Suche nach Beiträgen von Xander
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6
Die Suche lieferte 52 Ergebnisse:
Re: Madame Puddifoot
von Xander am 14.07.2014 20:49*mein blick viel auf 2 junge frauen die schon vor mir hier geseßen hatten. ich hörte den beiden zu und aus ihrgend einem grund blicke dich eine von den beiden an und konnte meinen blick nicht wieder entfernen. einen moment später verabschiedete sich sie eine dan und nach dem sie die tür verlassen hatte schaute ich die andere wieder an die nur kurz meinen blick sah und diesen mit einem augenbrauen heben warnahm und sich abwand. sie war jünger als ich doch nicht viel den ich wusste das sie bald eine ausbildung beginnen würde dass hate ich aus dem gespräch der beiden herausgehört
Re: Madame Puddifoot
von Xander am 14.07.2014 20:29Ich betratt den laden und sah einige bekannte gesichter die ich natürlich begrüßte, mich aber dan etwas abseit an einen noch leeren tisch setze und sofort bestellte. ich kam heute erst wieder an und hier konnte man immer sehr gut andere beobachten und inruhe meinen abend genießen. Ich schaute durch den laden und nippte zwischen durch an meinem glaß. die meisten Professoren waren elter als ich un dg utegesprächs partner doch ich hatte noch keinen gefunden mit dem ich mich anfreundete oder den ich als freund bezeichnen konnte.