Suche nach Beiträgen von Jason
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 59 | » | Letzte
Die Suche lieferte 584 Ergebnisse:
Re: Jasons Zimmer
von Jason am 12.08.2015 21:19Als Amanda erwachte, lächelte ich sie an.
"Guten Morgen, Prinzessin," meinte ich und drückte ihr einen Kuss aufs Haar.
Ich liess sie gerne gewähren und drückte sie noch einmal an mich.
Langsam wurde es aber etwas ungemütlich und mein Bauch fing an zu knurren.
Der Hunger meldete sich.
Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol
von Jason am 12.08.2015 20:26Am nächsten Morgen erwachte ich irgendwann. Ich blinzelte ins Sonnenlicht, das in Streifen durch meine Jalousine ins Zimmer eintrat. Amanda schlief noch in meinen Armen und ich drehte meinen Kopf möglichst langsam, um einen Blick auf den Wecker zu erhaschen und dabei Amanda nicht zu wecken.
Es war halb zehn, mein Das war also schon lange nicht mehr zu Hause. Ich griff meinen Zauberstab und löste den Schhalldämpferzauber. Nun würde ich warten, bis Amanda aufwachen würde.
Dabei betrachtete ich sie. Sie sah so süss und friedlich aus. Ich wünschte, ich könnte sie ab jetzt so öfters sehen.
Louis Dale, 17, Lol
von Jason am 11.08.2015 22:15Ich seufzte glücklich, als sie mir über die Wange strich und sich an mich kuschelte.
Ich wertete ihr Verhalten als Schlafbewilligung, was ich dankend annahm und die Augen schloss.
"Ich liebe dich auch Amanda," antwortete ich ihr und drückte ihr noch einen Kuss auf die Stirn.
Dann schlief ich ein, glücklich. Endlich war ich wieder froh und hatte das Gefühl angekommen zu sein, nach so langer Zeit.
Louis Dale, 17, Lol
von Jason am 11.08.2015 21:57"Das Kompliment kann ich nur zurück geben," meinte ich mit einem Grinsen auf den Lippen und erwiderte ihren Kuss.
Nun wurde ich unglaublich müde wie so üblich. Deswegen legte ich mich auf die Seite und zog Amanda in meinen Arm. Ich wusste, dass sie kuscheln sehr mochte und zog sie fest in meine Arme. Mit ihr im Arm konnte ich unglaublich gut schlafen und es wurde anstrengender, die augen offen zu halten. Aber ich würde noch so lange wie Amanda wollte wach bleiben.
Louis Dale, 17, Lol
von Jason am 11.08.2015 15:09Ich zeigte ihr definitiv wie sehr ich sie wollte, in dem ich auf alles einging was sie anfing. Und ich hielt mich nicht zurück, denn meine und auch ihre Kleider landeten nacheinander auf dem Boden und...
-Zeitsprung-
Louis Dale, 17, Lol
von Jason am 10.08.2015 21:49Ihr T-Shirt störte mich ziemlich schnell, also zog ich es ihr rasch aus und küsste sie immer weiter und streichelte ihren Oberkörper weiter.
Es war so ein tolles Gefühl, dass wieder zu tun, nach so einer langen Zeit. Ich hatte das vermisst, ich hatte sie vermisst.
Louis Dale, 17, Lol
von Jason am 09.08.2015 23:06Ich zog mir mein T-Shirt mit einer Hand über den Kopf und warf es achtlos weg.
Danach legte ich meine Hände an ihre Hüfte und begann, ihr über die Seite zu streichen und sie leidenschaftlicher zu küssen.
Ich hatte es alleine ausgehalten, obwohl ich schon lieber mal eine Frau gehabt hätte. Dafür war das hier jetzt der Himmel.
Louis Dale, 17, Lol
von Jason am 09.08.2015 22:54Auch ich lächelte.
"Das freut mich sehr."
Ich konnte nur erahnen, wie sehr sich Veelas mit Männern umgeben mussten und ich schätzte es sehr, dass sie offenbar gewartet hatte.
Meiner Meinung brauchte es keine Worte mehr heute Abend. Reden konnten wir auch ein andermal.
Ich beugte mich über Amanda und begann, sie zu küssen. Ich drückte sie langsam aufs Bett, bis ich über ihr lag.
Louis Dale, 17, Lol
von Jason am 09.08.2015 22:02Ich trat wieder zum Bett und setzte mich neben sie.
"Dankeschön," erwiderte ich schmunzelnd.
Ich durchschaute ihren scherzhaften Ton, ich wusste, wie eifersüchtig und besitzergreifend Amanda sein konnte. Aber sie musste sich keine Sorgen machen, ich hatte mit keiner anderen Frau etwas gehabt.
Ich schaute sie ernst an.
"Dieser Zauber kommt heute das erste Mal richtig zum Einsatz. Mit niemand anderem wäre es das Wert gewesen," sagte ich und hoffte, dass das Erklärung genug war. Ich nahm sie in den Arm.
Louis Dale, 17, Lol
Re: Schreibpartner
von Jason am 09.08.2015 19:44Hat jemand Lust?
Ich habe alle Charas frei ausser Jason..
Also genug Auswahl ist vorhanden
Louis Dale, 17, Lol