht immer meinen Mund halten und teilte auch oft aus. Untypisch da ich in diesen Momenten nicht nachdachte aber.. So war ich nun mal. Recht Impulsiv.
"Vor allem weil sicher nicht jeder aus den DA Reinblütig ist, da bin ich mir sicher. Und da reden sie so offen über Reinblut.."
Ja. Die DA war wohl meine verhassteste Gruppe. "Selbst Voldemort, der vor 300 Jahren gegen Harry Potter kämpfte war nicht Reinblütig. Nicht mal seine Anhänger wussten davon! Zumindest habe ich das vor ein paar Jahren in einem Buch gelesen. Sein Vater soll selbst Muggel gewesen sein." ich rutschte einfach alles aus mir heraus. Sonst konnte ich mich nie so offen über Fakten oder Gruppen unterhalten. Mit wem denn auch? Schließlich hatte man als Außenseiterin letztendlich keine Freunde. Zumindest in meinem Falle da ich in Hogwarts doch gerne alleine war.

Sigi_1.png

Antworten

Alexis
Administrator

26, Weiblich

Fleißiger Sammler

von Alexis am 30.07.2014 17:12

Ich lächelte sanft und trat wieder an den Garten heran als Liva lachte. Ein schöner Name, ein absurder Zufall. Aber man sah dass sie mir doch mehr vertrauten, dass vertrauen sollte ich vielleicht zurück geben, dachte ich mir.
"Leonora Svenson, zukünftige Fünftklässlerin, Ravenclaw und natürlich auch Außenseiterin" Als sich nun auch das andere Mädchen vorstellte entschied ich mich auch meinen Namen zu sagen als Leonora auch schon danach fragte. "Alexis..Bostwick." ich fügte meinen Nachnamen mit einer Pause hinzu, ihn würde sicher keiner von ihnen kennen außer sie laßen viel und achteten immer auf die Autoren und hatten schon Bücher meiner Mutter gelesen.
Ich entschied mich einfach ganz in den Garten zu kommen und lud mich selbst ein fügte aber noch, "Ich darf doch oder?" hinzu als ich mich neben die beiden Stellte und lächelte, als Liva in ihrer Tasche wühlte legte ich kurz den Kopf schief. Die Zigarette überraschte mich etwas da sie noch so jung war, aber es war ihr Körper und ihre entscheidung. Und Leonoras Haus würde ich mal behaupten. "Außerdem hinterlässt es Geruchsspuren und ich bezweifle, dass der Leiter der Abteilung für magische Strafverfolgung das Hühnchen mit mir ungerupft lassen würde, wenn er heimkäme und zu dem berechtigten Schluss käme, dass seine Adoptivtochter widerrechtliche Handlungen entweder selbst getätigt oder zumindest gebilligt hat."
Das brachte mich zum lächelnd. Das war ein gutes Argument.
Ich würde nie auf die Idee kommen zu Rauchen. Vielleicht mal Alkohol wenn ich alt genug war. Aber nichts dieser Dinge interessierten mich wirklich. Außerdem würden sie mich sicher beim Lernen behindern und ich würde in eine Sucht verfallen.
Innerlich dachte ich daran dass auch mein Vater selbst geraucht hatte, aber aufgehört hatte als er meine Mutter kennengelernt hatte und sie ihm so ähnliche Dinge wie Leonora immer und immer wieder gesagt hatte.
"Ich bin mir sicher Liva weiß wie gefährlich das ist, mein Vater wollte damals auch nicht aufhören obwohl er wusste was es für Schäden mit sich bringt." ich fügte es nur am Rande hinzu, ich wollte mich da möglichst heraus halten.
Es war Livas Körper und Entscheidung, aber Leonoras Haus und Garten.
"Wenn wir im selben Jahrgang sind müssten wir uns sogar eigentlich schon begegnet sein." setzte ich an und drehte mich fragend zu Liva. "Auch wenn ich weniger auf die Schüler achte.." fügte ich noch hinzu, aber mehr für mich und leise.
Ich war viel zu sehr mit lernen und schreiben beschäftigt, als dass ich mir in die Schule Freunde machen konnte. Dafür hatte ich noch nie Zeit oder Interesse gehabt.
Meine Pläne Nachhause zu gehen lösten sich langsam auf, es war schön in den Ferien mit Leuten zu reden die nicht nur Außenseiter waren wie ich, sondern auch noch aus Hogwarts kamen.
Keiner von uns war 17 und daher konnte ich mir gut vorstellen das wir alle dasselbe leid Teilten. Für mich war es wirklich schwer nicht Zaubern zu dürfen da es meiner Lieblingsbeschäftigungen war.

Sigi_1.png

Antworten

Alexis
Administrator

26, Weiblich

Fleißiger Sammler

von Alexis am 30.07.2014 09:58

Also das eine Mädchen, die wohl keine Ravenclaw war den Vergleich mit der Chinesischen Mauer brachte musste ich doch leicht lächeln.
Als ich etwas zurück trat und dass Mädchen erneut sprach schmunzelte ich. "Oh, komm schon? Erst die Meinung sagen, und dann doch kneifen?"
Dazu würde ich erstmal nichts sagen. Sollte sie in einer Gruppe sein hatte sie keine Ahnung wie es war Außenseiterin zu sein und ich schuldete ihr keine Rechtschaffenheit. Als das junge Ravenclaw Mädchen sprach, wendete ich mich wieder zu ihr.
Indirekt wollte ich sie gar nicht zu einer Antwort drängen aber sie lieferte mir einfach eine.
"Adoptivschwestern" während ich innerlich schon Anfing darüber nachzudenken wie das sein konnte fuhr sie fort. "Mein Vater ist kürzlich verstorben und hat ihrem Vater das Sorgerecht für mich übertragen." kurz verzog ich Mitfühlend das Gesicht.
"Nun.. Mein Vater lebt noch und ich kann mir sicher nicht vorstellen wie es ist, ein Familienmitglied zu verlieren.. Aber trotzdem Mein Beileid." am Ende des Satzes zog ich kurz meine Mundwinkel hoch.
Doch je weiter beide Mädchen sprachen, desto mehr hatte ich das Gefühl das sie mir genauso misstrauten wie ich ihnen. Wäre ich doch 300 Jahre vor dieser Zeit geboren, dann müsste ich mich nicht immer mit dieser Abartigen verkorksten Gruppenpolitik herum schlagen. Auch wenn ich es nur dachte, seufzte ich laut.
"Das Problem dabei ist, dass man sich nie sicher sein kann, ob das Gegenüber auch die Wahrheit sagt und einen nicht an seine Gruppe verrät, sobald es die Gelegenheit dazu hat." dieser Satz überraschte mich nicht. Da beide schon direkt gesagt, oder Andeutungen gemacht hatten.
"Das stimmt." sagte ich knapp. Eigentlich wollte ich nichts dazu sagen, aber ich entschied mich um.
"Da wir sowie so schon so indirekt und direkt über Gruppen und Häuser sprechen, falls ihr denkt ich gehöre einer dieser verkorksten Gruppen an die ihre Ziele meistens nur mit Gewalt durch setzten wollen. Nein danke, Gruppen waren noch nie mein Ding."
Mir war klar das ich mich damit jetzt verraten hatte wenn nötig, aber manchmal redete ich nicht gerne um den Heißen Brei herum. "Ich komme dieses Jahr in die 6 Klasse, bin 16 Jahre und ich weiß dass man schnell Paranoid wird wenn vor einem Hogwartsschüler auftauchen die man nicht kennt, sie könnten ja Spione aus anderen Gruppen sein aber, Nope." fügte ich noch schnell aber ruhig hinzu. Innerlich war ich schon aufgeregt. Wie DUMM konnte ich sein!? Bestimmt waren beide Gruppenmitglieder und dann auch noch bei GFT und am Ende würde ich ein wirklich unangenehmes Hogwarts Jahr haben..
Doch.. Sie kannten meinen Namen nicht. Aber selbst wenn, jetzt war es zu spät für einen Rückzieher. "Natürlich könnte es mich wieder verdächtig machen dass ich das gerade so heraus gesagt habe aber, man sieht sich in Hogwarts sicher immer Mal wieder. Wäre ich in einer Gruppe wäre ich schon längst aufgefallen, aber ich versuche mich so gut es geht zurück zu halten da ich genug Probleme mit mir selbst habe und da brauch ich nicht noch ein paar Pubertierende Jugendliche die denken Außenseiter wären nicht dasselbe wert wie sie. Das ist so als würde man sagen, nur weil ich ein Halbblut bin und du ein Reinblut, bist du meine Aufmerksamkeit nicht wert." so etwas ähnliches passierte einem mit DA sowie so die ganze Zeit in Hogwarts.
Ich dachte kurz darüber nach was ich ihnen gerade alles gesagt hatte. Sollten sie in Gruppen sein würde mein nächstes Jahr wohl nicht so ruhig verlaufen wie die letzten. Aber wenn nicht..
Gut es war wirklich unlogisch das sich drei Außenseiter auf einmal an einem Ort treffen. Zu unwahrscheinlich.
Um nicht noch mehr Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen, falls sie aus Gruppen waren, würde ich mich auch gleich schon verabschieden, aber ihre Antworten interessierten mich noch. 

Sigi_1.png

Antworten

Alexis
Administrator

26, Weiblich

Fleißiger Sammler

von Alexis am 28.07.2014 00:21

Irgendwie fühlte ich mich durch die beiden seltsam beobachtet. Über das Kommentar des Ravenclaw treffen, konnte ich zumindest schließen das sie keine Ravenclaw war. Ich schüttelte nur den Kopf. "Ganz sicher wird das kein treffen. Für ein Treffen müssen ich die Person kennen. Und ich kenne keinen von euch." ich versuchte freundlich zu klingen, aber ich konnte die Gruppenpolitik nicht ausstehen, und fast in dem Garten von Isobel zu stehen, machte dieses Gefühl nicht besser.
Gerade als ich beiden trotzdem für die hilfe danken wollte, stoppte ich bei dem letzten Kommentar des Mädchens, die wohl auch eine Ravenclaw zu sein schien.
"Du wohnst hier?.. Ich meine.." ich hielt inne. Wie konnte dass sein? Ich war mir fast zu 100 % sicher das Isobel keine Schwester hatte. Und wie ich schon festgestellt hatte war dieses Mädchen zu Jung, um sie zu sein. Mein Blick wurde noch misstrauischer. Es passierte so viel in Hogwarts, aber vorallem als Außenseiter bekamm man das nicht so leicht mit da man keine Freunde hatte, die es einem erzählen konnten. Man musste selbst nachforschungen anstellen.
"Ich wusste nicht das Isobel eine Schwester hat." sagte ich am ende doch, aber etwas zu harsch wobei es mir egal war wie ich klang. Sollten diese beiden in einer Gruppe sein, oder auch nicht -was wohl unwahrscheinlich war- würde ich nicht viel mit ihnen zu tun haben wollen, genau so wie sie mit mir.
"Schade das wir nicht Zaubern dürfen.." murmelte ich mehr zu mir selbst und sah etwas resignierend die Straße entlang. "Um ehrlich zu sein ist es mir doch etwas unangenehm bei der Schwester von Isobel zu stehen UND in ihrem Garten." ich sagte es ehrlich heraus, immer hin war es so. Als würde ich mich dann sicher fühlen, trat ich etwas von dem Garten weg. Sollten diese beiden in einer der Feindselligen Gruppen sein, konnte ich mir gut vorstellen das ich genug Aufmerksamkeit auf mich gezogen hatte, um den Rest meiner Hogwarts Jahre unnötig beim lernen gestört zu werden mit dummen Streichen und peinlichen Gruppenaktionen.
(Sorry wenn ich Fehler drin hab oder so.. Wollte einfach noch schreiben aber ich bin SOOO müde und diese Hitze ist SO erdrückend.. )

Sigi_1.png

Antworten

Alexis
Administrator

26, Weiblich

Fleißiger Sammler

von Alexis am 22.07.2014 10:11

Ich war froh dass sie beiden nicht so unhöflich waren wie die alte Dame und spürte wie mein Lächeln ehrlicher wurde. Während ich noch überlegte was ich sagen könnte betrachtete ich kurz das Haus.
Ach Herr Gott. Es waren Muggel. Ich würde sie nie wieder sehen!
Und gerade als ich ansetzten wollte um nachzufragen wo es in die Stadt ging, fiel mein Blick erneut auf den Briefkasten. Rosefield? Als mein Blick wieder kurz zu den Mädchen und dem Briefkasten ging, fiel mir auf das eins der Mädchen eine Hogwarts Uniform trug. Man musste zwar genau hinsehen, aber es war eine.
In meinen 5 Jahren in Hogwarts bin ich den Gruppen so gut es ging aus dem Weg gegangen. Und auch wenn ich persönlich nicht viele Anführer kannte und auch nicht viel von Gruppen hielt, kannte ich Isobel.
Zumindest war ich mir jetzt sicher dass die beiden keine Muggel waren. Oder zumindest eine davon. Allerdings hatte ich keine Ahnung wie Isobel aussah. Ich kannte ihren Namen und einige GFT'ler aber Isobel hatte ich nie persönlich kennen gelernt, Gott sei Dank.
Jetzt doch etwas misstrauischer als vorher wand ich meinen Blick wieder zu den beiden. Es konnten schließlich auch nur Muggel Freunde von ihr sein... Okay irgendwie bezweifle ich das sie für so etwas Zeit hatte wenn sie jetzt im Ministerium arbeiten wollte. Ich wusste über jeden Anführer der Gruppen gerade so viel dass ich wusste wie sie hießen und was sie gerade taten. Das reicht mir auch schon.
„Nun.." fing ich langsam an und überlegte mir doch einen anderen zu fragen. Sollten diese beiden auch in einer der Gruppen sein, hatte ich wirklich keine Lust aufzufallen. Vor allem als Außenseiterin. Meine letzten zwei Hogwarts Jahre möchte ich ohne Probleme überstehen.
Ich entschied mich einfach Sachlich zu bleiben. Mir fiel auf das der Blick der beiden kurz an meinem Rock mit dem Ravenclaw Wappen hängen blieb was mir schon zeigte das sie wussten was Ravenclaw überhaupt war.
„Es könnte sein das ich mich ein bisschen in diese Gegend verirrt habe."
Mist! Dabei wollte ich mir doch eine Ausrede ausdenken!.. Ich war wohl zu beschäftigt damit, über die Mädchen nachzudenken. Ich zwang mir erneut ein Lächeln auf die Lippen und kam näher und blieb genau vor dem Rasen stehen. „Ich bräuchte eine kleine Weg Beschreibung zurück in die Stadt damit ich mit dem richtigen Bus fahren kann." Ich versuchte so freundlich zu klingen wie es ging, allerdings fiel es mir schwer da ich nicht wusste ob eine der beiden oder gar beide einer Gruppe angehörten... Während mein Kopf fast von alleine Fieberhaft darüber nachdachte, fummelte ich in meiner Rock Tasche nach meinem Mp3 Player, den ich kurz darauf ausschaltete, da die Musik immer noch lief und mich in diesem Moment nur störte.
Ich ließ die Bücher die ich noch an mich gedrückt hatte sinken und hielt sie mit beiden Händen locker vor mir fest.

Sigi_1.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2014 10:15.

Alexis
Administrator

26, Weiblich

Fleißiger Sammler

von Alexis am 21.07.2014 19:14

Ich war zu Besuch in Winchester. Meine Mutter und ich würden für Ein bis Zwei Wochen bei ihrer ehemaligen Schulkollegin wohnen. Während meine Mutter mit schreiben beschäftigt war, lief ich etwas unorganisiert durch die Straßen. Auf meinen Ohren waren Kopfhörer und die sanfte Musik die aus den Kopfhörern kam, beruhigte mich. Ich war gerne in der Natur. Allerdings nicht in einer fremden Stadt wo immer wieder Leute vorbei liefen die einen anstarrten, so grün die Stadt auch war. Instinktiv drückte ich die zwei Bücher, die ich mir eben noch in einer kleinen Buchhandlung gekauft hatte, fester an mich. Das erste war die Fortsetzung eines der Bücher, die meine Mutter in der Muggelwelt veröffentlichte. Natürlich hatte sie das Buch selbst Zuhause, aber ich mochte es Bücher zu kaufen und in meinem Zimmer, ob nun hier, in Hogwarts oder Dufftown auf mein Regal zu stellen.
Das zweite war eine Biographie eines meines Lieblings Autors. Er selbst war auch ein guter Freund meiner Mutter und Zauberer.
Voller Vorfreude die Bücher endlich aufzuschlagen, zu lesen und total in Gedanken versunken schlenderte ich von Ecke zu Ecke bis ich in einem Viertel stand in dem einfach jedes Haus gleich aussah.
Sie unterschieden sich nur von der Hausnummer und den Dingen die im Garten standen oder anderen Kleinigkeiten. Ich blieb stehen und sah mich um. Ausgerechnet jetzt musste ich mich verirren. Ich überlegte schon eine ältere Frau zu fragen die gerade an mir vorbei lief, allerdings war ihr Blick so böse und drückte so deutlich aus das ich wohl nicht in diesen Stadtteil gehörte, dasa ich es lieber sein lies. Wahrscheinlich galt ihr blick meinem Knie langen schwarzen Rock, der am Rand blau war und ein Ravenclaw Wappen aufgenäht hatte und meiner Kurzärmligen Bluse. Meine Mutter hatte mir einmal erzählt dass auch ihre Mutter das nicht gerne gesehen hatte. Als ich so weiter ging und mir schon sagte dass ich sicher irgendwo ankommen würde, wenn ich einfach nur gerade ausgehen würde, fielen mir zwei Mädchen im Garten vor einem Haus auf.
Mir kam keine davon wirklich bekannt vor aber sie sahen eindeutig freundlicher aus als die alte Frau. Entschlossen ging ich über die Straße zu dem Garten. Bei näherem Betrachten fiel mir auch auf dass das Mädchen das jünger aussah, auch kränker wirkte. Sie war blasser und hatte etwas Zerbrechliches aber auch starkes, in meinen Augen. Die andere hingegen machte gar nicht den Eindruck dass sie krank sein könnte. Auf dem Weg zu den beiden lief ich etwas langsamer. Sie unterhielten sich über etwas das ich nicht verstand aus dieser Reichweite, doch fiel mir auf das die andere der jüngeren eine.. Tablette gab? Es sah zumindest aus wie eine Tablette. Als ich noch näher kam hörte ich gerade noch den Satz fetzten „Ich würde sie dir selbstverständlich bezahlen." Heraus.
Nun.. Ich stoppte und überlegte doch weiter die Straße entlang zu gehen. Das kam mir etwas illegal vor und klang schwer nach Drogenhandel. Aber so etwas würde man doch sicher nicht so öffentlich machen oder? Oder macht es genau das unscheinbar. Mir fiel auf das ich die beiden Mädchen vom Bürgersteig aus anstarrte und überwand mich doch. Ich sollte nicht immer so schnell Schlüsse ziehen. Ich blieb genau da stehen und hob eine Hand von meinen Büchern die immer noch an mich gepresst waren um kurz zu winken. „Ehm. Hallo." Ich versuchte so freundlich rüber zukommen wie ich konnte... Auch wenn ich sie nicht kannte, wollte ich nicht zugeben dass ich mich verirrt hatte. Meine Mundwinkel lächelten etwas von selbst und ich überlegte wie ich am besten fragen sollte ohne dass es klingt als hätte ich mich wie ein kleines Kind verirrt.

Sigi_1.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite