Jasons Zimmer
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Jasons Zimmer
von Jason am 11.08.2015 15:09Ich zeigte ihr definitiv wie sehr ich sie wollte, in dem ich auf alles einging was sie anfing. Und ich hielt mich nicht zurück, denn meine und auch ihre Kleider landeten nacheinander auf dem Boden und...
-Zeitsprung-
Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol
von Amanda am 11.08.2015 21:22Ich schloss kurz etwas erschöpft die Augen, grinste aber dabei. Ich kam grade einfach nicht aus dem grinsen raus, weil ich wirklich glücklich war. Als meine Atmung sich wieder normalisierte öffnete ich dann wieder meine Augen und sah zu Jason. "Das war sogar noch besser als in meiner Erinnerung.", hauchte ich, ehe ich kurz und sanft seine Lippen küsste.
von Jason am 11.08.2015 21:57"Das Kompliment kann ich nur zurück geben," meinte ich mit einem Grinsen auf den Lippen und erwiderte ihren Kuss.
Nun wurde ich unglaublich müde wie so üblich. Deswegen legte ich mich auf die Seite und zog Amanda in meinen Arm. Ich wusste, dass sie kuscheln sehr mochte und zog sie fest in meine Arme. Mit ihr im Arm konnte ich unglaublich gut schlafen und es wurde anstrengender, die augen offen zu halten. Aber ich würde noch so lange wie Amanda wollte wach bleiben.
Louis Dale, 17, Lol
von Amanda am 11.08.2015 22:06Ich lächelte in den Kuss und bemerkte, dass er müder wurde. Sanft strich ich ihm über die Wange und kuschelte mich dann an ihn, als er mich näher an sich zog. Eigentlich war ich noch nicht so müde, aber er konnte ruhig schlafen, wenn er das wollte. Aber nur wenn ich in seinen Armen liegen bleiben durfte. "Ich liebe dich Jason.", flüsterte ich ihm noch zu. Ich wollte es gesagt haben, bevor er eingeschlafen ist.
von Jason am 11.08.2015 22:15Ich seufzte glücklich, als sie mir über die Wange strich und sich an mich kuschelte.
Ich wertete ihr Verhalten als Schlafbewilligung, was ich dankend annahm und die Augen schloss.
"Ich liebe dich auch Amanda," antwortete ich ihr und drückte ihr noch einen Kuss auf die Stirn.
Dann schlief ich ein, glücklich. Endlich war ich wieder froh und hatte das Gefühl angekommen zu sein, nach so langer Zeit.
Louis Dale, 17, Lol
von Amanda am 11.08.2015 22:28Es machte mich wirklich glücklich das nach so langer Zeit wieder zu hören. Ich denke er musste es mir in nächster Zeit noch öfter sagen, da ich es wirklich gerne von ihm hörte.
Ich schlief nicht sofort ein, sondern genoss es einfach in seinen Armen zu liegen. Eigentlich wollte ich nicht, das diese Nacht je endete, da wir dann wieder in diese böse Welt zurück mussten. Das einzige was mich tröstete war, dass ich mich dieser nun nicht mehr alleine stellen musste. Mit dem Gedanken schlief ich auch irgendwann glücklich und zufrieden ein.
von Jason am 12.08.2015 20:26Am nächsten Morgen erwachte ich irgendwann. Ich blinzelte ins Sonnenlicht, das in Streifen durch meine Jalousine ins Zimmer eintrat. Amanda schlief noch in meinen Armen und ich drehte meinen Kopf möglichst langsam, um einen Blick auf den Wecker zu erhaschen und dabei Amanda nicht zu wecken.
Es war halb zehn, mein Das war also schon lange nicht mehr zu Hause. Ich griff meinen Zauberstab und löste den Schhalldämpferzauber. Nun würde ich warten, bis Amanda aufwachen würde.
Dabei betrachtete ich sie. Sie sah so süss und friedlich aus. Ich wünschte, ich könnte sie ab jetzt so öfters sehen.
Louis Dale, 17, Lol
von Amanda am 12.08.2015 20:46Es war die erste Nacht seit langem, die ich ruhig und zufrieden durchschlief. Dementsprechend schlief ich auch etwas länger als normalerweise, was mir wirklich gut tat. Irgendwann wurde ich aber war und öffnete etwas verschlafen sie Augen. Ich brauchte kurz Zeit um zu realisieren wo ich lag und das wir nackt waren und musste deshalb lächeln. "Guten morgen.", flüsterte ich und schloss meine Augen nochmal kurz, wobei ich mich an Jason kuschelte. Ich war anscheinend immer noch etwas müde.
von Jason am 12.08.2015 21:19Als Amanda erwachte, lächelte ich sie an.
"Guten Morgen, Prinzessin," meinte ich und drückte ihr einen Kuss aufs Haar.
Ich liess sie gerne gewähren und drückte sie noch einmal an mich.
Langsam wurde es aber etwas ungemütlich und mein Bauch fing an zu knurren.
Der Hunger meldete sich.
Louis Dale, 17, Lol
von Amanda am 12.08.2015 21:51In seine Armen zu liegen war echt schön. Mir wurde mit jeder Sekunde noch ein Stücken mehr bewusst, dass er alles war, was ich zum glücklich sein brauchte. Ich hörte das knurren seiner Bauches und musste leise lachen, weil das süße war. Dann richtete ich mich leicht auf. "Hat da jemand Hunger?", fragte ich grinsend.