Madame Puddifoot

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

Madame Puddifoot

von Leonora am 24.11.2012 11:26

......

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Faith
Gelöschter Benutzer

Re: Madame Puddifoot

von Faith am 25.01.2013 17:01

*zusammen mit Dylan hier her komme; wir uns dann gleich an einen Tisch setzen und zwei heiße Schokoladen bestelle*
Klar versüße ich dir den Tag Das ist ziemlich leicht. :)
Ob Langeweile wirklich tödlich ist? Ich werde es nie erfahren, hoffe ich doch. Wäre schlimm, wenn du an Langeweile gestorben wärst :o
Du weißt nicht, wie oft ich an dich denke. *ihm in die Augen sehe, als ich das sage* Noch sind wir nicht zusammen.. noch.. *grinsend meine* Man kann gar nicht anders, als dich zu vermissen! :o
Okay gut, ich versuche, nicht mehr zu verschwinden und oft was mit dir zu machen. Aber keine Angst, ich werde nicht gleich zur Stalkerin. :)
Wäre toll, wenn du das mal machen würdest, also so ein Picknick im Wald oder am See oder so. :)
Du kannst sehr wohl tanzen. Und jeder, der das nicht findet, hat dich entweder noch nie tanzen gesehen oder ist einfach blind oder kann dich nicht leiden :o Aber es ist mir unklar, wie man dich nicht mögen kann. :o
Du fragst dich, an was ich denke? Hm.. Meistens denke ich an dich oder etwas anderes schönes :)
*die Kellnerin mit den heißen Schokoladen kommt, direkt einen Schluck nehm* *-* Das Zeug ist soo gut, das macht immer wieder süchtig *-*

Antworten

Dylan
Gelöschter Benutzer

von Dylan am 25.01.2013 19:54

*mit faith nach hogsmeade gelaufen bin, wo wir direkt madame puddifoots cafe angesteuert haben, dieses auch gleich betretten und uns nach einem freien tisch umsehen, nachdem wir uns gesetzt haben, gleich bei der kellnerin zwei heisse schokoladen bestelle, ehe ich mich dann wieder faith zuwende, sie anlächle*
Es ist ziemlich leicht mir meinen Tag zu versüssen? Ah ja? Das wusste ich ja gar nicht. Und wie machst du das? *grinsend frage, sie weiterhin ansehe* Hoffe ich doch auch das wir beide nie erfahren werden ob langeweile tödlich ist O:
*höre was sie sagt, sehe ihr auch in die augen als sie in meine sieht, lächle* Du denkst also oft an mich ja? (: Ich denke auch oft an dich. :o Noch nicht? Soso meine Liebe willst du mich etwa dazu bringen mit dir zusammen zu kommen? *grinsend frage, mich leicht zu ihr lehne* Hm.. wenn ja machst du das bisher ganz gut (: ich hab schon darüber nachgedacht.. das schafft selten jemand... das ich an eine Beziehung mit ihr denke..
Meine persönliche kleine Stalkerin solange du mich nicht wie dein Eigentum behandelst ist alles in bester Ordnung (:
*lächle* Ich werd mir was überlegen (: abr ich verrate dir nicht was. Wird ne Überraschung
:o Dankeschön. Ich liebe es auch zu tanzen. Wobei es mir egal ist was andere denken ;) wenn sie mich nicht mögen beruht es meistens auf gegenseitigkeit (:
Ja das frage ich mich vor allem wenn ich dich irgendwo in gedanken versunken rumsitzen sehe :o
*die kellnerin dann mit den heissen schokoladen kommt, faith grinsend dabei zusehe wie sie gleich einen schluck trinkt* Ist es wirklich (: *ihr zustimme, das das zeug einfach gut ist, dann auch einen schluck trinke*

Antworten

Faith
Gelöschter Benutzer

von Faith am 26.01.2013 15:11

Das bleibt mein Geheimnis, wie ich dir den Tag versüße Ist meine Geheimwaffe. ;) Wäre ja blöd, wenn ich sie dir verrate.. dann könnte ich sie nicht mehr geheim einsetzen.
Langeweile ist fürchterlich Ich hoffe wirklich nicht, dass wir jemals mit der tödlichen Langeweile zu tun haben werden.. Wäre schon blöd, wenn ich dich verlieren würde :o
Du denkst oft an mich? *-* Aww. Ja, vielleicht möchte ich dich dazu bringen.. Wer weiß das schon? *er sich dann leicht zu mir lehnt, mir kurz der Atem stockt* Du..du..du hast darüber nachgedacht? *es nicht verhindern kann, dass mir die Röte ins Gesicht schießt, kurz wegsehe und eine Weile so bleibe* *er dann meint, dass es selten jemand schafft, dass er an eine Beziehung mit demjenigen denkt*
Nein, nein.. Stalken werde ich dich nicht, auch wenn es verlockend ist. *kurz abwinke* Ich nenne dich doch nicht dein Eigentum :o Wenn das jemand machen könnte, dann wärst das du und ich wäre dein Eigentum. Deine Ische eben. ;)
Eine Überraschung? *große Augen mache* Ich liebe Überraschungen *-* was du vielleicht schon weißt?:)
Kein Problem, die Wahrheit darf man doch sagen? :o Und es ist gut, dass dir diese Leute, die dich nicht mögen, egal sind. Mir sind meine Hater auch egal. Falls es da draußen überhaupt jemanden gibt. ;)
Du siehst mich Gedanken versunken herumsitzen? :o Wann war das? Kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern.. *kurz überlege* Vielleicht kann ich mich daran erinnern, weil ich in Gedanken versunken war? Das müsste Sinn ergeben ^^
*er mir grinsend dabei zusieht, als ich einen Schluck nehme, er dann ebenfalls einen nimmt und meine Tasse dann hinstell, ihn ansehe*

Antworten

Xander

30, Männlich

Nichtskönner

Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral Levitation Professor Magischer Berufe O.K.

von Xander am 14.07.2014 20:29

Ich betratt den laden und sah einige bekannte gesichter die ich natürlich begrüßte, mich aber dan etwas abseit an einen noch leeren tisch setze und sofort bestellte. ich kam heute erst wieder an und hier konnte man immer sehr gut andere beobachten und inruhe meinen abend genießen. Ich schaute durch den laden und nippte zwischen durch an meinem glaß. die meisten Professoren waren elter als ich un dg utegesprächs partner doch ich hatte noch keinen gefunden mit dem ich mich anfreundete oder den ich als freund bezeichnen konnte.

Antworten

Aria

28, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral UMM Metamorphmagus Heiler Magischer Berufe O.K.

von Aria am 14.07.2014 20:42

Ich war mit einer Freundin unterwegs und gemeinsam hatten wir uns ins Madam Puddifoot gesetzt. Es war wohl die wenige Freizeit die mir blieb und dennoch war es oke. Ich freute mich auf meine Ausbildung.  Als meine Freundin aber gehen musste beklagte sie sich darüber mich dann gar nicht mehr zu sehen weil es für sie jetzt in ddn Urlaub ging und sie dannach nicht mal ebend zu mir kommen könne da ich ja in Hogwarts meine Ausbildung begann. Ich sagte ihr darauf nur, dass ich mich verdammt auf diese Stelle freute und sie drückte mich nochmal ehe ich mich wieder setzte und den Blick eines jungen Mannes auf mir spürte der schmunzelte. Ich hob bloß eine Augenbraue und wand mich dann ab.

1_Aria.jpg
Just tonight I will stay 
And we'll throw it all away When the light hits your eyes It's telling me I'm right And if I, I am through  It's all because of you Just tonight

Antworten

Xander

30, Männlich

Nichtskönner

Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral Levitation Professor Magischer Berufe O.K.

von Xander am 14.07.2014 20:49

*mein blick viel auf 2 junge frauen die schon vor mir hier geseßen hatten. ich hörte den beiden zu und aus ihrgend einem grund blicke dich eine von den beiden an und konnte meinen blick nicht wieder entfernen. einen moment später verabschiedete sich sie eine dan und nach dem sie die tür verlassen hatte schaute ich die andere wieder an die nur kurz meinen blick sah und diesen mit einem augenbrauen heben warnahm und sich abwand. sie war jünger als ich doch nicht viel den ich wusste das sie bald eine ausbildung beginnen würde dass hate ich aus dem gespräch der beiden herausgehört

Antworten

Cassie

26, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Gut GFT Quidditch O.K.

von Cassie am 14.07.2014 21:19

Da ich weiterhin den Blick des jungen Mannes auf mir spürte war es schwer sich auf meinen Kaffee zu konzentrieren und schließlich sah ich wieder zum Tisch neben mir. Dieses Mal sah ich ihn fragend an. Was hatte der bitte für Nerven? War das eine neue Masche Mädchen in einem einfachen Cafe anzusehen? Da er nur einen Tisch entfernt saß fragte ich schließlich: "Was ist?" und blieb noch ruhig. Ich war nicht ohne Grund in einer friedlichen Gruppe. Zwar konnte ich auch zickig werden, aber größten Teils war ich dann doch ruhig und lernte eher, als mich dämlich und zickig zu verhalten. Ich liebte die Geschichten über alles magische und bevorzugt die Geschichte von Hogwarts...Die alte Schlacht und alles war inetresannt, dürfte aber wirklich nie wieder kommen...
(Argh yooco spinnt bei mir und logt mich von allein um. Denk dir Aria )

cjr.jpg
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2014 21:27.

Xander

30, Männlich

Nichtskönner

von Xander am 15.07.2014 02:17

( Yooco hat mal wieder gesponnen ich bin garnicht reingekommen. Ich wurde immer wieder automatisch ausgelogt)

Ich sah sie weiter an und ich wusste nicht genau was mich dazu brachte aber ich konnte nicht wegsehen.
Ich merke das sie es störte den ihre bewegungen waren leicht generv und schließlich drehte sie sich zu mir um und schaute mich ebenfals an. Zwar war ihr blick leicht fragend und ich sah das sie nachdachte. Ich frate mich worüber sie wohl grade nachdachte und nippte dabei an meinem Glaß als sie dan Plötzlich zu mir redete und ich ihr gleich antwortete: "muss man einen grund haben um eine hübsche junge frau anzusehen" erwiederte ich und lies leicht den kleinen matcho der ich nun mal war raushängen. Ich schaute sie weiter an und wartete auf ihre antwort und überhaupt auf ihre reaktion.

Antworten

Aria

28, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral UMM Metamorphmagus Heiler Magischer Berufe O.K.

von Aria am 15.07.2014 10:22

(ging fast allen Yooco-Nutzern so )

Bei seinem Worten hätte ich ihm am liebsten eine verpasst, aber ich hielt mich zurück und verdrehte bloß die Augen. Nicht wissend, dass er im nächsten Jahr Professor wäre meinte ich: "Da ich aber meine Ausbildung beginnen werde und auf einem Schloss leben werde bringt es ihnen gar nichts mich anzubaggern mein Lieber." da kam dann wohl doch mal die Slytherin in mir durch. Es war doch so, dass er sich wie ein Vollidiot aufführte und genau so ein Verhalten hasste ich. Er war ein Matcho...und ich hasste Matchos. Daher wand ich mich ab und bestellte mir noch ein Stück Kuchen. Hoffentlich würde der Typ sich zusammenreißen und meine Abfuhr hinnehmen, doch leider sollte das anders kommen...

1_Aria.jpg
Just tonight I will stay 
And we'll throw it all away When the light hits your eyes It's telling me I'm right And if I, I am through  It's all because of you Just tonight

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum