Suche nach Beiträgen von Nicolas
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 43 | » | Letzte
Die Suche lieferte 429 Ergebnisse:
Re: Peitschende Weide
von Nicolas am 04.05.2014 21:07"Irgendwann mal", erwiderte ich grinsend auf ihre Neckerei. Ich verspürte nicht das Bedürfnis, einen Streit vom Zaun zu brechen - halsstarrig wurde ich nur in Diskussionen, im Allgemeinen war ich doch recht umgänglich und bemühte mich auch darum, dass das so blieb. "Naja, hin und wieder wird am schwarzen Brett ein Wochenende angekündigt, an dem man dort hin gehen darf", erklärte ich ihr auf Neas Frage hin.
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Nicolas am 04.05.2014 20:54Aus Höflichkeit versuchte ich, genug Selbstbeherrschung aufzubringen, um Nea nicht zu unterbrechen. Es viel mir zwar wirklich schwer - ich hätte am liebsten schon nach ihrem ersten Satz wieder protestiert - aber es klappte und das war gut so, denn so bekam ich ihren Wink in Richtung Diskussionsabbruch mit. "Ja, ja, du hast Recht...", meinte ich etwas widerstrebend. Dieser Satz fiel aus meinem Mund normalerweise nur Cassie gegenüber und so gut wie nie in irgendwelchen Diskussionen.
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Nicolas am 04.05.2014 20:35"Da gibt's nur das winzige kleine Problemchen, dass auch Hogsmeade von viel zu viel Magie umgeben ist, um ein Computercafé in nächster Nähe beherbergen zu können", argumentierte ich. "Und ein magisches Netzwerk existiert doch bereits - wie, denkst du, funktionieren magische Radios?" Es war nur eine rhetorische Eigenheit, dass ich fragte; ich wusste, dass ich Recht hatte.
von Nicolas am 04.05.2014 20:07Ich merkte schon, dass Nea nicht mit mir sprach, aber ihre Frage war interessant und ich bezweifelte, dass sie etwas dagegen haben würde, wenn ich trotzdem darauf einging. "Theoretisch wahrscheinlich schon, auch wenn ich nicht weiß, wie weit der vom Rest des Schulgeländes entfernt sein müsste - das Problem wäre nur, dass darum dann keine Schutzzauber errichtet werden könnten und das hätte dann wieder verschiedene Nachteile. Stell dir nur mal vor, ein Muggel käme vorbei und sähe um die hundert Jugendliche mit Handys und Computern auf einem Stück Wiese mitten im Nirgendwo sitzen... denkst du nicht, dass der sich wundern würde?" Ja, ich war stur, und das war vermutlich eine meiner größten Schwächen, aber in diesem Fall sah ich wirklich meine Argumente als die besseren an. "Und nein, das stimmt nicht - selbst Harry Potter hatte schon eine funktionsfähige Armbanduhr in Hogwarts dabei."
von Nicolas am 04.05.2014 15:50Nein, Nea eigente sich nicht für die GFT, das wurde gerade noch einmal offensichtlich, denn sie schien nicht so besonders intelligent zu sein - oder einfach nicht informiert, was zwar für mich zwei unterschiedliche Dinge waren, obwohl ich mit beidem persönlich kein Problem hatte, für Isobel und damit vermutlich auch für Florence auf das Gleiche hinausliefe. Jedenfalls musste ich die Verhöltnisse richtig stellen. Dass ich dabei arrogant klang, konnte man nicht behaupten - das war nicht meine Art, ich achtete immer auf Höflichkeit. "Es sagt ja niemand etwas gegen diese Dinge. Es ist nur schlicht und einfach technisch nicht möglich, sie auf Hogwarts einzusetzen", erklärte ich. "Armbanduhren und Computer ohne Internetverbindung funktionieren nur, weil sie automatisch auf eine andere Funktionsweise umschalten, wenn sie nach Hogwarts kommen; sie ersetzen die elektrische durch magische Energie." Als Muggelstämmiger interessierte ich mich für solche Dinge und hatte mich daher schon vor einigen Jahren darüber schlau gemacht.
Beziehungen von Nicolas P. Edinburgh
von Nicolas am 04.05.2014 15:12Beziehungen von Nicolas Percival Edinburgh
Freunde &' Bekannte
Bester Freund:
Beste Freundin:
Clique:
Enge Freunde:
Freunde:
Kindheitsfreunde:
Mein Schützling: Cassie Raven -> Ich habe es ihrem Vater versprochen.
Mein Beschützer:
Oberflächliche Freundschaft:
Nea Calway -> Ich finde sie wirklich nett, aber mehr wird wohl nicht daraus werden - für die GFT ist sie einfach zu ungestüm...
Megan Almond -> Sie ist Cassies beste Freundin und, zumindest wenn sie einem selbst gegenüber nicht feindlich eingestellt ist, eigentlich ganz nett.
Heimliche Freundschaft:
Ausnutzende Freundschaft:
Bekannte:
Lycia Mason -> Sie ist Cassies Cousine und ich gebe mir Mühe, nett zu ihr zu sein.
Isobel Rosefield -> Sie ist die Anführerin der GFT. Ich finde sie ganz in Ordnung, aber sie ist doch manchmal etwas intolerant...
Feinde
Erzfeind/in:
Feinde:
Konkurrenzkampf:
Hass auf:
Abneigung gegen: Lycia Mason - Was soll ich tun? Sie ist mir einfach nicht symphatisch, erinnert mich zu sehr an Isobel in ihrer Art und ist noch dazu selbst nicht besonders nett zu mir.
Ignoriere ich:
Ignoriert mich:
Eifersüchtig auf:
Liebe &' Techtelmechtel
Feste Freundin: Cassie Raven -> Unglaublich, dass ich sie noch vor einem halben Jahr ziemlich unsymphatisch fand! Als die AOELG aufgelöst wurde, haben wir uns richtig kennen und lieben gelernt.
Verliebt in:
Cassie Raven -> Sie ist einfach ein unbeschreiblich tolles Mädchen.
Persephone Mality -> Ich kann einfach nicht leugnen, dass ich immer noch etwas für dieses Mädchen empfinde, auch, wenn ich weiß, dass es hoffnungslos ist und es zu verdrängen versuche.
Verliebt in mich: Cassie Raven -> Sie liebt mich, obwohl sie von der Sache mit Persephone weiß. Noch ein Grund dafür, ihre Gefühle zu erwidern!
Schwärmerei für:
On-Off-Beziehung:
Sex-Beziehung:
Freundschaft mit Vorzügen:
Bettgeschichten:
Affaire:
Ex-Freund/in:
Hass-Liebe: Persehone Mality -> Ich hasse sie für ihre Ignoranz, ihre Ansichten und die Art, wie sie mich behandelt. Aber ich habe nicht vergessen, was sie zum Beispiel letztes Jahr für mich getan hat... und wie wundervoll die Zeit mit ihr als beste Freundin war.
Familie &' Verwandte
Eltern:
Ericque Edinburgh (geb. Sladét) -> Meine Mutter ist immer für mich da und möchte ich beschützen, obwohl sie noch nicht einmal magische Kräfte hat. Das ist eriner der Gründe, warum sie definitiv zu den wichtigsten Menschen in meinem Leben gehört.
Ramon Edinburgh -> Mein Dad und ich hatten nie Probleme miteinander, er geht sehr kumpelhaft mit mir um. Ich bin wirklich froh, dass ich ihn habe!
Geschwister:
Felicity Edinburgh -> Meine kleine, süße Schwester. Neben Cassie wohl mein Schützling. Ich bin wirklich gespannt, ob sie auch eine Hexe ist.
Großeltern:
Tanten und Onkel:
Cousinen und Cousins:
Sonstige Verwandte:
von Nicolas am 03.05.2014 11:30(Sorry, ich hatte gestern wieder Probleme mit dem Browser... sonst wäre der Beitrag auch länger geworden.^^)
Ich fand das, was sie über die Umwelt sagte, bemerkenswert - natürlich hielt ich Umweltschutz auch für wichtig, auch, wenn ich zugegebenermaßen noch nie die Zeit dafür gefunden hatte, mich wirklich ernsthaft damit auseinander zu setzen. Da die Zauberer ihre Umwelt sowieso viel weniger schädigten als die Muggel, hatte es für mich einfach nie einen Anstoß dazu gegeben. "Ich habe ja nie gesagt, dass man Zauberei nicht einsetzen sollte, um die Muggelwelt zu verbessern", stellte ich richtig, bezogen auf ihre Äußerung über das Auto. "Und Computer sind in Hogwarts ja nicht verboten! Man kann nur eben nicht ins Internet, Updates empfangen und dergleichen, aber dahinter steckt ja keine böswillige Absicht, es ist einfach so, weil in Hogwarts so viel Magie herrscht. Und darauf kann eine Zauberschule eben nicht verzichten..."
von Nicolas am 02.05.2014 23:18Da ich ein höflicher Mensch war, ließ ich Nea natürlich ausreden, musste mich teilweise aber wirklich zusammen reißen, um sie nicht zu unterbrechen. Das lag einfach an meinem bedauernswerten Hitzkopf, nicht an meiner fehlenden Toleranz, denn die hatte ich. Ich wollte ja bloß diskutieren, nicht Nea beleidigen. "Wie gesagt, ich bin auch muggelstämmig und habe nichts gegen deren Errungenschaften, aber ich finde, die passen einfach nicht wirklich hierher", antwortete ich schließlich mich zusammenreißend.
von Nicolas am 02.05.2014 20:52"Vielleicht", meinte ich wage, aber wahrheitsgemäß, denn ich hatte mich noch nie wirklich mit dem Gedanken beschäftigt. Zugegebenermaßen lag das allerdings daran, dass ich nie einen Anlass gehabt hatte, Hogwarts als zu altmodisch einzustufen, es war eben traditionell, aber so lange kein Nachteil für irgendwen entstand... Ich bezweifelte, dass das Umziehen im Zug als solcher durchgehen würde. Der Fairness halber fügte ich noch hinzu: "Aber eigentlich glaube ich nicht, dass allzu viele Schüler das Bedürfnis danach verspüren." Das entsprach der Wahrheit; Hogwarts liebte eigentlich jeder meiner Bekannten so, wie es war.
Von Neas Erzählung über Beauxbatons war ich überrascht, aber nicht wegen deren Inhalt, sondern weil sie aus ihrem Mund kam. Dennoch entschuldigte ich mich bei ihr. "Das tut mir jetzt leid - ich wollte nicht deine Ansichten beleidigen."
von Nicolas am 01.05.2014 20:41"Da würde die Schulleitung bestimmt mitziehen, vielleicht sollte das mal jemand Professor Featherstone vorschlagen." Ich lachte ebenfalls bei der Vorstellung. "Auf jeden Fall wäre unsere Schuluniform in Muggelkreisen dann nicht méhr ganz so auffällig." So paradox es war, ernsthaft darüber nachzudenken, es wäre schon praktischer, als sich im Zug immer umziehen zu müssen. Bei dem Gedanken musste ich erneut grinsen. Als sie von diesen Lehrerinnen erzählte, wurde ich beinahe etwas wütend auf diese. "Beauxbatons wird mir immer unsymphatischer", gab ich ehrlich zu.